Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13544 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

Ich denke nicht das es etwas ungewöhnliches ist
sich am FKKstrand nackt zuzeigen. Es ist in der
Sauna ja auch nicht anders. Also damit hätte ich
überhaupt kein Problem.
Schliesslich sind wir alle nackt auf die Welt gekommen.
Oder hatte irgendjemand ne Hose bei der Geburt an? *zwinker*

LG
er
10 Seiten Kommentare...
...von all den netten Leuten, die kein damit Problem haben, sich nackt zu zeigen! Ich bin wieder einmal eine Ausnahme: Ich habe das grosse Problem, dass mich meine Bekannten gar nicht nackt sehen wollen...
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
auch für uns ist das kein Problem. Wir haben ja auch nichts, was andere nicht auch haben *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Amenophis55
Da kann ich dich nur bedauern.
durch die Blume
Mit meinem letzten Beitrag hätte ich zum Nachdenken anregen wollen, ob die Menschen wirklich soviel Nacktheit sehen möchten, wie ihnen in unserer Zeit und in unserer Gesellschaft zugemutet wird. Ich habe das wohl etwas zu stark durch die Blume getan, sodass die Botschaft irgendwie nicht bei allen angekommen ist. Werft mir nun bitte nicht vor, dass ja auch ich bei jedem Beitrag das Foto meines nackten Hinterns mitlaufen lasse. Ich weiss, ich weiss, auch ich bin nur ein westlicher, moderner, freizügiger Mensch...
******900 Mann
512 Beiträge
Sich nackt zeigen,
für uns ist es kein sich darstellen, schaut her wir sind nackt, sondern wir machen es aus Überzeugung und bewegen uns am FKK Strand natürlich.
Oder gibt es einen der mit Pullover,Schal und Hose geboren wurde?
Bei Freunden und Unbekannten habe ich auch überhaupt kein Problem mich nackt zu zeigen. Bei Verwandten wäre mir das nicht ganz so recht.
Mit Freunden oder befreundeten Pärchen einen schönen Saunaabend machen, ist doch was herrliches.
..von all den netten Leuten, die kein damit Problem haben, sich nackt zu zeigen! Ich bin wieder einmal eine Ausnahme: Ich habe das grosse Problem, dass mich meine Bekannten gar nicht nackt sehen wollen...


Nei, Du bist nicht allein *wink*
An der Ostsee oder am Baggersee ist mir das auch Wurscht...
Aber wenn ich grad so an unseren Bekanntenkreis denke...
*hm*
Nee nee, das muss nicht sein...
Darunter ist ne Dame, vor der ich nicht mal in Unterwäsche zum Maße nehmen posieren würde *schock*
Besagte Dame wollte mich [b]hust[/b] vermessen, weil ich dringend einen massgeschneiderten Fummel benötige...
Aber bevor ich die ran lass, drück ich eher meinem Göttergatten das Massband in die Hand *zwinker*

