Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13875 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2629 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

unter bekannten hab ich da kein problem mich nackt zu zeigen......nur kenn ich dir leute nicht bzw nur kurz muss das nicht sein kann ja sein das es dem gegenüber unangenehm ist..
da kommt s für mich immer drauf an um wen es sich handelt.... meinen besten freundinnen - kein problem, aber auch nur denen denen man eng vertraut ist.... aber warum sollte man das auch machen?
hmm
kommt auf die bekannten an
will mich jedem zeigen zb arbeitskollegen
und vor allen dingen ich will auch nicht jeden nackt sehen
...keine problem..
..haben kein problem damit..gehen sogar sehr gern mit bekannten in die sauna und den fkk...

....aber andere ahben probleme damit...wurde ja schon oft erwähnt...
Enge Freunde!
ich zeige mich nur sehr wenigen nackt,weil ich seit den unfall es nicht schön finde.und da mir der anblick selber nicht gefällt mache ich sowenig aufsehen wie möglich.vieleicht habe ich ja komplexe,aber ich kann nicht über meinen schatten springen. *rotwerd*
****ni Paar
96 Beiträge
Wir haben da kein Prob mit
gehen in die sauna, freunde haben wir auch schon öfter mitgenommen *ggg*
Habe ich auch keine Problem mit.
Bin wie ich bin, wem es nicht gefällt, muss ja nicht glotzen....fg
*****t34 Mann
458 Beiträge
absolut kein Thema
Ich bleibe auch nackt wenn Bekannte und Freunde kommen . Die wissen das auch . Es gibt nur eine Ausnahme ......die Schwiegereltern*gg*
********cola Paar
152 Beiträge
........!
ich hätte da schon ein problem mit wenn meine frau nackt durch die wohnung läuft wenn freunde da sind...
für mich selber käme das auch nicht in frage .....
das hat meiner meinung auch nichts mit locker zutun sondern mit anstand
ich denke für die bekannten ist es in den moment auch nicht so toll wenn da einer von uns nackt um die ecke kommt


Mfg
André
...
Wie schon vorher einmal erwähnt, habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. Ich hatte das allerdings auf Sauna, Strand etc. bezogen.
Wenn Besuch nach hause kommt, halte ich es schon für angebracht, Klamotten zu tragen. Da gebe ich Andre_Nicola schon recht. Das hat was mit Anstand zu tun.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich den worten meiner mutter glauben darf, wurde ich nackt geboren. das ist sicher bei allen menschen so, nur vergessen das die meisten. ich und damit meine ich meine ganze familie haben kein problem uns nackt in der wohnung zu zeigen. weder meine frau noch meine töchter oder sohn haben davor angst. es ist an der tagesordung das einer sich mal mehr oder weniger bekleidet in bad oder seinen zimmer den anderen zeigt. wir gehen auch regelmäßig in die sauna und im sommer zum fkk. daher sind unsere kinder frei erzogen und haben den nötigen anstand anderen gegenüber trotzdem.
auch da wir im sportverein sind und nach dem sport duschen kenne ich aus dieser sicht auch kein problem. wenn wir besuch haben ist es natürlich nicht der fall das wir nackt mal schnell ins bad oder anderswo hin. das kommt sonstschon mal vor bei uns.
aber warum soll ich angst haben in der sauna oder anderswo einen arbeitskollege oder in anzutreffen. habe das alles hinter mir und kenne das, mir war und ist es nie peinlich. oder ist es nur die angst das der andere sagt der hat ein kleinen oder die ist ja schon ganz schön fett geworden. da muß jeder durch.
habe mal eine auszubildende in der therme mit ihrer freundin getroffen in der fkk landschaft. ein handtuch war für sie nicht zu erreichen und sie wirkte ein wenig verstört. sie wuste nicht so recht und war auch davon das ich intimrasiert bin in meinem alter überrascht. wir plauderten ein wenig und ich habe sie dann zu einer cola mit ihrer freundin eingeladen. auf einmal hörten sie eine frau sagen, was machst du denn mit den mädchen , und läst mich einfach sitzen. ich stellte ihnen meine frau vor und das eis war gebrochen. wir tranken hinterher noch was und am montag habe ich nichts gesagt und sie auch nicht. kurz vor dienstschluß hat sie mir nur gesagt, das sie am liebsten im erdboden versunken wäre. ich gab zur antwort warum denn nur weil wir uns getroffen haben ? hätten uns auch im freibad oder anderswo treffen können und das wäre dir nicht peinlich gewesen ?. sie lachte und meinte ja so ohne sachen und so, ich sagte nur das meine frau auf mich aufpasse das solche schönen frauen wie sie nicht auf dumme gedanken bei mir kommen würden. sie lachte jetzt richtig und das thema war vergessen.
daher nacktheit ist natürlichkeit sofern sie dort ausgeübt wird wo es erlaubt ist.
******255 Mann
76 Beiträge
Also ich hätte auch null Problem damit mich guten Bekannten mal nackt zu zeigen. Aber die Situation hat sich mir noch nicht ergeben. Außerdem wüsste ich nicht wie sie darauf dann reagieren würden!
Aber wie gesagt, von mir aus gerne!!!
*********y_COC Mann
85 Beiträge
nackig - bei freunden und allgemein
hallo community !

