Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10017 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen?4
Ich habe vor einiger Zeit eine Art fetisch entwickelt und zwar dreht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölspielchen und Massage

Ich finde solche Massagen mit Öl sind ein super Vorspiel *zwinker*
*****abs Mann
174 Beiträge
@ Myop
wie geschrieben verwende ich für die Massage selber Olivenöl und das bekommt man für ein paar Euro. Das verwende ich auch grosszügig, damit alles schön glitschig ist.

Aber es wurde auch geschrieben, dass welche den Geschmack nicht gut finden. Dann kann man zu Mandelöl greifen. Ist teurer, aber so hat man alternativen (und die Massageöls die man kaufen kann, sind ja meist auch nicht günstig....)

Cu
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jojoba Öl ist auch sehr gut für solche Massagen

und das dann einfach mit nem duftöll verfeinern welchen Geruch mann möchte

den das Öl ist Geruchneutral
Massage
Natürlich mag ich es meinen Partner mit warmen Öl zu verwöhnen,wobei mich ihre Erregung mitzieht,mehr brauch ich wohl nicht zu sagen... *zwinker*
******_63 Mann
40 Beiträge
Rosenöl
Rosenöl ist ein sehr schönes Öl zum massieren. Wem das zu teuer ist, kann Babyöl mit Aromaöl mischen.
Gutes Öl pflegt die Haut gleichzeitig, billiges schmiert nur.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das jojoba öl pflegt auch die haut und pflegt auch trockene und spröde haut

und entstand die haut und versorgt sie mit wertvollen pflegeSubstanzen

und mann kann es als massageöl und als Badeszusatz verwenden

und ist doch recht günstig vom Preis her als wie Rosen und Mandelöle
******x6r Frau
28 Beiträge
also ich finde ölspiele sehr schön und erotisch, aber leider werde ich viel zu selten massiert. mein freund mag das anscheinend nicht so sehr wie ich. *heul2*
*****100 Mann
221 Beiträge
Erwärmen.....
Nachdem wir nun ja in grosser Masse hier für warmes Öl schwärmen, noch ein ganz praktischer Hinweis, um das Öl auch warm zu bekommen. Ich nutze den alten Fläschenwärmer der Kinder....die Temperatur läßt sich verschieden einstellen und konstant halten.....er muss ja nicht auf dem Nachttisch zwischen den Kerzen stehen und so die angenehme Optik im Raum verderben.
Das Latexlaken als Unterlage wurde ja schon mehrfach erwähnt...auslaufsicher auf jeden Fall, denn Ölflecken in den Bettlaken gehen nur sehr schwer heraus. Leider ist es jedoch meist eher kühl und hebt die Wirkung des warmen Öls teilweise dadurch wieder auf....hier suche ich auch noch nach einer Verbesserung
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Verbesserung
Ich konnte es noch nicht wirklich richtig testen. Aber ich kam schon mal auf die Idee... Heizung hoch drehen und mit Fön warm pusten.... nicht blassen *haumichwech*
******x6r Frau
28 Beiträge
erwärmen
möglicherweise wäre auch dies eine möglichkeit m das laken warm zu bekommen:

ca ne halbe stunde vorher (wenn man(n)s plant) eine oder mehrere wärmflaschen auf dem laken verteilen und mit einer deck abdecken damit sich die wärme hält. kurz bevor das spielchen losgeht einfach alles zur seite räumen.

vielleicht kann man auch eine kleine heizdecke an stelle der wärmflaschen benutzen...ich weiß aber nicht, ob das latexlaken das aushält *nixweiss*

lg ninja
@lunalabs
Habe Olivenöl warm gemacht und dann angefangen zu massieren.
Damit das Öl nicht kalt wird, habe ich einen elektronischen Kaffe-Wärmehaltbecher verwenden, den ich mal gewonnen hatte....
Damit das Bett nicht versaut wird, haben wir eine Art Latex-Laken verwenden.
Nur zu empfehlen.... super erotisch.

