Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13483 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

Ich versteh da was nicht...
... einigen ist es egal wenn Freunde oder Verwante jemanden nackt sehen, aber bei fremden ist es nicht egal. Bei mir ist es umgekehrt.
Fremde kenn ich ja nicht, also kann mir das auch egal sein. Bei Freunden, wäre es noch so eine überlegung, aber vor Verwanten würde ich nicht nackt herumlaufen.
Weder vor Fremden noch vor Verwandten,.....
Nackig gibts mich nur für mein Liebling!

Die Tante *katze*
okay meine Kids kennen mich auch nackig

Frohe Weihnachten Euch allen!
****58 Mann
1.297 Beiträge
das soll nicht bedeuten das ich absichtlich nackt vor bekannten durch die bude laufe, sondern ich in der sauna usw. keine probleme damit habe. auch bin ich schon an wochenende in die therme gagangen und habe im fkk bereich zwei auszubildende getroffen. glaube denen war es peinlich. aber auf mein vorschlag später noch ein bier zu trinken hat das eis gebrochen. viele können es nicht sich anderen nackt zu zeigen und das verstehe ich voll und ganz. nur ist es jeden selber überlassen. auch meine kinder haben wir so frei erzogen, das sie mit nacktheit keine probleme haben.
"eigentlich" nein
ich habe kein problem vor freunden oder bekannten, aber eher doch vor der Familie.... *roll*
Ich würde es nicht von mir aus darauf anlegen mich unbedingt vor Bekannten Nackt zu präsentieren. Damit meine ich Situationen, in denen mal allgemein nicht damit rechnen muss nackten Tatsachen ins Auge zu blicken.
Wenn es sich aber mal so fügen sollte, das ich, zum Beispiel, zufällig nackend aus der Dusche kommen und nicht mitbekommen habe, dass jemand anderes gekommen ist, na mein Gott, da werde ich nicht huuuuch kreischen und mich panikartig hochroten Kopfes verstecken. Dann wirds nämlich wirklich peinlich. Ganz normal reagieren wäre angesagt.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wir gehen oft mit Freunden oder den Geschwistern und jeweiligen Partnern in die Sauna...Das interessiert keine Mediamarkt-Werbefigur :D. Allerdings wurde das von der ganzen Familie schon immer recht locker gehandhabt. Was soll auch schlimmes dabeisein, wegkucken kann man einem schliesslich nichts *g*
*****las Mann
323 Beiträge
Ich habe prinzipel kein problem damit, ich ich mich absolut nicht für mein Körper schemen muss, denn noch nehme ich auf personen die das nicht so mögen rücksicht, sofiel anstand sollte sein.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir kommen alle nackt auf die welt und warum sollen wir uns für unsere nacktheit schämen. ob mein pimmel groß oder klein ist und die brust fest oder hängt, das ist natur pur. und wollen wir mal ganz ehrlich sein in den nordischen ländern gang und gebe sich untereinander nackt zu zeigen. meine grundeinstellung ist das ich für mein körper selber verantwortlich bin und daher es kein grund gibt mich dafür zu schämen .
meine familie und ich waren mit bekannten und deren kindern in ein hallenbad. dort gab es für familien sammelumkleidekabinen. wir rein und die mit. haben sich geschämt und sich mit handtüchern umbunden. was soll das haben unsere kinder gesagt. und es ist ihnen sehr schwer gefallen sich umzuziehen. beim nächsten mal waren sie anderes und haben sich umgezogen als ob es normal wäre. und haben später gesagt nachdem sie auch mit uns in die sauna gewesen sind, dass sie im grunde nicht gewust haben warum sie so eine angst gehabt hätten vor der umkleide.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.