Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13412 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?
Uns würden gerne interessieren,ob ihr ein Problem damit habt,sich Bekannten oder Verwandten nackt am Strand zu zeigen.Denn wir machen seit über 10 Jahren schon FKK-Urlaub mit einem befreundeten Ehepaar.Als wir uns gestern am Strand trafen,sind wir irgendwie auf diese Thema gekommen.Für uns ist das absolut kein Problem und unser Sohn (14) und ihre Tochter (13),sind im Urlaub auch immer mit dabei.
Also wir haben da kein Prob mit.
Aber einige Bekannte von uns*gg*

Sind halt ned so locker drauf wie wir!

Lg
Danny
also ich hab damit kein problem. wenn wir zum strand fahren nehmen wir auch schonmal verwandte/freunde mit und dann zeigen wir uns auch nackt.
bevor wir mit denen aber dahinfahren, sagen wir denen aber das es ein fkk-strand ist. sie können dann entscheiden, ob sie sich auch ausziehen oder nicht. bis jetzt gab es keine probleme, wenn wir nackt waren. man weiß ja eh nie , wen man so vielleicht am strand oder in der suan so trifft...
die welt ist doch ein dorf.

viele grüße
thomas
Ich hab da auch kein Problem damit. Wer auf FKK steht, dem is das ja meistens egal, ob nun Fremde oder Bekannte dabei sind.

Wer sich gerne zeigt, kann das doch auch machen. Und wenn nicht, dann kann ich das aber auch verstehen.
außer er ist steif, dann da nicht so gerne
auch für uns als Hobby FKKler und Saunafreaks eher kein Problem *zwinker*
Im Gegenteil...
Ich finde, das kann sogar die Freundschaft intensivieren. Das muss nicht einmal in erotischer Hinsicht gemeint sein. Wenn man auch gemeinsam am FKK-Strand war, dann kennt man sich eben (auch optisch) noch besser.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe kein Problem damit.

viele Grüße Ralf
ich war bisher 1 mal im FKK strand in Griechenland, mit mein Mann. Bin eingeschlafen und richtig freizügig lag ich da als ich aufwachte lagen was weiß ich für wie viele einheimliche rumherum und starrten mich an. Naja mein Mann lachte nur. Es war mir schon etwas unangenehm, bei rumglotzerei. Aber sonst an normalen stränden laufe ich oben ohne rum und das stört mich überhaupt nicht. Einmal war sogar meine Schwiegermutti dabei sie ist 70 und sie fand es OK.

Vor bekannten habe ich kein Problem damit, ich zeige mich gerne aber aufdringliche blicke törnen mich eher ab.
also wir haben damit überhaupt kein problem,gehen auch immer an den fkk strand Lg.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Habe da auch keine Probleme mit finde Kleidung sogar oft lästig besonders wenn es warm ist gelle.
Am Fkk Strand
bin ich eigentlich sehr selten,aber ich gehe gerne und oft in die Sauna.Und da habe ich schon einige Male Kollegen oder Bekannte getroffen.Ich fand das überhaupt nicht peinlich,sondern eigentlcih besonders nett.Ich finde in der Sauna sind alle besonders entspannt und da eh alle nackt sind besteht für mich kein Grund das unangenehm zu finden.Aber ich hatte speziell mal bei einem zufälligen Treffen mit ner alten Freundin,schon kurz den kurz den Gedanken,uups,und nu?Vielleicht ist ihr das unangenehm,dass ich sie jetzt auch nackt kenne.War es ihr aber anscheinend nicht,wir sind gemeinsam schwitzen gegangen und haben nett geplaudert.
Einmal bin ich mit einem befreundeten Ehepaar in eine Sauna gefahren.Als sie dann den Wagen ihres Nachbarn auf dem Parkplatz stehen sah,wollte sie zunächst nicht mehr mit rein.Aber schliesslich ist sie doch mit gekommen und sagte hinterher das es ihr gar nicht mehr unangenehm gewesen wäre.
*****yle Frau
145 Beiträge
ich denke man sollte bei so´lchen fragen immer differenzieren können... sicher habe ich vir vielen personen kein problem mich nackt zu zeigen.. aber zB arbeitskollegen sollte man sich etwas auf distanz halten.... aber ich bin eh immer der meinung, weniger ist mehr... ich stehe nicht so auf dieses komplett nackt am strand in die sonne brezlen, dann hat man ja gar keinen reiz mehr, und neugierde etwas erblicken zu könnnen, das man noch ncit kennt...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

mit dem Zeigen haben wir auch kein Problem. Wir gehen desöfteren mit einigen unserer Freunden in die Sauna und da sieht man zwangsläufig ja auch alles.
Allerdings bei einigen Personen hätten wir dann doch die Scheu. Z.B Arbeitskollegen oder nahen Verwandten.
Gruß wormser380
wir haben mit dem nackt sein absolut keine probleme bei unseren bekannten oder verwanden, fkk-baden wir tollerriert, sauna sowieso
Freundschaft gestärkt
Seit einem Jahr geh ich mit 2 Kumpels aus unserer Klicke mehr oder weniger regelmäßig in die Sauna / Nackbaden (das erste Mal war eher durch Zufall, da wir in einem Hallenbad waren, wo wir nicht wussten, dass das komplette Wochenende dort Nacktbaden angesagt war) und ich kann nur sagen, dass unsere Freundschaft sich dadurch viel mehr gefestigt hat. Da wir alle schon mal miteinander Fussball gespielt haben, kannten wir die Körper der anderen ja eh schon und somit war das Zeigen auch eh kein Problem.
Und auch generell kann ich sagen, dass ich/wir 3 damit überhaupt keine Probleme haben
Ich hab damit auch kein Problem !

Nur ein anderes... würde auch gerne fkk machen, weis nur nicht wo man das hier in Duisburg und Umgebung machen kann.
ich habe auch keine probleme mich anderen so zu zeigen wie ich bin. Wem es nicht passt der sollte wegschauen. *zwinker*
Nackisch am Strand?
Bekannte/Freunde: kein Problem, Verwandt: kommt drauf an. Man sucht sich die ja nicht aus...

*grins*
*******_32 Paar
97 Beiträge
Damit haben auch wir kein Problem...warum auch?
Dafür gibt es doch schließlich die FKK Strände *g*

Und wie es hier auch schon einige gesagt haben, wem es nicht passt, soll einfach weg schauen, ogal ob Verwandschaft oder nicht !!
es kommt auf die situation drauf an, aber grundsätzlich nicht. wir wissen ja was uns erwartet, sind ja alles nur menschen ... *cool*
natur
das ist ja wohl etwas ganz natürliches, manche wären besttimmt üpber unsere rasuren verdutzt, was solls.. *baeh*
No Problemo
Also mich Bekannten oder Verwandten nackt in der Sauna oder am FKK-Strand zu zeigen, ist für mich kein Problem. An diesen Oren ist es schließlich auch so, dass man nackt ist. Also weis doch jeder, was da auf ihn zukommt. Wenn man das nicht möchte, dann darf man dort auch nicht hingehen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Habe ich generell kein Problem damit aber leider meine Bekannten. *lol*
****DU Mann
12 Beiträge
Grundsätzlich habe ich da kein Problem mit, aber es gibt halt auch immer Leute die da wirklich schüchtern sind. Ich verstehe nur nicht wieso...
Das ist das gleiche im Fitness-Studio, viele Männer haben auch eine riesen Scheu da zu duschen... Merkwürdig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.