Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

black_aphrodite vs. Vinc oder auch Pure Sünde

Inaara das ist eine albino Tigerpython.Voher füttern würde ich nicht machen,zumindest nicht direkt von einem shooting.Es kann dann sein das sie ihr Futter wieder auswürgt und glaube mir,das möchtest du nicht erleben,grins.
Ich hatte vor 2 Wochen mit 2en von meinen Tigern auch ein shooting und das hat auch wunderbar geklappt.
Allerdings waren sie nicht so gross wie das Tier hier auf dem Bild.Aber wenn die Tiere zu gross sind ,ist das mit dem handling auch so ne sache.Mein grösstes Tier hatte 320 cm und wiegt 18 Kilo und das Modell hatte auch schon zu kämpfen
Ups, naja da hab ich mich ja mit meinen Kenntnissen in die Nesseln gesetzt. Also sag ich halt Schlange dazu, da kann ich nicht so falsch liegen. Danke jedenfalls für die Aufklärung *zwinker*

Sind diese Schlangen aggressiv? Was muss man da beachten? Ist die Haptschwierigkeit das Gewicht oder schon, dass sie zuschnappen könnte oder wollte?
Kein problem,grins.
Also meine Tiere sind sehr ruhig aber ne Garantie bekommt man nie.Sind halt Wildtiere.Gebissen oder geschnappt haben meine Tiere aber noch nie.
Und vom gewicht her sollten sie halt nicht zu schwer sein.Musst beachten das eine Tiger bei 4 Meter locker 30 Kilo und mehr wiegen kann und versuch das Tier dann mal zu tragen oder zu händeln,nicht gerade leich für ein zartes Modell
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
...
ja vincent (der phyton) bringt etwas über 30kg auf die waage & gehört einem guten freund, ich kenne das tier seid 15 jahren & es war noch nie agressiv, schläft ab & an auch beim besitzer mit im bett;)
frisch nach dem füttern sollte man ihn in ruhe lassen - sieht auch nicht so klasse aus die dicke beule vom hasen in der schlange^^ das er beim shoot recht aktiv ist finde ich verständlich, neue gerüche, die körperwärme des models . . . muss er alles erkunden & in dieser interaktion entstehen die tollsten motive! nur ist die räumliche begrenzung seines terrariums ein handycap bei shooten & somit unerwünschte anschnitte mit unter unumgänglich *snief* auch die lichtsetzung ist nicht so einfach, sonen blitz brauch platz ^^
Dein Model hatte letztlich aber schon etwas Angst vor Vincent, oder? Weil auch auf den Aufnahmen, bei denen sie ihr Gesicht zur Schlange gibt, hält sie ihre Hand in Abwehrhaltung, als ob sie sich schon überwinden müsste. Oder irre ich mich? Aber wie auch immer, trotzdem oder deshalb, Hut ab vor ihrem Mut!

Alles in allem wirklich eine spannende Geschichte!
Das 6.te
Das 6te Bild gefällt mir persönlich am besten.

Ich mag Schlangen sehr gerne ansehen... Empfinde sehr viel Respekt für das Modell...

LG
********r_by Paar
2.124 Beiträge
wahnsinn, dieses riesen Schlange.Ich bewundere den mut deines Models,ich würde es mich nicht trauen. Bin schon mal von einer Phyton gebissen worden.Die Bilder finde ich echt beeindruckend und das Make up ist doch Geschmacksache. Jeder wie er es gut findet! Und den Model scheint es zu gefallen. *top*
Auch uns gefällt das 6. Bild am Besten *spitze* - vor allem "Hut ab" vor dem Mut des Models, bei so einer rießigen Schlange gehört schon eine große Portion Mut dazu *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Platz für den Python "Vincent"
Selbstverständlich find ich das sechste Foto auch toll, aber es ist eben insgesamt eine recht beeindruckende Serie. Gerade die jenigen Aufnahmen, die einen grösseren Teil von dem Python "Vincent" zeigen, sind doch echt spektakulär. Und die technischen Schwierigkeiten rund um die begrenzte Räumlichkeit und die herausfordernden Lichtbedingungen, die der Fotograf in seinem letzten Beitrag auch beschreibt, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Kompliment - die Fotos sind wirklich *top2*

Solltet Ihr eine Gelegenheit suchen Eure super schöne schlange mal auszuführen, so würden wir uns über einen Besuch von Euch freuen *zwinker*
**********logne Mann
2.227 Beiträge
dickes Kompliment
Ein dickes Kompliment an alle Beteiligten. Die Bilder sind toll geworden.
*top2*

LG
Werner
Kompliment auch an das model-schon eine Herausforderung solche Fotos zu machen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.