Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massagegeräte

Nennt sich:
Anal Blue vibr. Buttplug
1 - 3 cm dick
11 cm lang
gleitfreudiges Blue-Jelly Material
@JamaikaPaar
Beides hat seinen ganz besonderen Reiz!Toys aber auch der geübte Finger einer Frau!
Schafft Deine Frau bei Dir alleine mit Prostatastimmulation einen Orgasmus,oder muß sie immer noch an Deinem Penis nachhelfen?
Ich schaffe leider mit einer Frau und auch mit speziellen Prostatatoys keinen reinen Prostataorgasmus!
Mit Frau bin ich nicht entspannt genug und die Sessions sind weit weniger lang andauernd,weil man einseitig seinem Gegenüber ja keine 2 Stunden und länger zumuten möchte.Aber bei der Solosession mit Toys stimmulieren diese dann doch wieder nicht sooo perfekt,wie ein weiblicher geübter Finger,da hast Du schon recht!Aber der Vorteil hier ergbit sich dann wieder durch die sehr lange Dauer der Session!2Stunden und mehr sind hier keine Seltenheit!

Probier doch mal den Nexus Excel!
Meiner Meinung nach eines der besten Prostatatoys auf dem Markt!
Hallo,

Ich bin leidenschaftlicher "Prostata-Masseur" (und auch meine Freundin), und es gibt mir extrem heftige Orgasmen. Nun möchte ich das ganze aber noch etwas steigern, und dabei mir ein Toy kaufen. Die Frage ist nur: welches... ?

Ich habe bereits auf Amazon nachgesehen, aber da gibt es kaum Bewertungen oder Anhaltspunkte für diese Artikel.

Hat vielleicht irgendwer konkrete Empfehlungen an mich? Preis ist mir relativ egal, hauptsache die Qualität stimmt.

Vielen Dank für jeden Tipp!

PS: stimmt es, dass man keine silikonhaltigen Gleitmittel mit Sextoys verwenden darf ? Habe das mal irgendwo aufgeschnappt ?
Hallo era44
Der Nexus Excel ist eines der besten Toys auf dem Markt,daß bestätigen auch viele andere User!
Hier mal mehr Infos zum Thema:

Nexus Excel Male G-Spot

In dem Thread geht es auch um die Problematik,einen reinen Prostataorgasmus zu erreichen!
Du schreibst von extrem heftigen Orgasmen!
Kannst Du vielleicht aus Deiner Sicht Tips geben,wie man einen reinen Prostataorgasmus erreichen kann?
Die Massage verstärkt auf jeden Fall auch jeden Penisorgasmus,aber es gibt eben auch Leute,die einen reinen Prostataorgasmus geschafft haben und dieser muß der absolute Gipfel aller Genüsse sein!
Davon ist auch zu lesen im obigene Thread!
Ich beschäftige mich auch schon Jahre mit der Sache,aber ganz am Ende meiner Reise bin ich immer noch nicht angekommen!
Geschätzte 99,9% und nur noch einen Hauch vom Prostataorgasmus entfernt!
Allerdings war ich schon letztes Jahr bei geschätzten 95%!
Also der Abstand wird zwar schon immer kleiner,aber je näher man herankommt,desto minimaler die Veränderungen!
Ich komm mir z.T. so vor,als wolle ich den pysikalischen totalen Nullpunkt erreichen!Man kommt immer näher heran,erreicht ihn am Ende aber doch nie!Kennt einer diese Art der Entwicklung auch von sich und kann vielleicht Tips geben,wie man einen wahren Durchbruch schafft,oder ist diese Entwicklung hier einfach typisch und man muß eben noch einen sehr langen mühsamen Weg stetig weitergehen,bis man am Ende so richtig belohnt wird?
Bei Prostatamassagen
mache ich sehr unterschiedliche Erfahrungen:

es gibt wirklich Männer, die einen unglaublichen Orgasmus dabei bekommen und andere, die die Massage mehr oder weniger "kalt" läßt.
Wieder andere, die nach einer ersten Erfahrung sagen, daß sie das nicht noch einmal brauchen.

