Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10017 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen?4
Ich habe vor einiger Zeit eine Art fetisch entwickelt und zwar dreht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölspielchen und Massage

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Der Fahrplan
denn Ninno beschrieben hat gefällt mir sehr gut.
Ich habe bisher immer eine andere Route verfolgt. Ich bin am Hals und den Armen gestartet, aber auch auf dem Bauch liegend den Rücken verwöhnend. Doch diese Route könnte ich auch gern mal ausprobieren.
Sie ist sicher genaus schön.

So genau habe ich es unter https://www.joyclub.de/profile/homepage/419173-57115.mein_traum_koenigin_von_saba.html auch garnicht beschrieben um nicht schon alles vorweg zunehmen. Etwas Geheimniss soll doch bleiben.

Dazu nutze ich am liebsten Babyöl. Das ist wohl auch die kostengünstige Lösung. Ist gut für die Haut und geht auch wieder aus Kleidung raus wenns notwendig ist.
*****l69 Mann
3 Beiträge
Massage
Joh .. auch ich bin ein Fan einer Ölmassage. Ich nehme dazu Massage-Öl oder Baby-Öl ... es muß aber nicht warm sein ... denn ... so macht es auf der Haut einer Frau einen erregenden Kick ... sie liegt auf dem Rücken ... Augen sind verbunden ... evtl. Hände noch gefesselt ... sie weis nicht was passieren wird ... ich lasse ein paar Tropfen auf den Hals fallen ... langsam rinnensie Richtung Brust ... verreibe sie ein bischen ... dann ein Paar Tropfen zwischen die Brust ... das erregt sie ungemein ... dann auf die Brüste ... und verreibe sie ... als Unterlage eine Lackdecke oder ein großes Handtuch.
Komischerweise glauben aber die meisten Frauen nicht daran, das Mann als Mann sowas auch in die Tat umsetzen kann ... wenn man es per Anzeige anbietet, meldet sich keine oder wenn man es persönlich anbietet ... sehr schade eigentlich ... dabei haben ja beide was davon ... zwinker ... evtl. liest das ja eine Frau und traut sich dann ...ggg
******_bw Frau
12 Beiträge
Ich liebe es auch von öligen Händen verwöhnt zu werden... Ganz besonders wenn mein Partner dann meinen Po relativ fest durchknetet, und ab und zu an andere Stellen rutscht die sich noch so anbieten *zwinker* Meistens läuft so eine Massage dann auf Analsex raus...
@ Merina
Ja wer diesen Po nicht extra verwöhnt ist selber schuld *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Also Massage ist immer schön.. sowohl aktiv als auch passiv *gg*

man muss eben nur mit dem Massageöl aufpassen, weil sich bestimtme Ölsorten nicht mit Gummis vertragen...
Öl.... und man schmilzt dahin
das bett mit einem lacktuch geschützt und dann das warme öl auf der haut fühlen... wenn haut über haut gleitet... geil.

.... übrigens bekommt man so auch wunderschöne fotos hin *g*
Kein Fetisch
Habe jetzt nicht alle Beiträge im Einzelnen gelesen; eher überflogen, aber NEIN es ist kein Fetisch.
Denke, es ist ne "normale", "natürliche" Spielform der Sexualität.
Und selbst wenn man es als Fetisch bezeichnen würde - was solls???
Solange es allen Beteiligten Spaß macht ist es doch ok?!?!?!?!?!

Massagen mit viel ÖL sind einfach super!!!
Die Haut kneten, hören, fühlen, wie sich der Partner entspannt. Mich törnt das an. Und Ihr macht es meistens Spaß.
Ist eben sehr sinnlich.

Ich mag Weleda Öle; Arnika ist super!!!

Generell sind Spiele mit "glitischigen" Substanzen schön.

Schön es es z.B. auch wenn man gemeinsam duscht und sich einseift und dann ein wenig aneinander rumreibt... oder leicht von Hinten eindringt...
Wow
wenn ich das so lese, hammer.
Wir haben es noch nicht ausprobiert sind aber fleißig am Planen eine öl massage auszuprobieren und nachher sozusagen als Nachspiel die Basale Stimmunlation hinterher machen, das der passive Part ins Land der Träume fällt.
Danke für die netten Tipps, werden auf jedenfall welche anwenden
Ich hatte am letzten Wochenende eine sehr ölige Massage und von der Sache her, war es wirklich sehr schön *zwinker* bis ich das Zeug in die Augen bekommen habe. *snief* Es brennt einfach tierisch und es war nicht gerade lustfördernd. Aber so etwas kann man wohl nicht ändern.