Grüssle,
*sonne*
kein Problem
Ich habe schon öfter mir bekannte Frauen in der Sauna getroffen. Das war auch schon früher, so mit Mitte 20, nie wirklich ein Problem. Irgendwie war die Situation zwar immer komisch aber trotzdem gleichzeitig normal, weil ja beide wussten, dass so etwas jederzeit passieren kann.
Jetzt mit über 30 ist es für mich völlig normal, und ich glaube den Frauen geht es ähnlich.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich habe da auch kein Problem mit mich Bekannten nackt zu zeigen. Da ich mit Freunden, der Familie, usw. ans Meer fahre, Baden gehe, Sport treibe ... Duscht man ja auch u. a. zusammen,.. was solls also... *cool*
******900 Mann
512 Beiträge
Wer zu uns kommt,
an den Fkk Strand, ob Freunde, Bekannte oder Verwandte die wissen das dort nackig angesagt ist.Dadurch haben wir keine Probleme mit allen die uns besuchen wollen.
Kommt immer drauf an. Am Strand ist das ganz normal, wen ich nackt, bich es halt und hab kein Problem damit. Oder in der Wohnung, wenn ungewollte jemand zum Bad hereinschneit. Da bleib ich ganz unberührt.
Es muss halt in die Situation passen. Schaulaufen mach ich jedenfalls nicht, das würde zu aufgedrängt wirken.
ich habe mal mit meiner partnerin eine arbeitskollegin oben ohne mit ihrem partner am strand getroffen und muss schon sagen, dass dies ein seltsames gefuehl war, da man sich ansonsten nur per anzug und kostuem kannte *hae*
Kein Problem
Wir haben schon beide Kollegen - ohne das wir vorher davon gewußt haben - im Swingerclub getroffen. War zwar anfangs etwas komisch aber dann ganz okay - nur die Reaktion von denen jeweils - *lol* bitte erzählt das im Geschäft nichts
Wo soll da ein Problem sein?
Man geht doch auch zusammen in die Sauna, zum duschen danach und und und...
Sowas ist doch fast alltäglich.
Wäre ja auch schade, wenn nur eine Person einem nackt sehen dürfte! *zwinker*
*******ind Mann
94 Beiträge
kein Problem
Alle wichtigen Freunde und Bekannte von mir wissen, dass ich FKK-Anhänger bin und langsam aber sicher steigt die Zahl derer, die es auch einmal angehen wollen, entweder durch einen gemeinsamen Thermenbesuch oder einen "Erstversuch" ohne mich als Begleitung.
Höchstens die Anderen !
... haben damit Probleme.
Wir gehen regelmäßig mit einigen Leuten (m + w) aus unserem Bekanntenkreis in die Sauna.
No Problem
Also wir haben damit auch kein Prioblem. Kennen aber jede Menge für die das absolut heilig ist - selbst schuld sagen wir da nur *zwinker*
****_B Mann
8 Beiträge
kein Problem
Da ich teilweise bis zu 3 mal die Woche nachdem Sport in der Turnhalle dusche hab ich damit null Probleme mich gegenüber Kollegen oder Freunden mal nackt zu zeigen. Sind auch schon mit einem befreundeten Pärchen in der Sauna gewesen. Wenn die beiden allerdings in unserem Flur stehen würden wenn ich auch der Dusche käme wäre das schon ein komisches Gefühl. Ansonsten lauf ich schon mal nackt in der Wohnung herum. War mal mit einer Kollegin verabredet die dann zu früh erschienen war. Hab ihr an Tür mit der Gegensprechanlage gesagt das ich noch eben kurz dusche und sie es sich im Wohnzimmer bequem machen soll. Als ich aus der Dusche kam hatte sah ich das sie den einzigen Sitzplatz gewählt hatte auf dem man "freie" sicht hatte. Hatte allerdings das Gefühl das ihr das peinlich war. Ich hingegen muss zugeben das ich diese sek. genossen habe als sie mich völlig nackt gesehen hat. Meiner Erfahrung nach finden die meinsten Männer es ganz geil mal von einer Frau nackt gesehen zu werden mit der man nicht ins Bett geht. *nixweiss*
*********ssel Paar
49 Beiträge
Ich habe da da auch keinerlei Probleme. Nacktheit ist für mich das normalste der Welt. Ich würde ja auch mit freunden in die Sauna gehen, oder an den FKK Strand.

Das soll natürlich nicht heißen das man es darauf anlegt. Im normalfall ziehe ich mir schon was an bevor besuch kommt. .. *g*
*****fan Mann
344 Beiträge
hätte damit auch kein proplem.beim fkk würden die ja dann auch nackt sein.
aber auch so,wieso sollte es peinlich sein.

was anderes wenn man vielleicht kollegen/innen oder chef/in sieht.oder ehemalige lehrer/innen.hätte fast mal ne ehemalige lehrerin gesehn.aber sie wollte gerade in die therme und ich habe die therme gerade verlassen.ppuuuuhhhh.aber ok glaube da würde auch keiner was sagen.

könnte aber auch gut sein bekannte zu treffen,dann hat man wenigstens jemanden zum quatschen *lol* .

mfg nacktfan
Ich (Steffi) habe damit überhaupt keine Probleme (mehr). Ich zeige mich relativ gerne nackt und habe auch kein Problem mit Sauna etc.

Bei Flo sieht es da anders aus, er zeigt sich ungern nackt, was ich gar nicht verstehen kann. *zwinker*

Er hat Probleme mit seiner Figur, er hat halt einen Waschbärbauch. Gerade den Bauch finde ich total süß und sexy, aber ihn stört es halt. Schade.

Aber wir arbeiten dran, da ich auch gerne mal FKK mache...

Gruß
Steffi
*******_nw Mann
51 Beiträge
ich habe eigendlich kein problehm mich fraunden gegenüber nackt
zu zeigen und meine freunde auch nicht .
ich gehe aber nicht sehr gerne in die Sauna weil ich einen
kleinen penis habe das ist mir zu peinlich.
Ich denke mir immer dabei dass wohl jeder Mensch weiß wie der andere "drunter" aussieht, egal ob w oder m. Deshalb sehe ich es eher als mein Problem an, ob ich zu dem was ich habe stehen will und dies dann auch zeigen kann. Ich habe damit kein Problem, egal wer dabei ist.
****58 Mann
1.297 Beiträge
weder bei mir noch bei meiner frau ein problem. gehen in die sauna zum fkk und treiben sport und duschen auch danach. bin dort ganz offen was das betrifft und denke das es auch gut so ist. egal ob bei frau oder mann ich mich nackt zeigen muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.