Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massage
Hallo,

habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen und möchte es nun auch bei meinem Freund ausprobieren. Nur eines habe ich noch nicht ganz verstanden: Wenn ihr Frauen das bei euren Männern macht, stimuliert ihr seinen Penis gleichzeitig mit der Hand / Mund oder macht er das?

Wie gesagt: Noch nie probiert aber suuuuuuuper neugierig. Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen!
Ja, das solltest du wirklich ausprobieren...du wirst staunen wie er abgeht, da bin ich mir sicher *pimper* ! Also ich stimuliere ihn dabei gleichzeitig mit dem Mund !
Na klar, machst Du das und nicht Dein Partner.
Freilich, "Er" könnte sich auch mit der Hand währenddessen selbstbefriedigen,...aber, wer macht das schon? *hilfe*

*geheimtipp*
Du machst Ihn erstmal mit dem Mund ganz wild, bis er total wuschig ist,....dann steckst Du Ihm den vorher gut eingecremten Finger vorsichtig(!!) in den Po,...besonders geil ist es für Ihn, wenn Du so, wie Du den Finger reinsteckst die Vorhaut (falls vorhanden) nach unten ziehst,....da hebt Er ab, versprochen.
Also, so wie Du die Vorhaut langsam nach unten ziehst, steckst Du den Finger in gleicher Geschwindigkeit rein.

Wenn der Finger drinnen ist, krümmst Du Ihn, machst gewissermaßen eine Lockbewegung (als wolltes Du sagen "Komm her") in Richtung Bauchraum....dann solltest Du ein etwa Erbsen bis Nußgroße Erhebung fühlen,....das ist sie *love4* die Prostata.

Nun kannst Du sie mit eben dieser Lockbewegung massieren.
Achte auf gefeilte nicht allzu lange Fingernägel.
Viel Spass bei ausprobieren
*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps!!

Oral bin ich nicht so gut, aber mal schauen, ob ich ihn trotzdem wuschig genug kriege *zwinker*

Bin echt mal gespannt. Habe jetzt schon sooo oft gelesen, dass das ein richtig tolles Gefühl für den Mann ist. Da möchte ich es meinem nicht verwehren. Außerdem macht mich das meeeeega heiß, wenn ich merke, dass er so richtig abgeht!!!
Ich mag das auch sehr gern bei meinem Freund, nehme aber selten nen Finger, meist nen Vibro und wie meine Vorgängerinnen hier schon schrieben - der man geht sowas von ab. Wahnsinn
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit
der prostata massage bringt man den mann wirklich zum wahnsinn. Und man hat seine lust vollkommen unter kontrolle...

*gg*
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Kann ich nur zustimmen
Hab das auch hier gelesen mit der Prostata-Massage... musste ich natürlich gleich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

Ich hab Ihn dabei auch oral befriedigt und ich muss sagen, der is abgegangen wie Schmidt´s Katze. Echt der absolute Wahnsinn für uns Beide.

Er meinte hinterher, das wäre ein Hammerorgasmus gewesen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
beim nächsten mal machst du einfach weiter, nachdem er abgespritzt hat...

*g*
Also das mit dem "danach weiter machen " ist meinem total unangenehm, es wird dann fast zu einem Schmerz sagt er ! Aber was die Orgasmen angeht stimme ich voll zu, mein GG meint auch man könne das nicht mit einem normalen O vergleichen, es wäre einfach dermassen intensiv und länger !
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der
übergang zwischen extremer lust und schmerz ist sehr fliessend.

