Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölspielchen und Massage

*******244 Mann
129 Beiträge
Massagen
Wir machen uns häufig mit tollen Massagen so richtig heiss.
Ninno hat wirklich toll beschrieben, wie es los gehen kann.

Wir benutzen jedoch kein Öl sondern ein spezielle Mittel auf Silikonbasis. Da muss man auch nicht so aufpassen wegen Flecken oder so.

Natürlich steht nicht nur meine Freundin darauf massiert zu werden. So kommt gemeinsam Stimmung auf. *ggg*
*****980 Mann
405 Beiträge
Öl ist super
Ich hab bereits auch sehr viel mit Öl erlebt und ausprobiert. Das einzige Manko ist, dass die Zunge eher unberücksichtigt bleibt aber das nimmt man gern in Kauf. Das Latextuch bietet sich dabei sehr wohl an, um die Schweinerei etwas in Grenzen zu halten *g* Auch die Kombination generell mit Latex oder wer es auch mag mit anderen Kleidungstoffen hat etwas, wobei sich hierbei auch Wasser anbieten würde.
Super finde ich auch, wer es mag, Bilder zu machen, wenn der Körper durch das Öl glänzt! Dann das passende Licht dazu, wirkt sehr ästhetisch. Generell sollte aber wohl jeder seine eigenen Erfahrungen mit Öl machen und was man damit alles anstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.