Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölspielchen und Massage

Dieses „Ritual“ wiederhole ich bei jedem Muskel am ganzen Körper.

hmmm, der körper hat über 600 muskeln, das dürfte ne weile dauern *gruebel*

und mit den Fingern die Muschi – wie zufällig - sanft berühre.

wow, wo hast du diese ganz besonders exotische technik her? darauf wäre ich ja im leben nich gekommen :p

-sorry, aber das konnt ich mir nich verkneifen, ansonsten hastes ja echt schön beschrieben *g*

Ich hab mit sowas noch nich viel erfahrungen (leider), deshalb hab ichn paar fragen (die mir aber mit sicherheit schnellstens beantowrtet werden, bei sovielen geniessern hier^^).

zB was dirtydreams angesprochen hat, was benutzt ihr denn mehrheitlich für öl? babyöl, speiseöl *mrgreen* oder was dirtydreams meinte, auf silikonbasis oder oder?
und wo bekommt man sowas her? ich wüsste nciht wo -ausser evtl in nem sexshops- man silikonbasisöl herbekommt.
bei normalem öl kann man sex anschliessend ja dann nur mit seinem festen partner haben, da man diesen dann schutzfrei (kondomfrei) ausüben müsste.

und wie handhabt ihr das, nehmt ihr zb viel öl? ich habe dazu hier zwischendrin schon was vom aufeinander rumrutschen gelesen, wo es dann ZU glitschig war.
oder wird es sogar nach sparsamer benutzung hinterher wieder weggewischt?

und wie sieht es beim entsprechenden untergrund aus? öl macht ja bekanntlich flecken und hats jetzt auch nicht mal eben so mit der wasserlöslichkeit.
ich kann mir abe rnciht vorstellen, dass jeder n latex-laken zuhause hat und auf ner provisorisch stattdessen genutzten abdeckplane o.ä. isses ja jetzt nicht so romantisch/sexy/schön.

also: wie macht ihr es?
*g*
@ Myop
Wir nehmen nur selten Öl und wenn dann auf einer Decke (Plaid-Baumwolle) die danach in die Maschiene wandert, denn wenns eingetrocknet ist wirds schwierig mit sauberbekommen. Ja ist schon Richtig, auf einer Decke lassen sich keine übermässigen Öl-Spiele veranstalten, aber das wollen wir auch nicht.

Ja das unangenehme Abgleiten vom Partner hatten wir auch schon aber nur mit Öl, mit Lotion bleibt der Partner "griffig" so wie es sein soll *g*

Nehmen meist eine Körperlotion, geht genauso und ist nicht so glitschig, läst sich auch relativ gut warm machen.

Sehr gut ist auch Bodybutter, gibts in den meisten Körperpflegeserien, ist zuerst etwas Fester aber bei Körpertemperatur wirds richtig schön geschmeidig.



Hoffe wir konnten helfen
E u R
danke für eure antwort aber so richtig passt das ja nicht.
denn ja klar, man kann sich acuh gegenseitig eincremen, darum gehts hier aber nicht. und dass das dann auch nciht so rutscht udn flecken macht ist klar.
mich interessiert ja gerade der umgang mit öl, böses glitschiges öl, was gemeine flecken hinterlässt und hinterher womöglich noch gehässig lacht.

und sicherlich nciht nur ich finde, dass ja gerade das glitschige und gleitsame auch der reiz an der ganzen sache is.
wir nehmen Öl gegen Schwangerschaftsstreifen(Eigenmarke von Rossmann) und wenn man das warm macht und auf nem wasserdichten Laken "unterwegs "ist .... *sabber*

Ich glaube,ich könnte jetzt....!!! *rotwerd*

(Übrigens bin meistens ich die massierende-und ich liebe es,das zu tun!!
hilft es denn gegen schwangerschaftsstreifen? *lach*
hmmm...als ich das letzte mal schwanger war,kannte ich dieses Öl noch nicht(ist ja auch schon 1o Jahre her).Aber ich finde es vom Geruch her nicht so penetrant wie manches andere!!!
*zwinker*
******581 Mann
230 Beiträge
Ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt ein Fetish ist. Ich denke es ist einfach nur Etspannend und man kan sich gut Fallenlassen daher ist das ganze sinnlicher.
@ Myop
Moin,

also Latexlaken gibt es mitlerweile in allen Größen und sind auch durchaus bezahlbar um ne Öl-Orgie zu feiern...Ok viel hilft nicht immer viel *zwinker* .