Aber wie überall, die menschen sind eben unterschiedlich, auch in ihren empfindungen.
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Klasse
ich kann dem allen nur zustimmen ea ist mega scharf sich so srinulieren zu lassen und ich kann nur jedem nann raten es mal auszuprobieren.
und wer keine Frau hat........
geht einfach mal öfter zur Krebsvorsorge Untersuchung

*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich empfehle ...
meine Urologin. Sie ist Asiatin und hat wirklich schlanke Finger. *haumichwech*



*zwinker* vom Frenchlover
*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Aber als Anfänger sollte ich es doch erst einmal nur mit einem Finger probieren oder reicht das zur Stimulation nicht aus? Meinem Freund gleich einen Vibro hinten rein... Ob er das mitmacht *zwinker*
das gefällt..
.. nicht immer aber immer öfter.

wir finden es beide megageil.

ob er es sich dabei selbst macht (ja, er tut es auch vor meinen augen *wiegeil* ) oder ich ihn massiere blase oder lecke..

die menge an heissen tropfen die dabei aus ihm laufen ist der hammer und schmecken köstlich..

und wenn er dann kommt... ohne weiteren kommentar!!

aber der typ ist ja auch.. *geheimtipp*
*******man Mann
332 Beiträge
ab und an
geniesse ich es sehr, wenn ich eine Prostata Massage empfange.
Wenn dann auch noch gleichzeitig mein bestes Stück ausdauernd und heftig behandelt wird
ist der Megaorgasmus garaniert.
wirklich zu empfehlen.
LG
Toyfriend
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sicher
reicht ein finger zur massage aus.

*g*
******r82 Mann
6 Beiträge
Die männliche Sicht dieser Dinge
Moin zusammen,

ich habe nun alle Beiträge gelesen und kann sagen dass nicht nur die Prostata-Massage für einen mega Orgasmus sorgt.
Meine Freundin und ich sind seit fünf Jahren zusammen und vertrauen uns voll und ganz. Seit etwa drei Jahren kann auch ich ihre Finger genießen.
Libe Frauen, nicht so prüde!
Viele Männer sind anal ziemlich gut stimulierbar, nur die meisten geben es nicht zu, vielleicht weil ihre Männlichkeit leidet oder so, aber sie wissen nicht was ihnen entgeht. *spassbremse*

Viel Grüße Landzer82
*****_bw Frau
161 Beiträge
Schön...
Auch ich habe das Thema bei meinem Partner mal vorsichtig angesprochen weil ich nicht wusste wie er darauf reagieren würde, von wegen Männlichkeit und ihr kennt ja den super Spruch "Mein Arsch bleibt Jungfrau usw.". Aber ich war positiv überrascht, ich hab ihn neugierig gemacht und da bei uns auch vollstes Vertrauen herrscht und die Neugierde doch zu groß war, hab ich das dann einfach mal ausprobiert und seit dem hat es unser Sexleben durchaus positiv bereichert, denn es is immer wieder schön wenn man gemeinsam was neues ausprobiert und daran Spaß hat. Drum kann ich Landzer83 nur zustimmen...
Mal
ganz blöde gefragt:

so völlig überraschend sollte Frau es doch wohl doch lieber nicht tun, oder?
Naja,....ein Überraschungseffekt ist zwar etwas geiles, aber in Anbetracht dieser Reichweite, sollte man "Ihn" nicht total überfahren...etwas ahnen darf "Er" schon, sonst könnte es peinlich werden *oh*
Frage!
Ich hab mal irgendwo gelesen, das man die Prostatamassage auch von aussen durchführen kann. Hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen wo da der gewisse punkt ist?!

Danke! *wink*
*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das auch gelesen. Angeblich ein Druckpunkt zwischen Anus und Penis. Ich hab es aber von außen schon mal versucht und wohl nicht den richtigen Punkt gefunden.

Sicherlich ist es einfacher, wenn man die Prostata von innen massiert. Hatte noch keine Gelegenheit es bei meinem Liebsten zu probieren, werde es aber spätestens nächstes WE machen *zwinker*
@LiebesPaar2543
werde es aber spätestens nächstes WE machen

Warum willst Du denn damit noch soooo lange warten? grübel
Ich kann mich nicht damit anfreunden ihm meinen finger in den po zu stecken.(berufsbedingt!) und er möchte das auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.