und während die einen erwärmen, massieren, warmhalten und nichts versauen, haben die anderen schon den sechsten schmutzigen orgasmus hinter sich. und können weiter fernsehen.
*****abs Mann
174 Beiträge
@ Goldbroiler
klingt nach "Pflicht erfüllt" ;o)
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@goldbroiler
muss es fernsehen sein

warum denn in die ferne schweifen
sieh doch das gut liegt so nah.....

lach

schönes moped hast
@Goldbroiler,
während Du anscheinend auf "Akkordarbeit" stehst, nehmen sich Andere die Zeit mal richtig langsam zu genießen *aetsch*
Jedem das Seine *zwinker*

VG
Bea
Ich finde solche Massagen mit Öl sind ein super Vorspiel *zwinker*
*yo* *ja* *top2*
also
ich der männliche teil habe vor kurzem meine freundin mit einer ganzkörper ölmassage überrascht und sie fand es total geil. soll ich auf jedenfall nochmal wiederholen meint sie...danach haben wir noch natürlich gevögelt....bei sowas wird man natürlich sehr geil
*******_nw Frau
155 Beiträge
Öl...
.. au ja.. Öl ist ne großartige Sache..
sowohl damit massiert zu werden, als auch seinen Schwanz völlig damit zu überziehen und ihn zu wichsen.. stehe ich tierisch drauf..

zu dem Zwecke habe ich vor gut zwei Jahren ein schönes großes Latexlaken gekauft.. dann ist die Schweinerei hinterher besser zu beseitigen und nicht gleich die Matratze völlig versaut *zwinker*
****e86 Mann
8 Beiträge
flüssig, glitschig, geil!
Oh ja, habe es vor ein paar Wochen auch mit meiner Freundin ausprobiert. War ohnehin ein "geheimer Fetisch" von mir und glücklicherweise wollte sie es auch mal ausprobieren. Großartig massieren war aber nicht. Wir haben uns gegenseitig etwa 2 L Öl über die Körper gegossen und dieses glitschige Gefühl genossen.
Wir haben einfach zerschnittene Mülltüten untergelegt, da blieb die Matratze auch sauber, hab mir mittlerweile aber auch ein Laken gekauft. Man muss auch nicht unbedingt das teure Massageöl aus den Shops nehmen. Einfaches Sonnenblumenöl, verfeinert mit ein paar Tropfen Rosenöl, tut es genau so und ist viel günstiger *zwinker*
Ölsorten etc
Wir haben schon etwas Erfahrung mit dem Spielen mit richtig viel Öl (100ml pro Mensch sind so die Untergrenze).

Ölsorte: klare Ansage: Sonnenblumenöl, und zwar solches aus Glasflaschen. Wir haben noch kein Öl aus Plastikflaschen gefunden, das gut riecht.
Mit Olivenöl riecht man noch am Tag danach nach dem Öl. Jojoba ist viel zu teuer. Mandelöl geht auch, ist aber auch nicht ganz billig.

Sämtliche Öle auf Erdölbasis (Inhaltsangabe: "paraffinum liquidum") und alle ätherischen Öle sind für Schleimhäute und Augen Gift. Es brennt, und/oder bildet einen Film, der gefühlte drei Ewigkeiten braucht, bis er weggeht.

Kontaktlinsen: entweder vorher rausnehmen oder nachher wegwerfen.

Fuß- und Fingernägel kurz schneiden. Haare sind entweder frisch abrasiert oder so lang, dass sie nicht (mehr) kratzen.