Ich denke aber auch, daß es sehr darauf ankommt, wie Mann sich darauf einläßt, sich fallen- und loslassen kann!

LG Clara
Hallo Clara!
Also kalt läßt es mich ganz und gar nicht!
Ganz im Gegenteil-ich empfinde dadurch ungeahnte Gefühle,die "normalen" Sex bei weitem übertreffen!
Allerdings gelingt mir bisher,trotz jahrelanger "Übung" immer noch kein Orgasmus damit.Aber er kündigt sich sehr häufig an und ich erlebe damit auch Zustände,die ich als multiple Miniorgasmen beschreiben würde.Diese verlaufen auch komplett ohne Ejakulation!
Allerdings fehlt ihnen am Ende jedesmal die endgültige Befriedigung,die man bei einem "herkömmlichen" Orgasmus erfährt!
Also der Weg über die ganze Session ist viel,viel lustvoller,als normaler Sex,aber die endgültige Befriedigung bleibt aus!
Und die ist nach einer solch extrem lustvollen Session im Vorfeld um so zwingender erwünscht!
Ich empfehle Dir mal in obigem Thread zu lesen!
Hier berichten auch Männer,die schon einen reinen Prostataorgasmus erleben durften!
Es wäre auch einmal sehr aufschlussreich,wenn Du hier als "professionelle" Anwenderin Deine Meinung dazu kundtun würdest und eventuell auch den ein oder anderen Ratschlag!
Wir Männer sind ja sehr oft auf eine möglichst perfekte "Technik" bedacht.Diese ist auch asbolut wichtig,denn all die Monate und Jahre habe ich sie ständig weiter optimiert und gerade in den Anfängen,als diese noch nicht ausgereift war,könnte ich,trotz der mittlerweile sehr großen Erfahrung,diese Ergebnisse nicht erzielen!
Jetzt stellt sich für mich zunehmend die Frage,gilt es denn noch weiter an der reinen Technik zu optimieren,oder muß ich woanders ansetzen?Bin ich vielleicht zu einem gewissen Teil blockiert?
Oder muß ich einfach damit leben,daß ich niemals einen abschließenden reinen Prostataorgasmus erreichen werde?
Sexoholic,der wichtigste Poster in obigem Thread,hat mir aber wiederholt dazu geraten,einfach weiter dran zu bleiben,weil es einfach ein Prozess des Lernens ist und ich wohl wirklich nur noch minimal vor dem ganz großen Prostataorgasmus stehe!

Hast Du auch ähnliche Erfahrungen machen können?
Es klang bei Dir gerade etwas undifferenziert so,als seien eben einige Männer dort empfindlich und andere nicht!
Empfindlich bin ich an diesem Punkt wirklich extrem,aber ich komme alleine über die Prostata nicht zum Orgasmus und die Männer,die dies geschafft haben,sagen immer wieder,es sei total sensationell und mit nichts anderem zu vergleichen!

