Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9921 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölspielchen und Massage

Ölspielchen und Massage
Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts zu dem Thema gefunden, was mich etwas gewundert hat. Gibt es unter euch keine Ölfanatiker?

Also ich steh total drauf. Mein Freund hat mich einmal mit warmem Öl massiert und saß dabei auf meinem Hintern. Ich habe dabei sehr gut gespürt, wie er selbst hart wurde. Als er er etwas davon in meine Spalte hat tropfen lassen und es verrieben hat, konnte ich es kaum aushalten. Das Gefühl war berauschend, als er endlich von hinten eindrang. Ich wäre allein davon schon gekommen und habe die glitschige Fahrt danach unendlich genossen. Habe ich einen Fetisch? *zwinker*

Wenn ihr auch solche Spielchen gemacht habt, würde mich sehr interessieren, davon zu hören!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe es auch schon öfter genossen. Ein freund hat mich mit dem öl massiert, bis er es vor eigener geilheit nicht mehr aushalten konnte.
Und dann haben wir beide es genossen....


Manchmal spiele ich es auch auf die etwas gemeine tour. Er darf mich massieren, wird dabei natürlich auch geil, nur dann verweigere ich mich ihm...

Wenn er sich dann wieder beruhigt hat, kann das spiel von neuem beginnen...


*fiesgrins*
Ohne in die Details zu gehen:
Yepp, ich find´s geil, meine Liebste einzuölen und zu massieren. *g*
*****510 Paar
500 Beiträge
@sylphiana
Mit diesem 'Fetisch' stehst Du garantiert nicht alleine da. Öl auf glatter Haut ist ein megageiles Feeling, wenn dann noch jemand was vom massieren versteht ...

Gruß vom Paar1510
Ölspielchen und Massage...
... super geil und spannend.

Ich liebe es die Frau auf dem Bauch liegend zu massieren. Dabei fange ich bei den Beinen an, streichle erst das Öl sanft ein, dann massiere ich den Muskel (z.B. Wadenmuskel) seitlich links, die Mitte und dann seitlich rechts und am Schluss streichle ich den Muskel wieder mit beiden Händen gegen das Herz. Dieses „Ritual“ wiederhole ich bei jedem Muskel am ganzen Körper. Die Massage dauert meist eine Stunde oder mehr. *top*

Wie erwähnt, erst die Waden, dann Oberschenkel – hier ist es besonders spannend, weil ich zum Abschluss mit beiden Händen von unten nach oben gleite und mit den Fingern die Muschi – wie zufällig - sanft berühre.

Dem Po widme ich mich besonders intensiv und lange. Durch das Anspannen und leichte Kneten der Pomuskulatur werden die Schamlippen erst gestreckt, dann entspannt und so indirekt massiert was als sehr angenehm empfunden wird. Dabei kann ich oft sehen, wie die Muschi anschwillt, was mich mega erregt. Meine Lust steigert sich übermenschliche und ist kaum auszuhalten … Dabei kann ich mich nicht beherrschen und streichle die nasse Spalte gerne einige Male zärtlich. Ein OH, AH oder die leisen Seufzer ignoriere ich und massiere weiter… Den Rücken, Schulter, Arme und natürlich auch den Nacken. Dabei können wir uns beide ein wenig von unserer Geilheit erholen. Nur so ist es möglich, dass wir uns nicht schon ganz unserer Lust hingeben und über einander herfallen.

Dann dreht Sie sich auf den Rücken. ICH beginne die Füsse zu massieren. Unspektakulär aber sehr wohltuend. Dann folgen die Oberschenkel… und… natürlich die sehnsüchtig wartende Muschi! Der widme ich mich jetzt besonders feinfühlig. Erst streichle ich mit der ganzen Hand die gesamte Vulva. Einige Streicheleinheiten durch ein auf- und abwärts massieren, wobei ich die erregte Klitoris unter den Schamlippen schon recht gut spüren kann. Natürlich streichle ich die etwas intensiver als alles andere. Ein Stöhnen und das schnelle atmen geben mir völlig Recht… Da steigere ich die Intensität der Lust indem ich die sehr nasse Innenseite der Schamlippen streichle. Einmal die linke Seite dann die Recht. Immer wieder abwechselnd. Dabei berühr e ich auch immer wieder leicht und wie zufällig die Klitoris. Das wiederhole ich bis Sie fast zum Orgasmus kommt…

