Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
114 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2920 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln?

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
Ohne...
geht garnix.
auch für mich...
gehört das dazu, obwohl ich sagen muss, dass ich das nicht IMMER brauche, wenns mal ne schnelle nummer "zwischendurch" ist, brauch ich kein kuscheln, küssen usw...
****ir6 Paar
15 Beiträge
...
Küssen und Kuscheln darf einfach nicht in einer Beziehung mit gutem SEX vergessen werden.

Es ist sowohl ein perfektes Vorspiel als auch ein romantischer Abschluss nach einem Liebesakt.

*knutsch2*
Küssen und kuscheln gehört einfach dazu, vorher und hinterher, dazwischen, also während, solls schon ein bisschen heisser sein als nur Blümchensex....-
******nin Mann
99 Beiträge
Die Umfrage is irgendwie Doof, denn es trifft ja alles zu ^^ jenachdem wie Wild man gerade ist ^^
oh ja kuscheln und küsse ist einfach das erotischte was es gibt. Ich mach es aufjedenfall richtig gerne *zwinker*
******nin Mann
99 Beiträge
Stimmt das eigentlich, hab ich glaub ich in ner Statistik gelesen, das für viele Frauen ein Intensiver Zungenkuss oft intimer ist als Sex??
Also Kuscheln und Knutschen gehören einfach dazu. Jeder braucht doch Zärtlichkeiten in der Beziehung und gekuschelt wird einfach mal gemütlich auf dem Sofa und dann wird gekrault und gestreichelt.

Knutschen kann spannend underotisch zugleich sein, ist für mich aber auch sehr intensiv.

Nativa
*******RTs Mann
781 Beiträge
Gehört für mich einfach mit dazu...
... mich ganz eng an meinen Schatz zu kuscheln, ihr tief in die Augen zu schauen und dann gaaannnnzzzzz lange küssen.
Ist doch ein unendlich schönes Gefühl, möglichst viel vom Körper des anderen spüren zu dürfen. Innige Nähe und Geborgenheit zu erleben, sich dabei völlig fallen zu lassen.

Kuschelige Grüsse,
lickit06
Küssen und Kuscheln sind die 2 schönsten Sachen vorm und nachdem Sex!
Ich liebe es, wenn mein Partner sich an mich kuschelt und langsam seine Lippen über mich beugt.
Gigantisch....und dann wartet der Sex auch nicht mehr lange auf einen....
...oh.... das mag ich richtig gerne! ...das ist immer sooo schön wenn wir auf der couch liegen und er mich in den arm nimmt ... und ich dann so an seiner brust gemütlich döse.... hach...da würde ich am liebsten in ihn reinkriechen *gg*
...und dann ganz zarte küsse...hach...

schatz...ich vermisse dich so!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Küssen und Kuscheln?
"Küssen und Kuscheln" ist ein ganz tolle Sache und bereit richtig
viel SPass - als Vorspiel zu richtig geilem SEX nur zu empfehlen!!

In diesem SInne
SexyHexy
Küssen ist für mich....der romantische GV der Münder, wobei Frau genau die selbe Ausrüstung besitzt wie der Mann *g*
Kuscheln ist für mich.....die intesivste Ganzkörper- Hautberührung, das zertlichste Spiel der Körper!
Beides finde ich ganz toll..ohne geht nix..bzw. geht schon aber wäre für mich nur halbe Sache..und halbe Sachen mag ich nicht besonders! *mrgreen*
Das gehört einfach dazu und macht riesen Spaß.
Ob davor, danach, währenddessen oder unterwegs.

Darki von Darki_Holly
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich steh auch total auf kuscheln und knutschen das braucht man einfach finde ich man muss ja nicht immer nur sex haben um sich nahe zu sein auch wenn es meistens doch noch dazu führt aber es ist einfach schön die nähe des anderen zu spüren und sich dabei geborgen zu fühlen
********4_by Mann
13 Beiträge
kurz und bündig = TOLLLLL
*******ings Frau
125 Beiträge
ganz kurz
ich find einfach es gehört zum Sex dazu...aber man kann auch gut nur kuscheln und küssen...einfach zwischendrin mal

tut der Seele gut *g*

*wink* flo
Jaaa Küssen und kuscheln gehört zum Sex dazu!!! Aber wenn man richtig kuschelt und küsst braucht man nicht unbedingt Sex,denn es ist auf jeden Fall genauso schön und intensiv.Den /die andere(n) zu spüren,zu schmecken,zu riechen,sein Puls und Herzschlag zu spüren einfach sich mit allen Sinnen wahrzunehmen!
*******n007 Frau
40 Beiträge
ich finde küssen und kuscheln richtig spannend.
wenn man jemanden neu kennenlernt und ihn das erste mal küsst, dann stellt man sich sofort vor wie den das kuscheln und der sex mit diesen lippen und mit dem sinn für den kuss sind.
es gibt nichts spannenderes als den ersten kuss! er ist verbunden mit vielen erwartungen und mit vielen phantasien.
und das kuscheln kann ist auch die reinste vorfreude wie denn die schöneste nebensache der welt denn werden kann!;-)

Ich bin für: küssen und kuscheln= spannend;-)
Stimmt, der erste Kuss mit jemand ist etwas ganz anderes!!!
..SMILE
..kurzum....es ist der Anfang von Allem...oder nicht ?

*kuss* *wolke7* *schleck* *sabber*



Findet zumindest FRAU Bond.... *wow*
küssen und kuscheln is das vorspiel vom vorspiel
*******883 Mann
157 Beiträge
Eindeutig heiß
weil sich daraus meistens etwas erotisch spannendes entwickelt *g*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Knutschen und knuddeln *fg*
find ich auch ganz heiss!

Besonders wenn andere zusehen! *freu*
******300 Mann
5 Beiträge
gehört absolut zu gutem sex......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.