Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massagegeräte

Hallo Kollege!
Ich bin auch zu 100% hetero!!!

Bin leider auch kein Premium-Mitglied und kann Dich somit nicht via Mail kontaktieren!

Also ich denke,wir sollten unser Know How durchaus hier öffentlich posten,so daß gleichgesinnte Forschende ebenfalls an den wichtigen Informationen teilhaben können!
@luenen
ist so eine Stellung nicht äußerst unerotisch? Hast du mal versucht dich genüsslich auf dem Bett auszustrecken?
Das beste Hilfsmittel ist jemand der es einem mit der Hand besorgt, da kommt kein Gerät mit.
lickfan
wenn ich den rein analen Höhepunkt möchte (ohne Hand anlegen) dann muß ich die besten Vorausetzungen dafür schaffen. Den sehhhhr intensiven analen Höhepunkt bekomme ich so wie so nicht jedes mal.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, wenn dir jemand die Prostata mit dem Finger massiert kann das sehr genussvoll sein und du musst dich nicht verkrampfen.
Wenn du niemanden kennst der das macht, dann schreib mich an. Ich helf dir gerne.
@Godot
Ich habe jetzt meinen Excel in der Weise modifiziert,daß es in etwa den Mittelweg aus Deiner und meiner speziellen Estim-Variante ergibt!

Eine Elektrode bildet nun die Metallkugel des Excel und zusätzlich habe ich eine Metallscheibe so am Excel angebracht,daß diese direkt hinter dem Schließmuskel Kontakt bekommt,welche den Gegenpol bildet!

Der Strom fließt dann nicht mehr direkt durch die Prostata,wie bei meiner alten,weiter oben bereits erläuterten Variante,sondern durch das Muskelgewebe,was sich zwischen Schließmuskel und dem Auflagepunkt der Metallkugel des Excel,direkt am Damm befindet!
Diese Kugel liefert einen noch viel besseren und vor allem dauerhafteren Kontakt,als diese nervigen Klebepads!

Das Ergebnis ist absolut genial und auch technisch sehr einfach für jederman umzusetzen!
Man benötig ausschließlich eine größere Unterlegscheibe aus Metall,eine Holzschraube zum befestigen am Nexus und zwei Kabel,um das ganze am Tens-Gerät anzuschließen!

Die Einstellungen am Tensgerät behalte ich wie gehabt bei!
Im Endeffekt führt das dann zu kontinuierlichen leichten Zuckungen in dem besagten Muskulaturbereich,welche den Excel mit perfekter Konstanz rhythmisch in Bewegung halten und ihn so,je nach Stromstärke,mit leichten bis recht heftigen Stössen immer wieder punktgenau auf die Prostata pressen!

Ich denke,die Sache weiter zu perfektionieren ist nun kaum noch irgendwie möglich!
@kaktus22
Man hat jetzt schon mehrere Tage nichts von dir gelesen. Bist du seitdem im Dauerorgasmus? *smile*

Ich hoffe ja nicht, dass du innerlich verblutet bist auf Grund der Verletzungen durch eine Unterlegscheibe mit Holzschraube!

Da würde mich echt interessieren wie du das gelöst hast. Und im besonderen: wie hält man das sauber? Hast du vllt. ein Foto davon?

LG
Heißes Wasser und Seife tun hier gut ihren Zweck!
Und wenn man mag,kann man das Teil ja auch wieder in Sekunden komplett demontieren!
Foto habe ich nicht,aber ich denke die Beschreibung ist ja sehr leicht nachzuvollziehen!
...die Chinesen sind schon lange weiter...
...lächel, sie haben sich auch mehr Zeit genommen.

Im Taoismus wird die Prostata Massage seit ein paar tausend Jahren praktiziert.

Auch wenn ich mich mit dem Taoismus beschäftigt habe kam diese "Information" recht spät zu mir.
(lol) Ich denke ich habe sie sehr konsequent überlesen.

Jedoch reizt mich diese Massage nur in Verbindung mit einer Frau die ich echt gut leiden kann. Vertrauen.

Eine Maschine? Das würde mich selbst mehr zur Maschine machen.

Keine erstrebenswerte Entwicklung.

Und ja, diese gesellschaftlich anerzogene Furcht vor Homosexuallität (ein Mann darf so was nicht tun) ist ein ziemlich heftiges "Rückhaltebecken" (das nenn ich mal Doppelsinn).

Grüße.
Nexus - ich geb`s jetzt auf...
... nach wochenlangen vergeblichen Versuchen zum analen Orgasmus zu kommen. Angefangen hatte ich mit dem Nexus Excel, der war einfach zu dick, ging zwar richtig rein, drückte jedoch sehr unangenehm. Der Excel Glide, den ich daraufhin wegen der geringeren Dicke bestellt habe, bringt mir außer einem "angenehmen Gefühl" und nach ca. 3 Stunden Abbruch nur einen Muskelkater an der Prostata (gibt es das überhaupt?) für den nächsten Tag.
Allerdings ist danach die SB mit intensiverem Orgasmus auch kein schhlechtes Ergebnis der Sitzung. Na dann gebe ich vielleicht doch noch nicht auf...
@Alter_Geniesser
Hallo, ich benutze keine extra Toys dafür, sehe doch mal weiter oben, ich habe quasi eine "Bedinungsanleitung" hier eingestellt.
Prostatamassage
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, einmal mag ich es mit einem Spielzeug und dann mal wieder nur mit den Fingern.
Neulich habe ich einen anderen Mann die Prostata mit meinen Fingern massiert und er ist dabei sehr schnell zum Orgasmus gekommen, aber bei mir selbst funktioniert es so nicht.
Ich mag es zwar sehr wenn mich einer mit seinen Fingern, oder einem Spielzeig massiert, aber einen Orgasmus bekomme ich leider nicht, es mag allerdings auch mit meiner Krankheit zu tun haben.
Ich liebe diese ananlen Spiele sehr und ich habe festgestellt, dass es andere, die von sich sagen, dass sie hetro sind, es genauso gerne haben.
@Alter Geniesser
Nicht aufgeben!
Du wirst langsam Stück für Stück immer weiter kommen und der Weg zum Ziel ist hier schon viel mehr Wert,als ein "normaler" Orgasmus!
Es ist eine Kombination aus dem Entwickeln neuer neuronaler Verknüpfungen und einem ständigen Perfektionieren der Stimmulationstechnik!