Was ich auch noch erwähnen muß,die Prostata,muß,wie der G-Punkt auch,erst "aktiviert" werden!
Ich habe fast die Vermutung,daß bei Deinen "Porbanden",die nichts dabei empfunden haben,einfach die Phase der Aktivierung zu kurz war!
Bei mir passiert manchmal eine halbe Stunde rein gar nichts und plötzlich vom einen auf den anderen Moment geht es voll ab!
Und am Anfang brauchte ich regelmäßig noch mindestens eine halbe Stunde,bis meine Prostata so richtig aktiviert war!
Mittlerweile schaffe ich es aber so gar an manchen Tagen in weniger als 2 Minuten,wenn die Grundgeilheit zuvor schon entsprechend hoch ist!Es ist tatsächlich auf jeden Fall ein Prozess des Lernes und der Übung!
Die Frage nur nochmal speziell an Dich,gab es auch schon Massagen,in denen Du plötzlich aus irgend einem Grund einen regelrechten Durchbruch erreicht hast,bei Männern die zuvor auch immer nur bis ganz kurz vor den Prostataorgasmus gekommen sind,aber eben auch das letzte winizige Stück zum Orgasmus nie überwinden konnten?
Und mit welcher Technik hast Du die besseren Erfahrungen gemacht-sehr sanfte Stimmulation,oder eher sehr intenssive?
Beides ist sehr unterschiedlich,führt aber in den beiden Fällen zu super Ergebnissen!
Bei der Prostatamassage
sehe ich meist das Gesicht meines Empfängers nicht, weil er sich im Vierfüßlerstand vor mir befindet.
Deshalb ist da Kommunikation angesagt.....was aber im Vorfeld auch ausgiebig besprochen wird!
Normalerweise ist der Körper dann bereits eine knappe Stunde lang massiert und sensibilisiert worden: vor der Prostatamassage mit einer ausgiebigen Beckenbodenmassage, bei der ich auch immer zur Bewegung auffordere.
Es ist eine (auch für mich) unheimlich schöne Position, bei der ich überall "dran" komme.

Zu Beginn gewöhnungsbedürftig, weil - wer streckt schon gerne den nackten Hintern seinem Masseur (oder Partner) raus?

Fordert viel Vertrauen.

Und - es GIBT KEIN Patentrezept! Denk an dieser Stelle mal an die vielen Frauen, die auch immer "kurz vor Erreichen der Bergspitze" enden....und so gern die restlichen Zentimeter auch noch erklimmen würden!

Mit liebem Gruss,
Clara
Beckenbodenmassage...
habe ich leider noch nie geniessen dürfen!
Würdest Du sagen,sie hat einen massgeblichen Einfluss auf den Erfolg?
Und Du bist Dir auch sicher,daß Du bei vielen Deiner Probanden einen reinen Prostataorgasmus hinbekommst,ohne Nachhilfe mit der anderen Hand an seinem Penis?

Auf allen Vieren-hatte ich auch schon probiert,finde ich aber sehr wenig entspannend und daher kontraproduktiv!
Am besten ist für mich persönlich die Embryonal-Stellung,also auf der Seite liegend und leicht in sich gekrümmt!
Probier das doch auch mal,ich denke,Du wirst damit auch gute Ergebnisse bekommen!

Und konntest Du eigentlich auch feststellen,daß beim Prostataorgasmus die Ejakulation ganz anders verläuft?
Es wird immer wieder davon berichtet,daß das dann in einem einzigen großen Schwall eher herausläuft und nicht wie gewohnt in mehreren kleinen Schüben spritzt.Man könnte es vergleichen mit dem Ausdrücken einer Zahnpasta-Tube!
Ich hatte das auch schon einmal bei einer Session,in der ich 3 fast schon vollwertige Orgasmen bekam!Das war bisher meine beste Session überhaupt und da hatte ich auch mit der Atmung experimentiert!

Und Du forderst zu Bewegung auf-wie darf ich das jetzt verstehen?
Das einzige,was ich dann immer mache,sind "unwillkürliche Fickbewegungen" mit der Hüfte,weil es einfach so unheimlich geil ist,aber das passiert dann immer ganz automatisch,ohne das ich es kontrollieren kann!

Ich habe hier schon einmal in einem anderen Thread sehr ausführlich zu genau dieser Session berichtet.Vielleicht kannst Du ja auch da nochmal reinschaun und mir sagen,ob ich das mit der Atmung richtig gemacht habe!Auch das habe ich sehr detailliert beschrieben!
Und auch aus anderer,weiblicher Perspektive,dürfte dieser Thread für Dich sehr interessant sein!

Squirt-Control

LG und einen schönen Abend noch!
Hallo,

habe eine Frage an die Experten hier... *zwinker*

Bei Amazon habe ich den "Nexus Excel" gesehen.

