Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6892 Mitglieder
zum Thema
Frauenkleidung beim Mann - Teil 2 -131
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkleidung beim Mann

Alleine sind die Männer die DWT betreiben oder gar ne schritt weitergehen und Crossdressing machen sicherlich nich.

Es wird mittlerweile ( so meine Erfahrungen) auch nicht mehr ganz so drastisch aufgenommen. Ich selber bin Crossdresser und lebe dieses mittlerweile auch offen aus.

Also ruhig mal traun aber die Partnerin mit einbeziehn. Meine Freundinn erfreut sich mittlerweile sehr an ihrer "freundinn" da shopen doch gleich doppelt so viel spass mact wen man(n) auch intresiert schaut und shopping nich zur Totur wird.

Jaa mata ne!
Lighty
Hallo ihr!

Ich hab letztens mit meiner Frau gesprochen und ausgemacht das ich mich mal als Frau verkleide und sie sich als Mann.
Ich soll dann einen Rock von ihr anziehen, Top, BH, Strumpfhose und ihre Stiefel.

Wie findet ihr Frauen sowas wenn ein Mann sowas alles anhat?
Gerade um ->das<- geht es hier doch...!
****700 Mann
38 Beiträge
Finde es sehr erregend,
mit Highheels-Stiefeln und Minirock und String vor anderen zu posieren. Leider hatte ich erst selten die Gelegenheit. Mich törnt das immer mindestens genauso an wie diejenigen, die dabei zuschauen.
Hallo zusammen,

ich bin sehr froh, das sich meine Sklavin seit 1Jahr endlich zu ihrer weiblichen Seite bekennt.

Es macht mir sehr viel Spass mit ihr einzukaufen. Auch wenn sie noch etwas Probleme hat sich in der Oeffentlichkeit komplett in Frauenkleidung zu zeigen , wrid auch das irgendwann geschafft sein.

Ich denke, viele Frauen haben schon Interesse diese Seite beim Mann zu sehen oder zu entdecken. Und wenn es nur die Neugier ist, wie laeuft ein Mann in HighHeels. Ich denke, die "normalen" Maenner, keine Doms, selbst haben damit Probleme, das ein Teil seine weibliche Seite zeigt. Sie vermuten ihren "Verlust der Macht", weil ja die eigene Frau auch daran gefallen haben koennte, ihn so zu sehen.

Ich finde es jedenfalls toll eine Frau zum Mann zu haben.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo MoD,

welche Reaktionen erlebt ihr, wenn du mit Hermine unterwegs bist? Ist Hermine dann komplett en femme oder als Mann im Rock gekleidet?

Und du schreibst es gefällt dir, so eine Frau als Mann zu haben. Was reizt Dich bzw. euch beide daran?
Lieben Gruss
Strumpffan
das ist wirklich nicht normal
@strumpffan
Komplett gekleidet gehe ich mit Hermine nur an Orte wo wenig Leute unterwegs sind. Im Moment jedenfalls. Da sie damit noch etwas Probleme hat. Aber das wird.

In der Stadt hat sie nur ihre Hosen an, der Rest ist Frauenkleidung. Das geht sehr gut und wir hatten auch noch keine direkten negativen Erlebnisse. Ich denke das wuerde Hermine auch deutlich zu schaffen machen.

Der Reiz daran ist, das ich einen Mann und eine Frau im Bett habe und zum shoppen eine Freundin. Was will Frau mehr. *zwinker* Mitlerweile muss ich schon aufpassen, das ich nicht zu kurz komme. *lol*

Ausserdem, den Menschen den man liebt und mit dem man schon viele Jahre zusammen ist, auch so zu akzeptieren.

@*****_35

was ist nicht normal?

