Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölspielchen und Massage

Dieses „Ritual“ wiederhole ich bei jedem Muskel am ganzen Körper.

hmmm, der körper hat über 600 muskeln, das dürfte ne weile dauern *gruebel*

und mit den Fingern die Muschi – wie zufällig - sanft berühre.

wow, wo hast du diese ganz besonders exotische technik her? darauf wäre ich ja im leben nich gekommen :p

-sorry, aber das konnt ich mir nich verkneifen, ansonsten hastes ja echt schön beschrieben *g*

Ich hab mit sowas noch nich viel erfahrungen (leider), deshalb hab ichn paar fragen (die mir aber mit sicherheit schnellstens beantowrtet werden, bei sovielen geniessern hier^^).

zB was dirtydreams angesprochen hat, was benutzt ihr denn mehrheitlich für öl? babyöl, speiseöl *mrgreen* oder was dirtydreams meinte, auf silikonbasis oder oder?
und wo bekommt man sowas her? ich wüsste nciht wo -ausser evtl in nem sexshops- man silikonbasisöl herbekommt.
bei normalem öl kann man sex anschliessend ja dann nur mit seinem festen partner haben, da man diesen dann schutzfrei (kondomfrei) ausüben müsste.

und wie handhabt ihr das, nehmt ihr zb viel öl? ich habe dazu hier zwischendrin schon was vom aufeinander rumrutschen gelesen, wo es dann ZU glitschig war.
oder wird es sogar nach sparsamer benutzung hinterher wieder weggewischt?

und wie sieht es beim entsprechenden untergrund aus? öl macht ja bekanntlich flecken und hats jetzt auch nicht mal eben so mit der wasserlöslichkeit.
ich kann mir abe rnciht vorstellen, dass jeder n latex-laken zuhause hat und auf ner provisorisch stattdessen genutzten abdeckplane o.ä. isses ja jetzt nicht so romantisch/sexy/schön.

also: wie macht ihr es?