Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1142 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil?

Macht schlucken geil

Umfrage beendet
Also..
Ich persönlich schlucke auch Sperma, auch das von fremden Männern..
Würde nicht behaupten, dass es mich geil macht, auch nicht das es gut schmeckt (gut, ist von Mann zu Mann unterschiedlich)
Aber ich finde es einfach nur unerotisch wenn Frau es hinterher wieder ausspuckt..
Ist doch nicht giftig, und krank wird man auch net von, also versteh ich nicht warum sich manche so anstellen..
Klar, ist es auch geil sich mal vollspritzen zu lassen..
Denke die meisten Männer stehen aber mehr drauf, wenn man dann zB noch was mit dem Finger aufnimmt und genüsslich ableckt.. also Frauen:Immer runter damit, schadet euch nicht!!!!
Jede wie sie will
@ katinka1969
Schon OK, wenn es dich wirklich ekelt, dann muss das dein Partner akzeptieren. Ich dagegen mag rohe Eier (vom Huhn, nicht vom Mann).

@ OneLadie
Es ist nicht nur nicht giftig, sondern sogar sehr gesund!
Es macht mich nicht geiler,
als ich es vorher schon bin. Ich mach es gerne aber es ist nicht jetzt der Kick.
Jedem das Seine
Ich denke bei diesem Thema sowie bei allem was mit Sex zu tun hat, ist alles erlaubt so lange beide, bzw. alle Beteiligten sich dabei wohl fühlen und ihren Spass an der Sache haben. Denn das sollte doch wohl im Vordergrund stehen.

Etwas jemanden aus Liebe zu tun, finde ich persönlich als falsch. Es bringt mir nichts wenn ich aus Liebe etwas tue wobei ich mich unwohl fühle oder mich gar davor ekel. Und ebenso würde mich ein Unbehagen durchfahren, wenn ich wüsste das sie nur mir zur Liebe etwas tut.

Faktum: Jeder sollte nur das tun was ihm/ihr auch behagt, solange es dem anderen auch gefällt. Ist dieses der Fall, dann können beide sicher nicht genug von einander bekommen und das ist doch super :-).
Ich kann es mir schwer vorstellen dass es irgendwas am Erregungszustand eines Menschen positiv verändern kann wenn er/sie übelriechenden Glibber schluckt. Mir persönlich ist vollkommen egal ob die Frau schluckt oder nicht.
*****ani Paar
108 Beiträge
also ich bin auch kein fan davon. ist halt "geschmackssache".
was anders wäre es, wenn das zeug nach vanille oder so schmecken würde... *lol*
meine erfahrung
es gibt menschen die mögen das ohne ende...das sperma und das schlucken...
und es gibt menschen die mögen es nicht...

aber sich darauf so fixieren ob es geil macht.
weis nicht...ich finde den menschen geil und die art wie er sich gibt...und da gibt es wunderbare facetten.
und keiner erfüllt alle facetten des lebens ...

lg mutabor
meine erfahrung
es gibt menschen die mögen das ohne ende...das sperma und das schlucken...
und es gibt menschen die mögen es nicht...

aber sich darauf so fixieren ob es geil macht.
weis nicht...ich finde den menschen geil und die art wie er sich gibt...und da gibt es wunderbare facetten.
und keiner erfüllt alle facetten des lebens ...

lg mutabor
ganz schönes Echo hier.. *ggg*
*****ar1 Mann
4 Beiträge
Nein
Find ich total geil wenn frauen das tun aber Männer
macht Spermaschlucken Frauen geil
@*******lter
Du schreibst "Nun, was tun wir Männer nicht alles der lieben Frau zuliebe?" was tun wir den frauen zu liebe was wir nicht mögen? und ich denke wir sollten jede frau so nehmen wie sie ist ob sie jetzt schluckt oder nicht. Ich mache auch nur das was ich gerne mache , aber das richtig und mit begeiserung.
klar!!! es macht mich besonders geil. einen schwanz zu saugen bis er kommt und dann alles schlucken ist irre scharf!!!

allerdings möchte ich zu erst oral verwöhnt werden *ggg*
also mich pers.macht es nicht geil! ok ich mein es macht mir schon spaß wenn ich meinem freund zusehen kann ,wenn eihm "sichtlich" spaß macht,aber schlucken muss nicht sein......vor allem da die kleinen"biester" die speiseröhre wieder hochkommen,da sie immer nach oben wollen,was für sie ja natürlich ist.......für mich jedoch nciht und deswegen lass ich es auch.....SCHLUCKEN ODER SPUCKEN????<<<spucken