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo MoD,
finde ich toll, wie ihr das macht. Und das, was man von Herine auf den Fotos sehen kann, sieht richtig gut aus. Wie geht ihr damit um, wenn ihr jemanden trefft, den ihr kennt? Oder wissen eure Freunde Bescheid?
lieben Gruss
Strumpffan

Ps: zur Frage: was ist normal? Jeder sollte das tun, womit er sich wohlfühlt. Solange er keinen anderen schädigt oder belästigt. Man braucht doch nur mal einige Jahre z. B. einen Modetrend bei der Kleidung zu beobachten, dann relativiert sich die Vorstellung, was normal ist. Außerdem, wäre es nicht schrecklich, wenn alle "normal" herumlaufen würden? Schon der uniforme Businesslook zeigt dies doch. Da ist es doch wohltuend, mal auszubrechen und sich mit Rock und Strümpfen etwas anders zu kleiden.
Ich finde es nicht normal das ein Mann sich in Frauenkleidund begibt
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@tommy
Wenn das deine Meinung ist, ist das ok. Aber warum sollte man sich bzgl. dessen, was man mag und wie man sich wohlfühlt, von der Vorstellung über Normaliät (also das, was die Mehrheit macht) einengen lassen?
Seit es mich als Jugendlicher gereizt hat, die Strümpfe meiner Mutter zu probieren - einfach weil ich das feine Material toll fand - bin ich dabei geblieben. Sollte ich mich deshalb als nicht normal fühlen? Das habe ich, spätestens seitdem ich gemerkt habe, das ich nicht allein mit meiner Leidenschaft bin, hinter mir gelassen.
Hallo strumpffan,

wir gehen damit noch sehr vorsichtig um. Unser Freunde und auch die Familie wissen darueber noch nicht Bescheid.

Da wir auch einige kennen, deren Meinung a la tommy_35 ist, muessen wir uns diesem Stress nicht unbedingt aussetzen, wenn man es noch vermeiden kann.

liebe Gruesse

MoD
Herrin von Hermine
meine meinung ist das wenn so was jemand macht , ein problem hat und vielleicht findet man es ja raus und kann den jenigen helfen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo MoD,

das kann ich gut verstehen. Leider reagieren viele extrem ablehnend bei dem Gedanken, das ein Mann Strümpfe, Rock oder andere Damensachen tragen könnte. Soviel zum Thema Toleranz. Sobald jemand nur etwas aus dem üblichen Schema ausbricht, muß er mit negativen Kommentaren rechnen.
Lieben Gruss
Strumpffan
@tommy_35
wie strumpffan gerade schrieb, wissen auch wir das viele dem extrem ablehnend gegeueber stehen. Du bist da keine Ausnahme.

Krank ist in meinen Augen nur derjenige, der sowenig Toleranz anderen gebenueber an den Tag legt.

Ausserdem, warum schreibst Du hier, wenn es Dir nicht gefaellt.

Frueher haben Maenner auch schon Strumpfhosen getragen und vor denen hat man sich sogar verneigt.

MoD
Herrin von Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@tommy
Interessante Sicht der Dinge. Wo siehst du das Problem? Ich persönlich fühle mich in dem feinen Material von Strümpfen und schöner Wäsche einfach wohl. Ich genieße es, diese Dinge zu tragen und finde es entspannend. Warum sollte es ein Problem sein? Ein Problem hätte ich eher mit Bekannten oder sonstigen Leuten, die sicherlich ablehnend reagieren würden, wenn sie es wüßten.
Stellen wir uns mal vor, ein Mann geht wie selbstverständlich zu seinem Job ins Büro, nur trägt er statt Anzug einen Blazer, Rock und Strümpfe (Wir sprechen jetzt über eine gepflegte und angenmessene Kleidung). Ist er deshalb ein anderer oder gar weniger fähiger Mitarbeiter? Sicher wäre er negativen Reaktionen ausgesetzt und ich bezweifle, ob er das durchstehen würde. Darunter würde dann sicher seine Leistung und seine Akzeptanz nachhaltig leiden. Ist es nicht schlimm, daß die Bereitschaft, zu akzeptieren, daß jemand sich ein bischen anders verhält als gewohnt, vermutlich nicht vorhanden ist?
Woho Intolleranz in solch einem forum ..nu bin ich doch etwas erschüttert.

wo der Reiz liegt ? Kann ich dir Sagen Thommy, der reiz liegt einfach dadrin den weiblichen Teil auszuleben, dieser is sicherlich bei einigen Männern mehr ausgeweitet als bei anderen, aber diese vorzuveurteilen oder gar zu defamieren mit der aussage sie seien "krank" find ich dann doch etwas abstruss.