Ohne diese Laken ist es zum einen n echter Saukram, das Öl geht nalogo durch bis zur Matratze (und Molton-Lage); davon abgesehen verbraucht man zuviel Öl...musst durch das aufsaugen immer nachölen...
stört natürlich den ähem...erotischen Ablauf...(sach ich ma so).

Was Öle angeht braucht man nicht zwingend zum Sex-Shop, wie schon beschrieben sind Rossmann und Co. ganz gut sortiert.

Persönlich bevorzuge ich Öle von Wileda, Teuer... aber ergiebig und sehr gut.

@ Topic: Öl??? Hmmm....ja bitte... immer wieder gerne mal, einfach Herrrrrrlich *ggg*
******977 Mann
84 Beiträge
klasse sache...
sehr scharf, hocherotisch...

nur nicht vergessen:

auch mann läßt sich gerne massieren *ja*
in oel möchte ich nicht baden... *nein*
aber eine massage mit angewärmten oel zu genießen,
die hände gleiten über den ganzen körper, somit die ganze sinnlichkeit zu spüren...juhuu was gibt es schöneres *anmach*
den mann dann zappeln lassen...
dient ja nun als vorbereitung zum eigentlichen GV *popp*
Ich stelle mir richtige Ölspiele eigentlich sehr anregend vor und würde ich gern einmal erleben.

Ein Latexlaken, sehr viel Öl und 2, 3 oder mehr Mitspieler. *zwinker* Wäre etwas, was ich gern versuchen möchte. Ob es nun beim GV endet, ist eigentlich Nebensache *gg* und gut für die Haut ist es auch noch *gg*
ob da man ne schutzbrille tragen muß,
wer bestimmt empfehlenswert, sonst ist man blind *lach*
nagut man soll ja nichts sehen, sondern fühlen
Stört solche Schutzbrille nicht beim Küssen *gruebel* und wer denkt überhaupt bei dieser erotischen Phantasie darüber nach, ob ich noch etwas sehen kann. *gg*
*******_nw Frau
18 Beiträge
tolle Sache
Wenn ich mal nicht abschalten kann oder aus irgendeinem Grund nicht recht in Stimmung komme, lasse ich mich massieren, dabei dauert es nicht lange bis die Lust kommt, wenn er/sie sich dann runterbeugt, meinen Nacken küsst, der heiße Atem zu spüren und zu hören ist...Fazit: Öl ist super für ein lustvolles Vorspiel geeignet.
Bei Öl-Massagen verwende ich immer Schupp-Massageöl. Ist sehr gut hautverträglich, antiallergen und absolut geruchsneutral. NUR in der Apotheke oder über Versand erhältlich. Gut ist auch Weleda. Babyöl geht auch, allerdings enthält es Duftstoffe, die nicht jeder verträgt. Zur Not hilft tatsächlich das Sonnenblumenöl aus der Küche (kein Witz!), selbst Olivenöl kann genommen werden, ist aber aufgrund seines meist hohen Preises und seines intensiven Eigengeruchs nicht jedermanns Sache *zwinker*
Unergiebig finde ich das Arbeiten mit Massage-Gel, auch qualitativ gute Gels haben nach einer gewissen Zeit an der Luft die Eigenart, klebrig zu werden.
Latexlaken empfehle ich persönlich nicht. Nicht daß ich Latex unerotisch fände, aber es wirkt für den Massierten kontraproduktiv (das Latex stört die Wahrnehmung der Berührung). Will damit sagen, daß sich der Massierte durch das Latexgefühl auf der Haut nicht mehr ausreichend auf die Massage konzentriert.
Wenn ich ein ausreichend großes, saugfähiges Sauna- oder Badelaken nehme, brauche ich mir nie Gedanken über eventuelle Ölflecken oder sonstige Rückstände Sorgen zu machen.
Tantrische Massagen sind nur geeignet für Paare, die sich für eine spirituelle Sexualität interessieren und für die die schnelle Erfüllung der Lust nicht im Vordergrund steht. Eine ausreichende Zeit muß man beim Tantra sowieso mitbringen (min. 2h).
Und bei einer wirklich guten Massage kann man den GV auch mal ganz weglassen (wenn man will), die ist dann auch so befriedigend genug.
Das meine Haut relativ umempfindlich ist, kann ich jedes Öl benutzen.