Da ich mit der Massage noch nicht fertig bin unterbreche ich das Spiel und widme mich dem Oberkörper. Sachte und mit knetartigen Bewegungen massiere ich den Busen und berühre die steifen Nippelchen nur „zufällig“.
*hotsqueeze*
Ein besonders schönes Geschenk und wunderschöner Anblick, wenn ich die Erregung und Leidenschaft in den Augen und auf dem Gesicht sehen kann, das ich als nächstes mit sehr viel Gefühl und Achtsamkeit massiere. Dabei streichle ich auch die Lippen und die Wangen mit den Fingerspitzen. Mit einem sanften Kuss auf den Hals und einem leichte Knappern am Ohrläppchen beende ich die Massage.

Beide megageil und voller Lust, beginnen wir jetzt mit dem nächsten Akt. Ich hauche Ihr meine Geilheit ins Ohr und sage ihr, was ich im Moment fühle und dass ich es nicht mehr aushalten kann. Dann streichle ich ihre Muschi bis sie einen schönen Orgasmus hat und erst dann…flüstere ich ihr ins Ohr „Ich will dich…“. Wenn sie mir antwortet „oh ja, nimm mich, ficke mich jetzt“, dann weiss ich, das ich gut massiert habe…

Lieben Gruss und viel Spass im grossartigen Joyclub
*kuss2*
Ninno
Ich würde mich nicht gleich als "Ölfanatikerin" bezeichnen, aber das Spiel gefällt mir sehr gut und es ist mehr als geil...*fiesgrins*
HERRLICH!!!
Ich bin absoluter Fan von Öl-Massagen. Im Venus in Hamminkeln findet alle 2 Wochen ein Wellness-Tag statt, dann ist auch der Hausmasseur da, der sein Handwerk wirklich versteht! Wenn es so gewünscht wird, verwöhnt er seine Kundin auch mit seinen Händen intim ... sozusagen eine Erlebnisgarantie, wenn das sonstige männliche Publikum nicht reizt, um auf die Matte zu gehen.
Auch eine tantrische Ganzkörpermassage im Tantra-Studio Köln habe ich mal ausprobiert - ordentlich teuer - aber seinen Preis definitiv wert und absolut empfehlenswert. Zur Info: Dort werden Frauen immer von Frauen massiert, Männer aber nicht von Männern sondern ebenfalls von Frauen! Gigagenial!!!!
******010 Frau
89 Beiträge
ohne geht es gar nicht....
einfach herrlich,dieses sinnliche gefühl,mit warmen öl zu massieren oder massiert zu werden...
am schönsten ist die body to body massage,wo man mit eingeöltem körper über den partner sinnlich hin und her gleitet.....unübertreffbar....
Den Schwanz mit einer Handölmassage verwöhnen lassen, köstlich.
*********aler Paar
46 Beiträge
Hammerölparty
Ölmassagen sind eine tolle Sache, nicht umsonst sind diese Partys
im Ollywood in Radebeul so beliebt. An diesem Freitag ist wieder eine.
Ganz besonders schön ist es, wenn Frau von 2 Mänern verwöhnt wird.
Liebe Grüße
*top*
*********_Self Mann
4 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen...

Ich finde es sehr erregend den weiblichen Körper einzuölen, zu kneten, zu massieren usw.

Wenn Sie sich dann noch revangiert ist es umso geiler *zwinker*

LG
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@Ninno
Kann ich Dich mal ausleihen? Was Du da geschrieben hast - Wow - würde ich auch gerne mal empfangen. Geil geschrieben und voller Neid gelesen, *snief*
Weiter so, danke
Ohja, Öl ist einfach Klasse.... sich gegenseitig sanft zu massieren Stück für Stück dabei den Körper erforschen und merken, das es dem Gegenüber gefällt und erregt.

Schöne Sache die Öligen Körper aneiander zu reiben...mmhhh.

