Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13690 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2624 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

****gy Mann
52 Beiträge
ich zeige mich möglichst wenig nackt
liegt daran das ich einfach zu klein bin für mein gewicht
mir sind die fettmassen einfach peinlich
gehe aber inzwischen ins fitnessstudio, habe mich inzwischen soweit überwunden das ich dort duschen gehe und nicht erst zuhause
und der rest dauert hoffentlich auch nichtmehr lange.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also so lange ich nich total nackt vor ihnen bin sicher nicht.. alles andere ist trotzdem privat..
da können es noch so enge angehörige sein *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich mit freunden oder bekannten zum schwimmen , sauna oder fkk gehe ist es ja fast zwangsläufig das man sich nackt zeigt. beim sport nach dem duschen gehört es dazu. treffe ich durch zufall andere bekannte in der sauna habe ich damit kein problem, mein schatz auch nicht. es ist mir auch egal was andere sagen danach ob und was und wenn und aber. ich stehe zu meinem körper ohne wenn und aber.
******Has Mann
14 Beiträge
also ich finde mich nackt zu zeigen nicht schlimm...

bin jetzt nicht exhibitionistisch veranlagt oder so...aber wenn ich zB in eine Sauna gehe würde ich mich nackt zeigen solange es meine freunde auch tun.

Wenn natürlich ich der einzige wäre der sich nackt zeigen würde, wäre das was anderes...weil dann könnte ich ja als "pervers" oder so abgestempelt werden.^^

Am FKK Strand wäre das so eben kein Problem, weil sich ja alle nackt zeigen. *zwinker*

Habe kein problem mit meiner nacktheit. So wie gott mich schuf *g*

MfG
******900 Mann
512 Beiträge
Leute am Strand treffen,
von A wie Deinen Arzt bis hin zum Zaharzt ist für uns kein Problem, wenn wir alle nackt sind. Da wir viele Jahre auf den Nordfrisischen Inseln und besonders viele Jahre nach Sylt gefahren sind haben wir dort in den Ferien viele Leute aber auch Bekannte und Freunde getroffen. Teilweise haben wir sogar am gleichen FKK-Strand uns getroffen und sind gemeinsam schwimmen gegangen oder haben Beachball gespielt. Abends haben wir uns dann noch auf ein Bier getroffen oder haben einige Veranstaltungen gemeinsam besucht.
Gruß die FKK'ler
Für mich...
null Problemo...weder vor Verwanten oder Bekannten oder Unbekannten...datt is mir sowatt von Wurscht!!! *zwinker* *ggg* LG Paula
Probleme muss es durch Nacktheit nicht geben - vor allem nicht beim FKK oder in der Sauna.

Nur erotische Spoannung kommt dann leider keine mehr auf.
Ich (w) persönlich finde es wenig prickelnd, wenn alle völlig ausgezogen sind. Es kommen dann keine Phantasien oder Spannung mehr auf.
In bestimmten Situationen ist das natürlich auch okay, weil man es da gar nicht will.
hmmm
also als sportler habe ich denke ich mal kein problem damit....
zwar laufe ich nicht provozierend nackt in meiner wohnung rum, oder lade bekannte zum saunatreffen ein...

aber ich denke es hat sich langsam das europäische in mir entwickelt, das man wegen nacktheit kein grosses theater machen muss.....

zudem ich natürlich fotografiere, und nicht wirklich beachten darf wenn eine frau mit oder ohne kleidung vor mir liegt!
nackt am strand
also, wir haben kein problem damit uns am strand so zu bewegen, wie wir geboren wurden, aber es gibt in unserer familie menschen, die halt anders erzogen wurden, als wir. aus rücksicht auf ihre befindlichkeiten verzichten wir dann schon mal auf das, was für uns eigentlich völlig normal und ja auch sexuell völlig unverfänglich ist. nacktsein am strand hat ja nun wirklich nicht unbedingt was mit sex zu tun. es ist einfach nur angenehm, sich unbekleidet in der sonne zu bewegen und die meisten in unserem umfeld sehen das auch so.
ich habe mit dem nackt sein auch absolut kein problem.
gerade in der sauna läßt sich das ja nicht vermeiden! *zwinker*
eigentlich nicht
da ich regelmäßig in die Sauna gehe, ist es auch kein Problem am Strand auch mal ohne Textil rumzuliegen. ist doch eigentlich völlig normal und sollte keinem peinlich sein.... wie hier schon gesagt worden ist: wir sind doch im Grund alle gleich gebaut. und jeder hat doch irgendetwas, was ihm an sich nicht so gefällt... da muss halt jeder mit umgehen können!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nackt zeigen
Ich habe da kein problem mit, aber häufig die anderen. Sowas kann ich eigentlich nicht verstehen. Ist doch eine schöne gelegenheit ohne statussymbole dem anderen gegenüber zu stehen. Vielleicht liegt hier bei den anderen das problem.
****261 Mann
152 Beiträge
Nein!
NaCKHEIT IST ETWAS NORMALES:

