Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2623 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massagegeräte

****ay Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Prostata Massagegeräte
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Prostata Vibrator/Dildo. Hier im Forum bin ich auch schon auf das eine oder andere Modell gestoßen, allerdings ohne den wirklichen Bringer zu entdecken. Welchen benutzt ihr und was könnt ihr mir empfehlen?

Besten Dank
h28qay
******lic Mann
80 Beiträge
Bringer
Um Dir eine vernünftige und nicht zu komplexe Antwort zu geben wäre es interessant zu wissen, welche Modelle Du für Dich schon abgeschrieben und welche Erfahrung Du im Bereich Prostatastimulation hast
ziemlich einfach
der fun factory bootie, top material, nicht zu groß, und man(n) kann ihn immer tragen, jederzeit, merkt keiner (-:
*********ller Mann
44 Beiträge
Bootie
Ja der bootie ist toll zu tragen.
Nach dem ich ihn einige Zeit drin hatte Wechsel ich
Gerne zum G-Rider. Der ist ein bisschen größer und
Hat einen 5-fach vibrator. Sehr geil

Marius
******lic Mann
80 Beiträge
G-Rider
Den hatte ich auch schon im Auge!!! konnte mich aber noch nicht durchringen mir einen anzuschaffen, da ich schon einige Nexus-Modelle besitze, die ich mir nach meinen Vorstellungen umgebaut habe, aber gerade einen Nexus-Vibrator den man auch längere Zeit tragen kann fehlt noch in der Sammlung. Der Nexus-Vibro ist zwar auch geil, mir aber 'ne Spur zu klein, man kann ihn nicht ständig tragen ( oder zumindest nicht mit sitzen) und ständig sind die Batterien leer.
Hallo
Sexoholic!

Ich darf hier leider nichts verlinken!
Schicke mir bitte eine PM,dann kann ich Dir eine ganz konkrete Empfehlung schicken!
Kann Deine Probleme mit dem Titus 1 zu 1 bestätigen!
Das geht besser!!!
Ich habe seit neuesten einen Lelo Gigi mit meiner Partnerin zusammen und muß sagen das der zur Prostaata Massage der Hammer ist, besser als Naughty Boy und Co. alleine weil er hart ist und man ordentlich Druck ausüben kann...
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Lelo im Po ;-)
Wer schon einen Gigi hat, kann den natürlich auch anal weiterverwenden. Wer sich aber eh ein neues Toy kaufen will: der Lelo Billy ist extra als Analtoy konzipiert. Im Wesentlichen zwar baugleich mit dem Lelo Liv, aber mit einem Stopting versehen, damit nicht zu viel hineinrutscht. Ist von der Form her ein bissel besser geeignet an die Prostata zu kommen als der Gigi.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
*******001 Mann
335 Beiträge
Es werden so viele...
.....Analtoys angeboten.....auch für unsere Gattung (Männer), was eine wirkliche Bereicherung ist, aber eines fehlt noch gewaltig in dieser Rubrik......nämlich die entsprechenden Filme dazu...(-:

Ich bin quasi auf der Such nach Filmen, in denen SIE, Ihn anal verwöhnt......

Hat da jemand Ideen????
@ be_inflamed
Lieber be_inflamed!

Aufgrund deines Berichtes habe ich mir den Billy zugelegt.

Durch seine Form kommt er sehr gut an die Prostata. so weit so gut.

Viel schöner würde ich es finden, wenn sich die Viration noch weiter erhöhen ließe. Für meine Begriffe ist mir das noch zu sanft.
Gibt es einen Dildo, der richtig hart vibriert?
Also einen, den man nicht bis zum Maximum aufdrehen kann ?