also ... bis vor etwas mehr als 1 1/2 jahren hätte ich damit mehr als ein problem damit gehabt. ich war einfach zu klein für mein gewicht und fand mich nicht wirklich ansehnlich. ich habe mich wegen meiner "wampe" geschämt - aber nix dagegen unternommen. dann hab ich all meinen mut zusammen genommen und mich mit meinem besten freund im fitness-studio angemeldet ( er war schon mitglied dort ). dass man sich dort nackig macht ( quasi vor fremden ), ist ja logisch. zuerst war's ein komisches gefühl - mittlerweile das normalste der welt ! gibt da gottseidank noch andere, die jetzt noch so aussehen, wie ich "damals" *aetsch* inzwischen hab ich 13 kg weniger, einige muskeln mehr, einen körperfettanteil von 9,4 % und auch ein bisschen stolz darauf ! *engel*
im sommer diesen jahres hatte es sich ergeben, dass mein bester freund und ich mehr oder weniger zufällig zu seinen eltern sind und die beim fkk-sonnenbaden im sichgeschützten garten "überrascht haben. wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass "fkk-time" sei und haben uns unserer bekleidung entledigt. ungewohntes gefühl, aber keine scham. wäre mir "damals" bestimmt (!!!) nicht passiert !
seit einigen monaten gehe ich auch SEHR gerne in die gaysauna und geniesse die zeit dort. manchmal denke ich sogar, dass ich exhibitionistisch geworden bin - auch wenn ich nicht wie ein adonis aussehe.
resumé : mich nackt anderen ( ob fremde oder bekannte/freunde ) zeigen, ist für mich gottseidank kein problem mehr. habe auch viel dafür an mir getan.
schließlich kamen wir ja auch nackig auf die welt ....

viel spass beim zeigen !

Markus
Ich habe da auch kein Problem mit mich vor Bekannten oder Freunden nackt zu zeigen. Wenn man zusammen in die Sauna geht ist das für mich etwas völlig normales...
****di Mann
851 Beiträge
nackt vor Bekannten gerne
wir haben kein Problem damit, im Garten sind wir nackt, im Urlaub nackt in den Pool, am Segelschiff nackt ins Meer, beim Sport wird nachher nackt geduscht und auch auf Geschäftsreisen gehen wir nackt in die Sauna. Die Mehrheit unserer privaten und Geschäfts-Freunde kennt uns also auch nackt und das hat niemanden geschadet. Im privaten wie in Geschäftsangelegenheiten stellt sich eine größere Vertrautheit zueinander ein.
.... kein Problem...
..wir haben auch kein Problem damit....
Null Problemo,
Ich gehe regelmäßig mit Freunden in die Sauna oder an den FKK See, letzteres natürlich nur im Sommer *lol* !
Das Problem sind nicht Freunde oder Bekannte, das Problem sind die Leute die einen mit Blicken taxieren als wäre man eine Ware. Ganz abgesehen von den oft wirklich blöden Anmachsprüchen.
****01 Paar
138 Beiträge
Nee warum
Unsere meinung dazu ist nee warum am FKK stand sehen uns ja Fremde auch nackt ist doch fast das gleichen wenn es bekannte auch sehn. Wir machen uns da nicht so den Kopf.