ABER ES IST KEINE PFLICHT:
Da wir gerne FKK machen und in die Therme gehen, gehen wir mit Nacktheit locker um. Mit einem sehr gut befreundeten Paar waren wir im Skiurlaub in einer sehr kleinen Sauna. War für uns alle kein Thema, uns voreinander auszuziehen und waren auch danach im Ruheraum immer nackig. Mehr ist aber nicht passiert, auch wenn wir uns das durchaus vorstellen könnten.
es gibt grenzen
gegen über bekannten würden wir nie nackt rumlaufen, gegenüber freunden ja.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Peppels_Bambam
Es gibt grenzen, sicher, aber so starr würde ich sie nicht ziehen. Es kommt immer auf die situation an.
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt zeigen,
wir machen mit so vielen Fkk Anhängern an der Nordsee Nackturlaub und keiner hat ein Schild um seht her ich zeige mich. Die sich so zeigen sind doch die möchte gern FKK'ler Scheinwerfer und leuchte Po und dann noch vollbehhaart in der Bikini - Badehosen Zone. Das sind doch die hallo ich möchte mich zeigen,Oder? Wir und unsere Familie machen schon viele, viele Jahre FKK und keiner kommt auf die Idee den anderen zu mustern z.B. große Titten oder kleine, großer Schwanz oder kleiner,rasiert oder nicht rasiert. Wenn gibt es viele nette kontakte von Strandkorb zu Strandkorb.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
kommt drauf an
also kommt drauf an.....unter bekannte verstehe ich Freunde und da habe ich kein Problem mich nackt zu zeigen egal ob bei nem Typ oder bei nem Girl

bei Verwandten zeige ich mich nicht absichtlich nackt.........
Für uns kein Prob!!!
Nein für uns ist das kein Thema. Da wir regelmäßig in die Sauna gehen und auch an den FKK Strand wo auch durchaus Bekannte, Freunde und auch hier und da mal Verwandtschaft bei ist, haben wir kein Problem damit.
Ich finde es schon erstaunlich,
daß hier überwiegend Beiträge zu finden sind, von Leuten, die kein Problem mit der Nacktheit haben.

Ich muß gestehen, daß ich leider nicht mit so viel Freizügigkeit groß geworden bin. Ich zähle mich nicht zu den Saunagängern oder FKKlern und gebe zu, gewisse Hemmnisse zu haben, mich Bekannten nackt zu zeigen. Vielleicht kann ich Gleichgesinnte ermuntern, sich hier zu outen!?
Also wir..
... haben da auch kein Problem damit. Gehen gerne in die Sauna und an FKK. Leider mögen das nur die wenigsten unserer Freunde mit uns teilen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hab allegemin keine Probleme damit, nur gewisse Leute im Bekanntenkreis geht das einfach nichts an, wie ich untenrum rasiert bin oder aussehe *zwinker* , engere Freunde ist ok.

Grüße
Sehe ich auch sehr relaxt....wem es nicht gefällt,muss ja nicht gucken...
muss zugeben, dass ich wohl ein Problem damit hätte. Bin zwar oft in der Sauna, auch mit Freunden und Bekannten, aber ich erinnere mich an eine Situation, wo ich in einem Saunabad zufällig eine Bekannte getroffen habe. Hatte irgendwie ein Problem damit, keine Ahnung warum!?
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Herzenslust
Bin da auch deiner Meinung... Gehe auch nicht in die Saune, und nur sehr sehr selten an den FKK.... Und wenn FKK, dann an stellen, wo wenige Leute sind.

Vor Bekannten/Freunden nackt zeigen, ne, muß nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.