Ich denke ich sollte mein Öl mal wieder auspacken... *smile*

Liebe Grüße
Miss Evil
**********thing Mann
71 Beiträge
Massage
Hi Leute,

wg Öl und Massage: hatte da leider nur mit einer Frau erfahrung: meine Physiotherapeutin. War ja ganz erotisch, aber mehr kann ich mir da echt beim besten Willen nicht vorstellen, weil sie mit mir Verwannt ist. Meine Freundin lässt sich da leider immer verwöhnen (und ich bin immer so blöd und steig auch drauf ein :-)) Wird Zeit, dass ich da mal ein MAchtwort spreche und mich mal erotisch massieren lasse. Allerdings wickelt sie mich immer wieder um ihren Finger... *zwinker*

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich SIE mal um den Finger wickeln kann? *zwinker*

Oder ich muss mal EvilMarie einladen (oder bin ich wie immer zu jung?) *g*

Gruß an alle
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ohne Details :
Yepp, er findets geil mich einzuölen und zu massieren...ICH AUCH. *gg*
Megageil
Es geht nichts über ein Folienleintuch und jede Menge warmes Öl; Gegenseitige massieren mit Händen und Körper, bis man übereinander herfällt weil man es nicht mehr aushält!!!

LG BlueVelvet
****n74 Mann
504 Beiträge
Ölmassage....
... ist sicherlich eine der schönsten Vorspiel-Varianten, die es gibt !!!
Mehrheit
Es scheint keine Gegenstimmen zu geben, Massage mit Öl, besonders, wenn sie mit Geduld und Empathie gegeben wird, ist megageil.
*****reo Mann
291 Beiträge
Wie soll man nicht?
Oh ja, kann mich da nur anschliessen. Es ist ein total erotisches Gefühl seine Hände mit viel Öl über die Haut einer schönen Frau gleiten zu lassen und es ihr auf dem ganzen Körper zu verteilen, ehe man sie langsam und mit viel Gefühl durchknetet. Und das Ganz bei stimmungsvoller Musik und Kerzenschein. *wiegeil*
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Durchkneter, und unsere Sie findet es megegeil von Kopf bis Fuß geknetet zu werden und das ganze in eine ausführlichen Po-Massage übergehen zu lassen, bei der ich mich immer weiter an Ihre Möse heranarbeite *g* Für uns ein Vorspiel der Extra-Klasse.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Ninno
sehr schön beschrieben!
Da bekommt man Lust sich auf der Stelle von dir einölen und massieren zu lassen!*wink*

Ich durfte solche öligen Massagen auch schon des öfteren genießen, meist war es unser Gast, der mich mit einer eingehenden Massage bis zum Rande des Wahnsinns brachte.
Bei meiner ersten Massage mit Öl war ich allerdings so eingeölt, dass da mal gar nichts mehr sextechnisch ging. Wir rutschten nur so voneinander, war lustig*ggg*.
Bei den anderen Massagen, bin ich dermaßen heiss geworden, dass ich es kaum erwarten konnte von unserem Gast genommen zu werden. Einfach himmlisch und jeder Zeit wieder.

LG

Sabrina*wink*
eine sehr schöne...
Spielvariante... auch ohne Hauptakt schon erfüllend *g*
Könnte mir vorstellen, dass dies von einer Frau gemacht mich zum Wahnsinn treiben könnte *g*

lg, Lizzi
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ölmassagen finde ich auch einfach megageil. Es ist toll den Körper seiner Partnerin sanft mit warmen Öl einzureiben und dann jede Stelle ihres Körpers sanft zu massieren.

Das gehört für mich irgendwie dazu und ich möchte das nicht missen. Genauso gerne lasse ich mich natürlich auch massieren.

Wenn die Massage richtig gut ist muss es auch nicht unbedingt zum Sex kommen. Es kann auch richtig schön sein dann eng aneinander gekuschelt so ölig wie man ist gemeinsam einzuschlafen.

Bevorzuge dabei aber Öle auf Silikonbasis, die kann man nicht nur zum Massieren sondern auch als Gleitmittel verwenden. Und Kondomgeeignet sind diese auch noch im Gegensatz zu den meisten Ölen.

Lg Dirty
Ölmassage
... DER Genuss schlechthin ...

*ja* *top* *top2*
Ölmassagen
gehören zum Standardrepertoir. Ob als Vorspiel, als Vorbereitung für eine Session oder eben mal so als Stand-alone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.