Bei mir liegt einfach der reiz mit den grenzen zu spielen, aus mir als mann eine Frau zu machen. Nicht der Typische Kerl sein zu müssen, den die Gesellschaft über Jahre erzogen hat. Mann mus stark sein und das ganze klischee gelaber. Sry aber ich fühle mich wohl wenn ich meinen weiblichen part ausleben kann. Ist ja nciht so das wir dann los ziehen und uns an Kerle wie dich rann schmeissen ala haha mein lieber verarscht ich bin nen kerl.

Meine Freundinn findet es toll wie bei MoD, sie hat zum einem eine Gespielin, einen Freund, eine Freundinn. Viele Fraun wünschen sich doch sehr einen Kerl der sich auch für Ihre Intressen intressiert. Es ist für uns beide eine sehr erfüllende erweiterung im Leben.
Jaa mata ne!
Lighty
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Lighty,
das sehe ich ganz genauso. Sich in die feinen Materialien zu kleiden, ist einfach angenehm und entspannend.

Die Assoziation mit Krank, nur weil man etwas anders macht, als viele andere, ist schon merkwürdig.
Gruss
Strumpffan
Was ist normal?
@***my?
Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber allein die Vorstellung, ganz normal zu leben in einen gebunden Ablauf,
wäre doch irgendwo doch total langweilig.

Um überhaupt eine Beurteilung abzugeben, sollte man schon einiges erstmal selbst ausprobieren.

Ich trage zu Hause auch Nylons, Slips usw, ab und zu mal einen Rock.
Wir haben beide einen Gefallen daran gefunden.

In der Öffentlichkeit trage ich auch schon mal FSH und Dessous unter den
Überklamotten. Mehr trau ich mich dann doch nicht.

Aber ich bewundere jeden Mann, der das kann und wirklich zu seiner Einstellung lebt und auslebt.

Normal ist jeden Menschen zu akzeptieren, wie er ist *achtung* *achtung* *achtung*

Und wenn einen das nicht paßt, muß ich ja nicht unbedingt Kontakt mit den Personen haben und muß noch solche Kommentare abgeben.

Da gingen uns genauso gute Freunde verloren, wie Schwule, Lesben usw.

Es sind alles sehr nette Leute, auch wenn wir hetro sind.

Solange uns keine/r anbaggert ist doch alles in Ordnung. Oder???
Ist auch noch nie passiert.
****koe Mann
15 Beiträge
Hallo Leute,
warum springt ihr immer wieder auf so Kommentare wie die von tommy_35 an? Laßt euch doch nicht provozieren. Wir sind wie wir sind, und werden auch so bleiben. Vorlieben oder Leidenschaften die anderen Menschen keinen Schaden zufügen, sind ganz sicher kein Fall für den Arzt.
Also immer schön cool bleiben und weiter lächeln.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wer das tolle Gefühl feiner Dessous auf der Haut oder von Strümpfen auf frisch rasierten Beinen nicht erlebt hat, kann kaum beurteilen, was ihm dabei entgeht.
Ich möchte es jedenfalls nicht missen und trage daher fast täglich unter meinen Sachen Dessous und Strümpfe oder Strumpfhosen.
@bestkoe
Du hast ja Recht. Man sollte sich nicht immer wieder provozieren lassen, aber manchmal laeuft einem doch die Galle ueber.

So und jetzt wieder zurueck zum Thema.

liebe Gruesse

MoD
Herrin von Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum sich nicht auch hier mit denjenigen auseinandersetzen, die anderer Meinung sind. Ist auch nicht anders als diejenigen, die einem in der Realität begegnen.
Und vielleicht hilft es ja, zu zeigen, das es mehr gibt, als nur die sogenannte Normaliät.
Ich bin gern bereit mit anderen ihre Meinung zu diskutieren. Da habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil. Nur so kann man ein Umdenken in Gang setzen.

Aber ich habe was dagegen, wenn uns jemand als "krank" bezeichnet.
Du musst das auch nicht normal finden...
Jeder hat seine eigene Meinung und du eben Deine
Was entspricht heute schon noch der Norm..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.