Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
Weibliche Models als Kooperationspartner gesucht - PLZ 85***2
Ich suche wieder weibliche Models aus dem Raum 80*** bis 85*** für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0- GGGGShooting geplant-noch weibliche Models gesucht

Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 0- GGGGShooting geplant-noch weibliche Models gesucht
Für den 30.10.2011 ab nachmittag habe ich ein Shooting mit 2 Frauen geplant, würde dieses Shooting auch erweitern und mit 4 Frauen unterschiedlichen Typs gleichzeitig arbeiten.

Die Ausschreibung richtet sich an weibliche Modelle im Alter von 18-35 Jahre.

Welches Model hätte Interesse an diesen GG Shooting teilzunehmen und mit mir Zusammen zu arbeiten.

Du solltest für Outdoor sowie Indooraufnahmen, bis Akt, zur Verfügung stehen. Vertrag ist selbstverständlich, ich bezahle Honorar.

Eine Begleitperson, die nicht stört, stellt für mich kein Problem dar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.