Viele weitere hilfreiche Infos zum Thema findest Du hier:

Nexus Excel Male G-Spot
Danke für die trostreichen Beiträge!
*****lse Mann
5 Beiträge
Der Fun Factory Duke ist nun im Shop verfügbar und kostet 59€
Bevor ich mir den zulege warte ich mal auf nen Testbericht.

Prostata-Stimulator
Der 'fürstliche' unter den vibrierenden Prostatastimulatoren! Kenner der analen Freuden werden den »DUKE« nicht mehr missen wollen!

Dank seiner ergonomischen Form schmiegt er sich optimal der männlichen Anatomie an und stimuliert mit seiner kraftvollen Vibration P-Spot und Perineum besonders intensiv. Der Clou dieses charakteristischen Toys ist die oberste Rundung, die ein Gefühl der vollkommenen Vereinnahmung durch das Toy erzeugt. Die CLICK 'N' CHARGE Ladetechnik macht dieses Toy zu einem schier unerschöpflichen Lustbringer. »DUKE« ist ein klares Statement für das männlich-anale Vergnügen!

-Wiederaufladbarer CLICK 'N' CHARGE Vibrator: Vergessen Sie nicht den dazugehörigen Aufladestecker »FUN Magnetic Plug«!
-Der Prostata-Stimulator der Extra-Klasse
-wiederaufladbar
-ergonomische Formgebung
-drei Vibrationsintensitäten
-drei Programme
-lässt sich einfach und intuitiv bedienen
-leicht zu reinigen: Bedienteil läßt sich leicht entfernen
Vibrationskörper aus 100% Silikon Achtung: Das Bedienteil des Toys ist nicht wasserdicht - nur tropfwassergeschützt!


Größe: 16,7 cm - Ø 3,7 cm

Farben: Dunkelblau, Schwarz

Fertigprodukte
Ich habe bisher leider immer wieder die Erfahrung gemacht,daß alle Fertigprodukte in diesem Bereich noch nicht restlos ausgereift sind und sich sehr stark optimieren lassen!
Sie liefern jedoch sehr oft eine gute Basis,allein durch ihre Form,die in einer üblichen Heimwerkerwerkstatt nur sehr schwer umzusetzen wäre!
Viele Modifikationen sind technisch sehr,sehr simpel und trotzdem erstaunlich hocheffektiv!
Neues Posting zum Thema in dem schon von mir weiter oben genannten Link!

Ohne die Technik perfekt zu optimieren,wird man wohl nur sehr schwer jemals zu einem reinen Prostataorgasmus gelangen!
@Godot
Wo steckst Du?
Ich brauche wissenschaftlichen Beirat!!!
Viele neue Hintergrundinfos zum Thema:

Nexus Excel Male G-Spot

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata

Squirt-Control
man/n
kann doch auch eine batterie an den finger kleben, oder?! *lol* *hand*
*******001 Mann
335 Beiträge
@cleopatra77...
.....wow....ein schickes profil hast Du......und die eingebrachte idee......klasse...(-: *smile*
*danke* für das kompliment...spontan kommt man eben auf die besten ideen *g*
*******ing Mann
129 Beiträge
Funfactory Duke
Hallo Ihr Lieben !

Der Duke scheint jetzt wieder verfügbar zu sein.

Kann jemand seine Erfahrung hier im Forum teilen ?
Taugt der was ?

Vielen Dank.

Robert
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ganz ehrlich ...
es gibts nichts besseres als einen weiblichen Finger! Alles andere ist nur billiger Ersatz.
******wdu Paar
16 Beiträge
Hat mittlerweile jemand den Duke getestet?
Wenn dann bitte berichten.
Also die Prostatamassagegeräte von Fun Factory sind nicht schlecht. Aber am besten haben sich immer noch die Finger meiner Frau bewährt.
Ich habe mir letzte Woche einen Anal Plug mit Vibration bestellt.
Bin Mal gespannt auf das Teil,
ob die Spitze meine Prostata massiert.
Wir werden das Teil auch beim Ficken ausprobieren.
Schauen wir Mal ob es mir etwas bringt?
Und schauen wir Mal ob meine Frau etwas von den Vibrationen mitbekommt.
Zur Sicherheit habe ich noch einen kleinen Anal Plug für Sie bestellt.
So hat Sie auch was "anales" davon.
*********ller Mann
44 Beiträge
@*******ield

Welchen Analvib hast Du Dir bestellt?

Marius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.