Wie schon cherie1 schreibt, kann man es auch gut ansetzen, wenn die Lust durch Stress noch nicht so da ist. Aber ich mag es dann auch, wenn das Öl gut riecht. Er hatte mal ein Massageöl, dass roch für mich nach Sex pur. Es war ein schwerer Duft und ich fand ihn unglaublich erregend. Dazu dann die Hände des Partner und es war perfekt. Allerdings hatte ich auch so einmal ein Öl, das roch nach Zitrone und es war so gar nicht mein Ding.
Eine ordentliche Massage ist für uns immer ein tolles Vorspiel.
******010 Frau
89 Beiträge
ich...
nehme am liebsten mandelöl,es ist sehr gut haltbar und lässt sich
hervorragend mit ätherischen ölen mischen....
es riecht angenehm und schmeckt süss... *zwinker*
Wir mögen es sehr:
mit einen Lacklaken und Massageöl aus den Sexshop oder Babyöl!
Uns dann gegenseitig überall mit Öl massieren und danach Sex haben!
Es ist ein geiles Gefühl und sehr zu empfehlen!
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Habe ich einen Fetisch? *zwinker*

Na dann habe ich auch einen doch nicht häufig die Gelegenheit
********_171 Frau
196 Beiträge
Mag einölen sowohl passiv als auch aktiv rundherum und mit viel Gefühl. Dann noch die passende Musik und das Paradies ist nah;-)
*********ter43 Mann
12 Beiträge
Massagen sind ein absolutes Muss
Also da muss ich auch mal meine Meinung äussern:

• Öl-Massagen sind mega-geil (sowohl für den Mann als auch die Frau!!!)

• das beste Öl hierfür ist meiner Meinung nach Argan-Öl (aber bitte nicht das, welches für kosmetische Zwecke mit anderen Stoffen vermischt wird)

• man tut was für den Partner und für die Gesundheit (Argan ist das gesündeste Öl überhaupt)

• im Gegensatz zu den anderen Ölen macht es richtig Spass, das nussige Aroma - evtl. vermischt mit Körpersäften - zu geniessen.
*******ande Paar
615 Beiträge
rrrrrrrrr

Vinyllaken als Unterlage (gibt es ab 10-14€ á 200*230). Dazu schön viel Öl, dass man rumglitscht und flitscht.
Es gibt Öle auf Wasserbasis (Orgienöl von Orion z.B. das hinterläßt keine fiesen Flecken nach dem Waschen).

Am liebsten auf der Partnerin sitzend massieren. Bei steigender Erregung kann man(n) dann die Pospalte nutzen, um sich selbst bei Laune zu halten. *spitze*
Wenn mir mal wieder nach einem mordmässigen Muskelkater im Schritt ist, dringe ich während der Massage von hinten ein.

So kann mein Schatz bei der Massage auch gleich noch innerlich "massiert" werden *pimper*
Immer fein weiter massieren, bis sie kommt und natürlich auch danach weiter machen *anmach*
Besonders nach dem Orgasmus kommt die Massage der Muskulatur gut
*******che Mann
80 Beiträge
...mit das schönste...
....wenn die Partnerin vor Dir liegt und Du mit viel Öl dazwischen ihre Haut erkundest.....und du merkst, dass die Liebesspalte immer feuchter und erregter wird......
Ich liebe es lange mit Öl massiert zu werden, an allen Stellen die Hände des anderen zu spüren und es eifnach schön rutscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.