Die Kiffy
*******que Mann
75 Beiträge
Sperma schlucken - als Mann!!!
Hi ich in eine geil-devote Luststute,
trotz großem geilen Schwanz und liebe das Spermaschlucken in vielen variationen, z.B
aus einer vollgespritzten Votze!
Vor kurzem habe ich auf eine Party einem Paar als Sklave gedient, wurde von Ihr und Ihm anal und in den Mund gefickt..
als Belohnung durfte ich dann zusehen, wie ER seine Freundin fickt, anschließend ließ sie das Sperma langsam herauslaufen, auf einem Teller und ich mußte es vor ihren Augen ablecken..
Demütigung und Geilheit waren bei mir grenzenlos
TV-Monique
Ich finde es geil und meine frau auch
*********rk76 Mann
122 Beiträge
...nach Aspirin einnahme schmeckt es ekelig, sonst ist es zwar auch nicht lecker... Doch manchmal passiert es einfacht... im affekt... *roll* doch was soll man bzw frau tun? Ich mag es eigendlich nicht!!!
******ita Frau
211 Beiträge
die ausgangsfrage war ursprünglich mal...
..."macht sperma schlucken frau geil".
definitiv: nein. schlucken erregt mich nicht und ich kann mich nicht erinnern über gedanken wie "endlich sperma schlucken - wow wie geil". es ist halt keine delikatesse an der mein lebensheil hängt, auch wenn da die geschmacksrichtungen variieren.
die "richtigere" antwort könnte aber lauten "wenn frau geil ist schluckt sie sperma"
es macht mich allerdings geil wenn ich sehen und oder spüren kann ,wie n geil es ihn macht. das ist aber völlig unabhängig von dem "wo" er hinkommt. sein orgasmus an sich gibt auch mir einen kick, egal ob er in mich spritzt oder mich anspritzt.
fremdes sperma schlucken: eher die ausnahme
wenn Frau richtig geil ist...
dann hat Sie doch eigentlich fast automatisch Lust drauf das Sperma von ihrem Freund zu schlucken oder sich wenigstens in den Mund spritzen zu lassen. Ich hab da irgendwie pech. Meine Freundin wills absolut nicht. Letztens mochte Sie nicht einmal den Geschmack von meinen "Lusttropfen". War irgendwie nicht so toll, weil Sie nicht weiter blasen wollte :-(.
Wenn ich so richtig geil bin, dann hätte ich absolut kein Problem damit mein eigenes Sperma zu schlucken, aber vielleicht sollte ich einfach ein paar Liter Ananassaft trinken und drauf hoffen, das es meiner Freundin besser mundet.
Hab leider öfter das Gefühl, dass ich in unserer Beziehung sexuell benachteiligt bin, denn ich erfülle ihr in sachen sex bis jetzt wirklich jeden wunsch.
.....
also es ist doch schon sache des geschmackes .... das da nich jede frau drauf steht ... schon klar ... auch wenn ich selber frau bin .. aber ich weiß das die eine oder andere es nicht mag
Aber auch die herren der schöpfung sollten manchmal darüber nachdenken ... sie wollen und möchten das frau schluckt ... aber dann müssen sie schon für geschmack sorgen .... bitter... ist es nämlich nich so angenehm ...
Geschmack verbessern...
ist es denn wirklich so, dass man mit Ananassaft den Geschmack verbessern kann?
Kann mir das garnicht so recht vorstellen.
Wie lange vorher muss man das Zeug trinken und vorallem wie viel?
Hallo ..
ich muss sagen bis jetzt hab ich mit viel frau sex gehabt ..und alle haben das gemacht (geschluckt)....
immer wenn sie mir einen bläst...

  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel36

Aber wie siehts denn bei euch Männern aus? Würdet ihr euer eigenes Sperma schlucken?

Hallo liebes Forum,
das hier ist mein erstes Posting - bin erst vor kurzem auf diese Community gestoßen und ich bin begeistert *g* Mal schauen was uns hier noch so erwartet - ich lese jedenfalls sehr gerne hier und lasse mich inspirieren oder belehren...

Aber nun zum Thema: mich persönlich turnt es unheimlich an, wenn mein Schatz meinen Saft schluckt und außerdem fühlt es sich schön an, wenn mein Schw**z nach dem Höhepunkt noch ein Weilchen von ihren warmen Lippen umschlossen bleibt und etwas weiter bearbeitet wird. Von daher ist es schön, dass sie meinen Saft aufnimmt. Es macht ihr nichts aus sagt sie, der Geschmack ist aber wohl relativ stark von der Ernährung abhängig.

Ich habe meine eigenes Sperma übrigens auch schon mal probiert bei Gelegenheit *zwinker* und würde es selber schon schlucken denke ich, vor allem im Eifer des Gefechts...
********te86 Frau
30 Beiträge
nein, es macht mich nicht geil sperma zu schlucken.
allerdings "stört" es mich auch nicht weiter. nur nach exzessiven partynächten mit viel zigaretten und alkohol find ichs eklig.
was mich geil macht ist der zuckende schwanz meines liebsten wenn er kommt. deshalb würd ich nie auf die idee kommen seinen schwanz aus dem mund zu nehmen bevor er kommt. um das zu genießen nehm ich das spermaschlucken gerne "in kauf".
********baer Mann
67 Beiträge
Ja(!)...
... für die Frauen, die es sehr gerne mögen! *ggg*

Jeder ist anders "gestrickt"... und daher vielleicht nicht für andere nachzuvollziehen... aber da ich es selber vor kurzem erlebt habe *wiegeil* ein klares JA! *ggg*
schwierig
Meine Freundin macht eigentlich alles mit, nur möchte sie kein Sperma im Gesicht haben und schlucken will sie auch nicht. Sie sagt sie kann den
Geruch nicht vertragen, ich weiß nicht was sie hat, auf die Brüste hat sie nix dagegen.


Gab schon einen Knatsch weil ich ihr sagte das ich mir das mit anderen Frauen vorstelle. Habe mich dann entschuldigt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.