Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
PLZ 0- GGGGShooting geplant-noch weibliche Models gesucht
Für den 30.10.2011 ab nachmittag habe ich ein Shooting mit 2 Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

black_aphrodite vs. Vinc oder auch Pure Sünde

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
black_aphrodite vs. Vinc oder auch Pure Sünde
geplant war das Shooting schon seid 2 Jahren, doch kein Modell traute sich bis heute . . .

. . . ich danke für dieses sinnlich berauschende Fest an Motiven . . .
*****lli Frau
588 Beiträge
Das dritte Bild ist klasse.

Die anderen sind irgendwie bescheiden ausgeleuchtet. Du hast wohl dirket im Terrarium shooten müssen? Das stell ich mir zumindest nicht einfach vor.
Man sieht dem Model die Scheu verständlicherweise an, sie macht im Gegensatz zur Schlange einen etwas verkrampften Eindruck und ist zudem noch schlecht geschminkt, es erinnert ein wenig an "Blaues Auge" *flop*
Schade das mit dem schlechten Licht und dem starken Farbstich.
Das dritte Bild gefällt mir auch von der Serie am besten, nur ist dort leider der Fuß abgeschnitten und auch unten wäre es stimmiger mit ganzem Ast. Leider machen eben exotische Zutaten nicht automatisch ein gutes Foto, dass ist wie mit einem guten Essen, auch dort machen es nicht die Zutaten allein. *g*

VG Arnulf
*********ature Frau
775 Beiträge
Huhu!

Ich hab trotzdem Respekt vor der Frau! Ich hätt mich das nicht getraut.

L-b-n
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
ja platztechnisch war es sehr kompliziert, da wir beide im terrarium waren, das licht draussen vor der scheibe & mein abstand selten ausreichte um das volle motiv einzufangen . . . zudem war vincent sehr aktiv und so blieb nur das beobachten statt zu inzinieren, shooten mit tieren ist eben immer ein abenteuer . . . ein 2ter shoot bei dem alles besser wird ist geplant *zwinker* für's erste beschnuppern der beiden finde ich die ergebnisse für mich als hobbyfotografen recht gelungen *ggg*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hi,

glückwunsch an Dich, dass Du das Modell überzeugen konntest und an das Modell für den Mut.

Zu den Bildern stimme ich Dir und aber auch Lupo zu. Das 3. Bild könntest Du vielleicht hochkant schneiden, rechts anliegend. Vielleicht passt das besser?
Das 6. Bild mag ich sehr, dort passt die Mimik sehr gut zur Pose und der Schlange. Einzig ist das Knie ein bisschen im Weg, vielleicht kannst Du da am Schnitt auch noch drehen.

lg
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
aus dem dritten könnte ich auch ein hochformat machen, doch ist es eines der wenigen aufnahmen auf denen ich beide (fast) in ganzer länge draufbekommen habe . . . das 6te bekomme ich maximal quadratisch, da nicht mehr beschnitt da ist, das knie steht bei den meisten aufnahmen im weg *snief* allerdings war es wie gesagt sehr eng im terrarium und wir viel mit dem bädigen des aktiven phyton beschäftigt, ich kenne ihn nun schon seid 10 jahren & er ist echt handzahm *ggg* . . . aber ein weiter shoot mit den beiden ist geplant - dann wir alles perfekter *g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Etwas erdrückend ...
geplant war das Shooting schon seid 2 Jahren, doch kein Modell traute sich bis heute
Das kann ich nur allzu gut verstehen *zwinker*

Die Ergebnisse dokumentieren,
dass Deine Ausdauer belohnt wurde:

Es sind ausergewöhnliche Bilder entstanden.


Johnny Cash:
I walk the line ...

gelungen
finde ich die Fotos auch so wie sie sind, besonders wenn man bedenkt das solch eine Schlange auch ihren eigenen Kopf haben kann und vielleicht nicht immer das tut was sie soll..:-)...mutiges Model.

Gruß Horst
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wahnsinn, dieses riesen vieh.....ich bewundere den mut deines models und finde die bilder unglaublich beeindruckend!

die feylamia
Wow! Sehr schöne Fotos.
Besonders gut gefallen mir das erste und fünfte.
*********ature Frau
775 Beiträge
Farbklexe
Ich habe mir die Bilder jetzt mehrmal angesehen. Ich finde sie an sich wirklich nicht schlecht. Aber was mich immer wieder stört, sind die blauen Augen und die knallroten Lippen. Das passt irgendwie nicht. Die Nägel sind doch auch gut gemacht. Warum nicht das Gesicht? (!)
Schade!
Wow... was für eine tolle Schlange!
Die ist sicher ziemlich schwer... hatte bisher nur mal eine kleinere Boa um den Hals... Das war allerdimgs außerhalb eines Terrariums. Warum mußte das im Terrarium fotografiert werden? Die Ausleuchtung und der Schnitt mancher Bilder gefällt mir auch nicht... aber die Idee an sich schon!
Bin gespannt auf die nächste Ladung Fotos!
LG
Gak
also als erstes - da du ja mehrere foto eingestellt hast - mir gefällt ebenfalls das dritte am besten...