Wie siehts aus, ist der empfehenswert? (bin Anfänger, habe bis jetzt keinerlei solche Toys ausprobiert, aber mit 1-2 Fingern habe ich schon schöne Erfahrungen gemacht) ?
******doc Mann
289 Beiträge
welcher Nexus?
...schwanke zw. dem Nexus max 5, dem G-Play large und dem G-Rider. Welcher vibriert besser? Der max 5 hat ja nur diese 4 kleinen Knopfzellen oder ist die Vibrationsleistung mit den beiden anderen vergleichbar?
******213 Paar
13 Beiträge
Mein Freund findet die genialste Prostatamassage findet beim analen Fisten mit meinen Fingerknöcheln statt.... *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das große angebot probieren
was bei dem einen prima funktioniert, klappt beim anderen überhaupt nicht..., so ist das spiel nun einmal...

sich rat holen und immer wieder probieren..., auch wir haben das absolute noch immer nicht gefunden...
Prostata Massage
Hallo,

habe mir auf Grund der guten Bewertungen und Beschreibungen für den o.g. Zweck einen Aneros helix gekauft. Er sieht wirklich nett und formschön aus und läßt sich auch leicht einführen. Aber leider haben die 1. Versuche nicht das gewünschte feeling gebracht. Habe mich ziemlich genau an die Anleitung gehalten. Wer hat damit schon mehr Erfahrung und kann mir gute Tipps geben?
@ Lanzelot
1.) Benötige ich einen gute Erektion, ohne Erektion tröpfelt die Sahne nur heraus, ein richtiger Höhepunkt findet nicht statt.

2) 2-3 Tage Abstinenz- gut kann sein, dass mehr Enthalsamkeit auch mehr hilft. (weiss ich nicht)

3) Einen nicht zu dicken Dildo oder Vibrator, einen Nexus brauche ich nicht.
4) ich führe den Dildo ein und versuche von innen die vordere Bauchdecke zu stimmolieren. Die Postata muss ähnlich wie der g-Punkt der Frau erst durch stimmulation aktiviert werden.
5.)Dann muß ich dabei die Oberschenkel zusammen pressen, das erleichtert den rein analem Höhepunkt ungemein.

Der rein anale Höhepunkt ist kein heraus tröpfeln, dass klappt immer. Der anale Höhepunkt nur jedes 3-4 mal.
Wenn ich ihn erlebe ist er sehr viel intensiver als die Höhepunke die durch die Stimulation des Penis hervorgerufen werden!
Ich kann danach, sofort ohne Pause noch einen normalen Höhepunkt haben, also 2 Ejakulationen in 2 Minunten, wenn ich möchte.

Viel Spass beim Üben!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:)
klingt alles sehr interessant.
Was könnt ihr denn so empfehlen?
Einen mit Vibration oder einen ohne? Einen Großen oder Kleinen?
Einen Dicken oder Dünnen? Gebogen oder nur einen Dildo?
Ich meine es gibt ja einen menge an Auswahl. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Womit kommt man am schnellsten zum geplanten Ziel?

Lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
prostata extrahieren und extern verwöhnen
so hat man nicht die qual der wahl, welches wohl das passenste gerät ( spielzeug ) sein wird...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hab den Fun Factory Duke gekauft und ausprobiert - und es hat leider bei mir überhaupt nicht funktioniert. Hatte den Eindruck, dass er die Prostata nicht trifft. Zumindest für meine Anatomie ist er nichts.

Mir schien er vorne am Prostata-Dorn zu klein, weshalb er nicht "getroffen" hat.

Werde wohl bei Gelegenheit wieder Geld investieren und mir einen dieser Nexus-Geräte zulegen.
Ich werfe mal den Booster von Joydivision ins Rennen. Aus Silikon, mit Vibro ausgestattet und wird von nur einer Batterie der Größe AAA angetrieben.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.