Wer so etwas als Event mit mehreren Leuten machen will, kauft sich im Baumarkt vier 4cm-Balken (im Quadrat zusammenschrauben), einen Schmirgler (zum Abrunden der Kanten), einen Haufen alter Teppiche (drunterlegen), und Teichfolie (drüberlegen). Hat den großen Vorteil, dass weder Leute noch Öl von der Folie runterrutschen. Rechne mit höchstens einen m² pro Mensch. Macht im Freien besonders viel Spaß. *zwinker*

Experimentierfreudige Menschen können auch Schlicker anrühren (feiner Ton, Wasser, und Öl). Konsistenz je nach Belieben, da muss man am Tag davor etwas experimentieren.
Mit dem Zeug rumzualbern macht einen Heidenspaß, und die Überleitung zur Erotik dürfte niemandem ernstlich schwerfallen. Und: Menschen aus Ton sehen einfach irre aus.
Vorsicht: Der Ton darf keine größeren Stücke enthalten. Mit "größer" meinen wir "wenn es sich zwischen den Fingern zerrieben in irgendeiner Weise körnig anfühlt, macht es keinen Spaß".

Kondomfrage: Durex Avanti verwenden. Das ist aus Polyurethan und geht somit bei Kontakt mit Öl nicht kaputt. Vor dem "Anziehen" den Schniedel trotzdem vom Öl befreien, sonst rutscht das Ding gleich wieder runter.
Sex und Schlicker passen überraschend gut zusammen *wiegeil* das einzige Problem ist, den eigenen Partner wiederzuerkennen. *baeh*

Danach: Parfümfreies Spüli ist am besten geeignet, das Öl wieder aus den Haaren rauszukriegen. Danach einmal mit normalem Shampoo nachwaschen, fertig. Das restliche Öl darf ruhig auf natürliche Weise verschwinden; wer es nach so einem Event eilig hat, macht was falsch — viele Leute sind danach sowieso so high von all den Berührungen, dass sie eh nicht Auto fahren können. *baeh*
*******ster Paar
528 Beiträge
haben das auch schon paar mal gemacht...ist echt geil
********2007 Paar
203 Beiträge
Super
wir lieben es uns gegenseitig, mit warmen öl zu massieren oder massiert zu werden...
Wer liebt es nicht ...
die kleinen Spielchen mit dem Öl, sei es nun zum Stimulieren oder Massieren. Ich bekenne mich auch dazu, dass ich's mag und es beim Liebesspiel nicht fehlen sollte ... *g*
immer wieder eine anregende Sache
Eine schöne Ölmassage ist immer wieder sehr anregend und intensiv in der Erfahrung. Dazu vielleicht noch das eine oder andere Extra....Wir nehmen dazu noch eine Perlenkette, die vorher in Öl eingelegt wird. Danach wird sie über den ganzen Körper gezogen und später über ihr Delta und schließlich Perle für Perle über ihre Perle....Erfolg garantiert
Kein Fetisch - aber toll!
Wenn der erste Beitrag inhaltlich als fetisch eingestuft wird - dann habe ich auch einen *g* Das heisst aber nicht das jeder Sex auf diese Weise enden oder beginnen muss.

Dennoch genieße ich es sehr wenn ich eine Partnerin massieren kann und das ganze am Liebsten mit warmem Öl und ausreichend Zeit - irgendwann dann natürlich auch unter Einsatz diverser Körperteile und des ganzen Körpers... Ich finde es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn zwei eingeölte Körper leicht erregt aneinander liegen, man den Geruch des Öls in der Nase, den Geschmack desgleichen und von ihr an den Lippen hat und sich dann beide nach und nach der Erregung und der Lust hingeben...
Schöne Momente!

Blue
Wir lieben Öl-Spiele auch seeeehr *g*
Haben uns vor einiger Zeit mal extra dafür Lack-Laken und Kissenbezug dafür geholt. dann verschmiert nix in der normalen Wäsche.
Es ist wirklich sehr eregend wenn die Hände des anderen ganz leicht über den Körper des Partners gleiten. Den Rücken entlang zum Po, auf der Brust, einfach am ganzen Körper. Uns heizt es wahnsinnig ein bis wir es vor Verlangen kaum noch aushalten können.... Dann geben wir uns einfach nur noch hemmungslos der Lust hin

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.