LG K u. M
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich/ wir sind damit immer ganz frei und offen umgegangen. muß der Hypie recht geben das die blicke zum teil sehr aufdringlich sind. in den achtzigern war es sehr schlimm bei freunden und bekannten in der sauna oder fkk oder das erste mal bei uns zu besuch und durch die enge der wohnung damals auch nicht immer zu vermeiden das mann sich im bad nackt sah. wir waren beide ganz rasiert und ´sind uns vergekommen wie aliens.

aber sich nackt zu zeigen damit haben wir kein problen und es gibt diesbezüglich auch keine heikle situation wo auch immer.
ich denke mir, das mich schon so viel nackt gesehen haben das ich überhaut kein problem damit habe mich irgentwem nackt zu zeigen......ich gehe auch ganz gerne in die sauna und das tue ich auch mit bekannten oder freunden.
Nö warum denn? Joyclubberer sind doch dann auch bekannte und wenn es dann sex zeigt man sich doch auch. Oder?
Wir finden das ganz natürlich.
Wir haben beide auch,wie schon erwähnt,kein Problem damit uns nackt zu zeigen,da wir FKK und Sauna Fans sind.Als wir gestern Abend in der Therme zum Nacktbadeabend waren,würde meiner Frau aber etwas mulmig.Denn am Eingang trafen wir vier Arbeitskollegenen von ihr,die auch in die Therme wollten.Da wir beide rasiert sind,waren wir sehr gespannt auf die Reaktion der Damen.Denn von Unterhaltungen auf der Arbeit,meinte meine Frau,äußerten sich viele negativ über die Intimrasur.Also behielt es meine Frau auch für sich,das sie rasiert ist.
Du wirst dich doch nicht verstecken vor deinen Kollegenen,meinte ich zu ihr.Und als wir uns dann ganz nackt begegnet sind,war die Überraschung um so größer.Denn von den vieren waren drei auch ganz rasiert und eine teilrasiert mit einem tollen Piercing in den Schamlippen.Als wir uns dann unterhielten,kam heraus das sie genau soviel bamel gehabt hatten,wie meine Frau.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir machen uns auch viele probleme selber. an meine vorposter es geht doch oder ?
selbst wenn es anders gekommen wäre hätten sie wenigstens was zum tratschen gehabt. ich gehe damit immer locker um. mir ist es auch egal wenn eine oder einer der meinung ist das mein bestes stück klein wäre. uns reicht es. aber ich habe den eindruck das trotz aller freizügigkeit es überwindung kostet sich nackt zu zeigen vor bekannten usw. bei fremden ist es ganz was anderes. nur sollte sich jeder sicher sein der andere hat meist das gleiche problem. und wer sich sagt ich brauche keine angst haben der hat auch ein sicheres auftreten wenn er nackt ist
Angst?
Jede von uns ist doch gleich gebaut. Jede frau hat ein m..., jede mann einen schw... Wir haben damit keine probleme. Auch wenn die kinder uns sehen finden wir es nicht schlimm. Warum soll man von eigenem kind oder verwanten alles verstecken? Das hat doch kein sinn. Auch freunde und bekannte wo ist das problem?
Wir wissen, dass vielemachen es nicht und respektieren es auch. Auch viele unsere bekannten haben von nackt sein angst.
Ich bin da manchmal etwas gehemmt, kommt immer drauf an. Würde sagen das das bei mir Tagesformabhängig ist ...

Wobei ich ja auch gerne in die Sauna gehe und mich da auch jeder sieht ... hmm .. aber so bin ich eigentlich schon ziemlich offen für sowas .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.