Liebe Grüße, Plastikmanni
...
also mir bringen die Toys gar nix, zudem habe ich festgestellt das ich keine Vibration im Darm haben will ich brauch nen anderen Reiz
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
@plastikmanni
Also was die Stärke der Vibration angeht wirst du da nicht viel Stärkeres finden. Nicht dass ich hier den Billy über den Klee loben will, aber was man von der Frauenwelt mit dem Magic Wand kennt, habe ich für Männer noch nicht gesehen. Für den Magic Wand (oder die Nachbauten wie den Adam&Eve Massager) gibt es ja Aufsätze, aber da geht eine Menge Vibration verloren.

Vielleicht haben ja unsere Experten von Nobra was im Angebot oder können was bauen?

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Lieber be_inflamed!

Danke für die Info!

An den Hitachi Magic Wand hatte ich auch schon gedacht, bin mir allerdings nicht so sicher, ob dieser an der entscheidenden Stelle auch funktionieren würde......

Vielleicht gibt es hier in diesem Thread ja noch jemand, der damit Erfahrung hat sammeln können?!

LG, Plastikmanni
*******1980 Frau
14 Beiträge
Die FUN FACTORY hat gerade einen neuen Prostata MännerVibi rausgebracht.

"DUKE"

mein bester Freund schwärmt nur noch!
Vielen Dank für die INFO!

LG, Plastikmanni
****156 Mann
9 Beiträge
@ Sprotte
Hallo,
wo habt ihr das Teil den gekauft? sieht interessant aus. Finde es aber in keinem shop. Hat es denn den gewünschten erfolg gebracht?

Viele Grüße
*******1980 Frau
14 Beiträge
www . funfactory . de

unter produkte *g*
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Hi,

habt ihr irgendwelche Erfahrungen wie der "Duke" im Vergleich zu vergleichbaren Toys ist (z.B. Nexus Vibro, der ja doch relativ hart ist)? Ist der ähnlich weich wie andere Funfactory-Toys oder etwas härter? In jedem Fall ist der "Duke" ziemlich interessant, da es etwas vergleichbares bisher von Funfactory nicht gegeben hat.

Liebe Grüße,
suess_neugierig
*******1980 Frau
14 Beiträge
hey,

da ich selber den DUKE noch nicht in den Händen gehabt habe, kann ich dazu leider nix sagen... nur, dass mein bester Freund super experimentierfreudig ist und von dem Ding nicht mehr runterkommt...

wahrscheinlich aber wird es die selbe qualität wie die dildos und vibratoren haben, die werden schon keinen scheiss produzieren, haben ja auch nen ruf zu verlieren...
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Danke für deine Antwort! Mal sehen, vielleicht werden wir den Duke auch mal bestellen; preislich ist er ja in jedem Fall günstiger als der Nexus Vibro. Sollte jemand auch schon Erfahrungen mit dem Duke gemacht haben: immer her damit!

Danke schonmal und viele Grüße!
*******1980 Frau
14 Beiträge
ich glaube erfahrungsberichte dürften noch recht rar sein, denn der ist erst zur venus 2010 (also vor 1 monat) rausgekommen
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Eben, deshalb wären die Erfahrungsberichte ja umso interessanter. *g*
Liebe Sprotte,

entweder läuft die Funfactory-Seite nicht richtig, oder ich bin einfach nicht gut genug im Suchen!

Ich kann nirgends "DUKE" finden.

Kannst du mir bitte eine genaue Beschreibung geben, wie man Duke gezielt und auf Anhieb finden kann.

Der Hinweis: zu finden unter Produkte, allein hilft nicht weiter.

Danke für deine Mühen.

LG, Plastikmanni
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Unter Produkte, dann Analtoys und dann unten das Laufband leicht verschieben und schon sieht man den Duke.
*******1980 Frau
14 Beiträge
klar helfe ich :)
• Produkte
• Männertoys
• dann kommt unten eine Leiste die du mit gedrückter Maus bewegen kannst....
• son blauer Winkel das ist der DUKE
• anklicken und dann ab in den Warenkorb (der kleine Einkaufwagen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.