bei den andere gefällt mir die farbgebung nicht...das wirkt alles ziemlich durcheinander und unkonzeptioniert...warum ihr im terrarium shooten musstet würd ich auch gerne wissen...das erschlieißt sich mir auch nicht...

das model ist wirklich komplett schlecht geschminkt...völlig überladen...schlange hät ich persönlich mehr mit natur verbunden und dann hieße das für mich das model so natürlich wie möglich darzustellen...das ist alles überzogen und passt für mich nicht ins konzept...



dabei bedenke ich auch das es sicherlich schwer ist mit tieren zu fotografieren...da die einfach nicht das machen was man von ihnen will und es ihnen ja auch nicht sagen kann...aber vielleicht ist da ein wenig mehr zeitaufwand ganz hilfreich und wenn man versucht langsam an die sache ranzugehen...aber da bin ich kein experte...


greetz bohdi
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
nachdem mehrfach das makeup angesprochen wurde: wir hatten keine stylisten für diesen shoot dabei & das modell musste sich halt selber schminken . . . da habe ich auch gar nicht weiter drauf geachtet - ich war froh, dass sich überhaupt eine gefunden hat die sich an den riesen ranntraute *zwinker*
warum im terrarium? weil sonst in der wohnung wo sie lebt kaum platz & möglichkeit gewesen wäre & das Tier in seiner gewohnten umgebung am entspanntesten ist & die kulisse passender als ne couch oder ähnliches . . . ganz einfach . . .

sollte ich wieder mal ein mutiges modell haben wird auch die schlage zu mir gebracht und unter etwas professionellen umständen geshootet - das war sozusagen ein warmUp *g*

also freiwillige vor! wer traut sich mit ner 5meter Tiegerphyton entspannt zu posen!???? *gruebel*
Ich würd mich trauen^^. Vielleicht kann er dann geschickt meine Problemzonen verdecken, der werte Vince!
******tie Frau
63 Beiträge
wow .... 100%

mama afrika !!! super schön, toll umgesetzt !!! RESPEKT
ABSOLUT TOP!
Was andere an den Fotos kritisieren, finde ich gerade gut:
gelbe Schlange, grünes Licht, blauer Lidschatten, rote Lippen ... das hat doch was!
Model und Schlange passen thematisch prima zusammen. Eine Blondine beispielsweise käme nicht authentisch rüber.
Kann gut verstehen warum die Bilder im Terra gemacht wurden.Nen 5 Meter Tiger ist nich gerade leicht und alleine sehr schwer zu händeln bzw.zu tragen.Habe selber 5 Tiere und weiss das nur zu gut,auch wenn meine nur um die 3 Meter sind.
Ich persönlich finde die Bilder aber sehr schön und mutig von der Dame.

Mfg Marco
*********rpio Mann
63 Beiträge
Ich finde ...
... diese grellen, stark kontrastierenden Farben als Stilmittel auch absolut ansprechend.
********chen Frau
41 Beiträge
:-)
Tolle Fotos !!! *bravo*
Ich kann den Ekel mancher Menschen vor diesen Tieren nicht verstehen. Sie sind so wunderschön, und fühlen sich einfach toll an - glatt und herrlich anschmiegsam.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Faszinierende Fotos, insgesamt eine beeindruckende Arbeit. Ob das Model es gerne wieder machen würde, kann man natürlich nicht so richtig beurteilen...
Bild NR 3...
HAMMER GEIL...
Ist das deine Schlange? Habt ihr die Boa direkt davor gefüttert, damit sie nicht aggressiv ist oder wie habt ihr das gehandhabt? So ein Shooting klingt ja superspannend, aber offensichtlich war die Schlange sehr aktiv... oder zumindest sieht es so auf den Fotos aus.

Die Fotos selbst finde ich zwar vom Motiv her spannend, aber man kann den Stress förmlich sehen, den das Model mit der Bändigung gehabt hat. Dazu noch teilweise unglückliche Beleuchtung und die grelle Schminke.... ich find die Fotos ok, aber nicht gut. Du hast viiiiel bessere in deinem Profil!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@ inaara Du wirfst interessante Fragen auf ! Ich finde es trotzdem an den Fotos wirklich gelungen, dass man diese gewisse Spannung am Ausdruck des Models förmlich spürt. Die Ablichtungen wirken einfach wahnsinnig originell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.