Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2916 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln?

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
für mich gehört es auf jeden Fall dazu, vor allen Dingen das Küssen; das ist doch schon mal ein guter Anfang *floet*


Mrs. Heart*herz*
Das
ist wichtig für jede Beziehung.
hehe wenn gekuschelt und geküsst wird wird immer mehr drauß*fg*
küssen is der Moment des Klappe haltens,
oder besser gesagt: hüte meine Zunge.
Es ermöglicht dann Sprachlosen^^ den unausgesprochenen Haupt- und Nebensatz.
Einfach mal so ohne viel Worte ne Menge gesagt.

odaso

gruss
Mr_Stooges
Zweischneidig
Kuscheln, ist für mich gemütlich auf dem Sofa ankuscheln, keine Hintergedanken, einfach vertraut, warm, schön.
Küssen ist da etwas anderes. Bei mir ist der Mund, die Zunge, so ziemlich die wichtigste erogene Zone. Einfach mal lieb und nett küssen, wird da manchmal etwas schwierig. Was von einer Exfreundin auch schon mal kritisiert wurde, aber gut geküsst zu werden, ist für mich nun mal schon 80 Prozent des Vorspiels.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ JCee

schließ mich dir an *zwinker* ......................beim Kuscheln

und gut geküsst ist halb gewonnen *ja*, da gibt es meistens kein Halten mehr *ggg*


Mrs. Heart*herz*
*******stig Mann
8 Beiträge
küssen vorher
küssen nachher
küssen während
küssen einfach so
küssen einfach nur
küssen zwischendurch
küssen und es knistert
küssen und es wärmt

Gibt es was schöneres, wenn butterweiche Lippen sich begegnen, wenn man dem Anderen so nah ist, ihn riecht, ihn schmeckt, ihn spürt?

Ich finde nicht.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aber nicht hastig, Herr Prof. , gell, sondern ganz in Ruhe und mit Genuss *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
schön
ist es doch sich lange und in ruhe ausgiebig zu küssen und kuscheln gehört zum küssen man hält ja nur schwer abstand beim küssen *ggg*

gehört für mich einfach zusammen und ist immer wieder einfach nur super schön und macht lust auf mehr *genau*


LG

Des Piercingpaar001(w)
Küssen und kuscheln gehört einfach zusammen , und ist doch der anfang von allem , aber einfach mal nen schönen kuschel abend hat doch was , jetzt wo die herbstzeit anfängt , kommen auch wieder die kuschel abende...*freu* Es kann manchmal schöner sein als jeder GV
Es gehört aber auch einfach zum guten sex dazu.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
@ MelBi74 ja eben für mich gibt es nix schöneres als in den armen meines mannes zu liegen kuscheln küssen einfach das größte!

LG

Des Piercingpaar001(w)
@Piercingpaar001
ja und ganz ehrlich manchmal braucht man das auch , einfach mal nur so *knuddel* Ohne denn sex danach , also ich mag es sehr und geniesse es auch regelrecht.
...
nichts bereitet so viel entspannend und intimität, wie küsseln, kuscheln, seinen partner riechen und spüren..... genießen, dass er neben einem liegt und einen gerne berührt.....

das ist luxus ....
hihi
hätte den beitrag gerne ohne rechtschreibfehler verfasst... naja, es ist früh am morgen..... sorry.....

*rotwerd*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
macht doch nichts, wir wissen auch so, was gemeint ist *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*******stig Mann
8 Beiträge
@lonely_heart:
Natürlich in aller Ruhe und mit vollstem Genuss!!

Mit Schnellkurbel-Extrem-Zungen komme ich überhaupt nicht klar.
Lippen sind so etwas wunderbares....
********a_HH Paar
841 Beiträge
Also ...
... kuscheln und küssen tut denke ich wohl jeder gern!

Ich mag es mit dem Partner zusammen im Bett zu liegen und mich an ihm zu schmiegen! Gibt ein geborgenes Gefühl!
*****oni Paar
5.085 Beiträge
also ich finde es sehr erotisch und mache es sehr gern wen mein man mich richtig mit zungenküssen heiß macht brauche ich nicht merlange bis zum höhepunkt
glg moni
***62 Mann
855 Beiträge
Küssen und kuscheln ist doch schön . Sich necken und liebkosen kann schon mal schöner sein als Sex .
******_bw Frau
14 Beiträge
küssen und kuscheln ...
... ist irre schön und schafft Zufriedenheit und Entspannung ... oftmals ist es auch der Weg zu wunderbarem Sex :-p
ja bei dem kuscheln net so aber wenn dann zungenküsse dazu kommen wird auf jeden fall zum sex über
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Kuscheln und Schmusen gehört für uns einfach dazu. Das könnten wir stundenlang erleben.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hmmmm hinter mir liegend, streichelnde Hände, den Atem auf der Haut, und zärtliche Bisse auf dem Rücken, im Nacken..zwischendurch Küssen..einfach genial. Könnt schon wieder schnurren..achja und dann alles wieder steigern...bis es wieder losgeht..Gibts was schöneres???



Kisses Swinglady
****hhh Frau
496 Beiträge
und was...
gibt jetzt jemand ein, der küssen und kuscheln nicht heißerotischsexy findet? Ich finds interessant, drei Synonyme zur Auswahl zu geben....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.