Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XXVII449
Um dem elektronischen Hausmeister zuvor zu kommen, hier schon mal der…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XVIII449
Und weiter geht's nach mit Teil 18. für eventuelle "Neuankömmlinge"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XVII

hmmm...
etwas mehr Seriosität bitte, sonst lasse ich den Thread und die Kantine schliessen !

...und verbittest dir für alle Joy-Zukunft, ähnliche Themen aufzumachen?

*g* *g* *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
genau ...
...und verbittest dir für alle Joy-Zukunft, ähnliche Themen aufzumachen?

*basta*
Endlich wieder zurück zum Fußball...
Gruppengetuschel an alle :
Reißt euch zusammen, Leute ! Ihr wisst doch wie kleinlich die Leitung diesmal ist und wir sind ja schliesslich schon vorbelastet.


Also... ob der Stürmer nicht trifft, oder der Abiturient nen Schnitt von 3,7 hat... in beiden Fällen könnte man sagen : "Da war jetzt aber der ......... ....... !"

Und bei der drastischen Reduzierung von Ressourcen und Kapazitäten handelt es sich ja wie gesagt um eine körperliche Erscheinung.

*floet*
Was soll denn das ...
... »Danke« im Beitrag vor mir? Danke für das Rätsel? Ich weiß ja nicht. »Um die Ecke gedacht« ist ja ganz nett, aber ein ZEIT-Rätsel lege ich auch irgendwann weg, weil es keinen Spaß mehr macht. Natürlich ist es ein Leichtes, ein Rätsel so zu formulieren, dass niemand darauf kommt, schwieriger ist es hingegen, die richtige Balance zwischen anspruchsvoll und kinderleicht zu finden und dementsprechend auch die Hilfe zu gestalten. Meine Güte, wenn keiner eine Spur hat, dann mach ich doch mal was. Oder sonnst du dich in deinem Ruhm, weil keiner weiterkommt?

Na ja, weiß ich jedenfalls schon, wessen Rätsel ich mir nicht mehr unbedingt antun muss. *gaehn*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Chef an Leiter der Sprachverunstaltungsprävention
Begeben Sie sich bitte in den Firmenpark und machen's unter Anleitung von Commander 2Tag ein halbstündiges Lockerungsprogramm - anschließend erhalten Sie noch von Miss Sophia eine Humornerv-Reflexzonenmassage mit dem Magic-Wand...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
und zum Rätselchen: irgendwas mit...
...Ball_Verlust
...Stellen_Abbau

*gruebel*
*g*
Und bitte demontiert's mir den Kummerkasten aus der 17!

*

"Da war jetzt aber der ......... ....... !"


Wurm drin? Der Ball im Aus?
Herrjeh...nimm' mir einer das Brett vorm Kopf weg!

Commader Zweischlag, wenn das Lockerungsprogramm durch ist, schicken's mir den Probanden ins Séparée...oder zu dottore trippple zur Lachgas-Schlauch-Behandlung.

Geht auf Haus.
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Ruf aus der Stille
... ich meine ja, es könnte der fehlende "Abschluss" sein....

die immer noch anwesende, wenn auch sehr, sehr stille Beobachterin *zwinker*

Lieben Gruß vom Meditationsstühlchen an alle!
Was soll denn das ...
Wassen nu los ? Ist Schweden rausgeflogen ?
*haumichwech*

Dieses Rätsel ist weder kompliziert noch weigere ich mich zu helfen.
Jedenfalls liegt die Kraft in der Ruhe wie die meditierende Kollegin vormacht.
Mit dem Abschluss ist der Anfang gefunden.
Der Rest sollte ein Selbstläufer werden.
*ratter
Ich hänge gedanklich hier fest:

Also... ob der Stürmer nicht trifft, oder der Abiturient nen Schnitt von 3,7 hat... in beiden Fällen könnte man sagen : "Da war jetzt aber der ......... ....... !"

Also der Anfang wäre der: Abschluss, das Ende könnte sein:

...abfall oder ...ohnmacht (drastischer Mangel an Ressourcen etc.)

aber die Mitte, lieber Hirn, die Mitte!

*g*
hmmm...
...noch ein paar Auswürfe, die vermutlich nicht...das Gesuchte sind?

Abschluss damm bruch

Abschluss panik attacke

Abschluss mangel erscheinung
*****tis Frau
1.052 Beiträge
End_Spiel_Ausschluss
Verehrteste, wenn ich nicht hitzegeschädigt völlig gaga bin, war der Abschluss ...zum Anfang schon gebongt von der Abteilung Denken in Rosa.

Abschluss jubel anfall

oder in der Mitte das Gegenteil von Jubel...fällt mir ums Verrecken gerade nicht ein.

*g*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
na dann,
nächster verzweifelter Versuch:

Abschluss_Ball_Verlust
keep smiling
"Herr Ober, bitte ein Anti-Verzweiflungs-Getränk an die Dame am Nebentisch...und Ihr strahlendstes Lächeln beim Servieren!"

*g*
Auch der Anfall stimmt !
*danke*
Und wenn der Abschluss nicht besonders stark ist, könnte man ihn durchaus auch als ....... bezeichnen. *zwinker*

Hätte nie gedacht, dass ein Wort, das selbst einem "Alle-4-Jahre-Fussball-Gucker" wie mir so geläufig ist, für eine derartige Blockade sorgen kann.

zur Entschuldigung ein Körbchen Knäckebrot auf den Tisch stellt
*sorry*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
hechel,
Koffein *sabber* büddööö, bin heut schon ganz schlabberig und unter-Hitze-stöhnerig

und viiiiiiiiiiiiiiiieel Wasser mit Eiswürfeln *wow*


PS: Wird aus dem Zeug vom rosa Hirn irgendjemand schlau(er)? Bin nur ich verwirrt?
herrjeh! Endlich hab' ich's!
Abschluss schwäche anfall

*wuff!
Jubel im Stadion, wir schalten rüber...
Freistoß für Sophia, die hier die Bude knippst als alle schon an Feierabend dachten ! Unglaublich was diese Frau für eine Ausdauer hat.
Jetzt ist hier die Hölle los, niemand sitzt mehr auf seinem Stuhl und auch ich melde mich ab und gebe zurück ins Studio nach Berlin !

lese ich richtig?
Freistoß für Sophia

Äh, ...hehe. Na gut. Her damit.

Apropos Ausdauer...uff, gut, dass man sich hüben wie drüben des Bildschirms nicht sieht...gefühlte 85...sage ich nur. Keinen Tag jünger und fitter.

Nun gut. Next:

Wenn man, äh...Frau sich über Verhütung keine Gedanken mehr machen muss...und was man so zwischendurch nascht.

*g*
Wer sich dieser Tage noch zweistellig fühlt, gilt als absolut taufrisch ! *wow*

*pfeil* MenoPausenSnack ?!
men(n)o
MenoPausenSnack ?!

dann geb' ich den Freistoß mal kräftigst wieder zurück...hehe.

((bück' dich!))

*g* *g* *g*
*arsch*

Einen hab ich noch :
*frage* Moderne Mattscheibe trifft auf nonverbale Kommunikation *frage*
wackeln's ruhig! hehe...
Flach bild sprache?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.