LG Darkangel
süße, also doch mit schutzbrille *lach*
aber mit Schutzbrille sieht man nicht wirklich erotisch aus *snief* da helfen sexy Dessous dann auch nicht mehr.
*rotfl* *rotfl*

und *bussi*
*****abs Mann
174 Beiträge
also wir haben es
auch schon ein paar mal gemacht. Habe Olivenöl warm gemacht und dann angefangen zu massieren.

Damit das Öl nicht kalt wird, habe ich einen elektronischen Kaffe-Wärmehaltbecher verwenden, den ich mal gewonnen hatte. Ging super gut.

Damit das Bett nicht versaut wird, haben wir eine Art Latex-Laken verwenden.

Nur zu empfehlen.... super erotisch.

Cu
*********aler Paar
48 Beiträge
Schutzbrille ?
Vonwegen Schutzbrille, mach doch einfach die Augen zu,
dann ist das Gefühl noch schöner , wenn mann (Frau ) nicht gleich sieht, wo die Hände als nächstes hingleiten.

Liebe Grüße *zwinker*
Oh....
ne, ist mir zu klebrig, Der ganze Kram muss auch wieder abgewischt werden. Da verzichte ich dann lieber drauf^^
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wo ist das Problem!

Das Öl zieht meist nach kurzer Zeit in die Haut ein oder man geht einfach danach duschen.
Als Unterlage hat man ein Latex-Laken, das man danach abspühlt.

Das alles ist die "Mühe" wert, wenn man eine wundervolle erotische Massage davor genießen konnte und dann macht man solche Dinge danach um so lieber!

LG

Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
Ne, mir ist das alles viel zu aufwendig. Und wegen sowas dann noch duschen gehen, ne verzichte auf so ein Geschmiere lieber =)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@HorneyPaarCE
Na, es gibt ja noch vieles andere zum Verwöhnen.
Jedem das seine!
Euch viel Spaß auch ohne Öl*zwinker*!

LG

Sabrina*wink*
Mhm...
naja, soviel anderes sehe ich da nicht =)

Aber wie gesagt, jedem das seine =)

LG
öl ist geil!!!
ja wie schon in der überschrift gesagt: öL iST GEiL !!!
also ich schließe mich hier mehreren leuten an, es ist einfach nur ein geiles gefühl auf der haut und massagen...ja gut, wer es kann- ist natürlich umso besser...
aber auch selbst massieren ist dann verdammt gut, weil dieses körpergefühl sehr angenehm ist...

ein tipp für welche, die das nicht wissen sollten:
man kann auch selbst öl zusammen mischen!
kommt gut auf der haut und schmeckt richtig hammer!
probiert es mal aus!

viel spaß

*******bin Paar
27 Beiträge
besonderes Öl
Sagt mal, nutzt Ihr ein besonderes Öl?
Habe hier noch "einfaches" Massageöl, was seine Wirkung
als solches nicht verfehlt, aber ich weiß das es Öle gibt,
die RICHTIG warm werden (nicht brennend!)
und welche die besonders gut richen.

Von Spieseöl halte ich weniger was,
ich möchte meine Freundin nicht anbraten und fressen ^^

Hab mir extra für solche Spielchen jetzt einen Latex-Laken
zuschicken lassen. Madame ist schon hibbelig ^^
*****abs Mann
174 Beiträge
Mandelöl
wird ebenfalls viel als Massageöl verwendet. Man kann dieses dann noch mit ätherischen Ölen mischen. So kann auch erreicht werden, dass die Haut besser durchblutet wird und es sich dadurch warm anfühlt.

Bevor man es aber als mehr als nur Massageöl verwenden will, muss man aufpassen was man noch dazu mischt, damit es keine schmerzhaften Erfahrungen gibt.

Ich habe auch noch eine Alternative zum Latex-Laken für all die, die sich vor den Reinigungsarbeiten scheuen: Im Baumarkt gibt es Abdeckfolie für Maler (in unterschiedlichen Dicken). Diese können nach der Ölmassage einfach zusammengewickelt und entsorgt werden.

Cu
olivenöl ist schätzungsweise ein bisschen zu teuer um es für solcherlei spielchen zu verwenden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
myop meinstest du nicht das mandelöl
gehört ganz regelmäßig mit dazu.... und seufz das sind mit die schönsten und reizvollsten situationen.
das darf auch gerne richtig richtig viel sein :-).
latex als unterlage mag ich nicht - hat so nen kalten charakter.
also einfach ein paar handtücher untergelegt und los gehts !

meist schlaf ich ein und werd dann irgendwann wieder wach, weil an stellen rummassiert wird, bei denen man beim besten willen nicht schlafen kann ;-).


und achtung (wurde auch schon gesagt) : gummis lösen sich in verbindung mit öl auf. da kann man richtige löcher reinfuzzeln.
insofern verbietet sichs leider in solchen situationen, wenn man kein risiko eingehen möchte !



lg
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.