Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19578 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l

*******en08 Paar
123 Beiträge
mutiges Foto. Respekt. Ich denke in erste Linie muss dir das Foto gefallen.
Weiter so
och du chennei

auch deine antvort kan man aktzeptiren
so wie deine aber sol ich dir was sagen ? ich finde mich sehr atraktif und schön deshalb gibt es mehr bilder und ja geschmäcker sind ja zum klück ferschiden

herzliche grüse und ein schönes wochenende
leila
extrem
mutig
und dazu steh ich alle malle!!!!!!!!!
****129 Mann
244 Beiträge
Und das ist gut so . würde dich gern mal zu einem Kaffee oder glas wein einladen
Autoportrait. Manche möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben :-)
******_be Mann
17 Beiträge
kein Zweifel
Das Bild ist einfach schön.
Hut ab vor so viel Selbstvertrauen !
Ich finde es sehr gut, wenn sich auch Menschen mit Handicap fotografieren lassen....
Kein Mensch hat einen perfekten Körper und jeder hat seine erotischen Seiten und seine ganz persönliche Ausstrahlung.....
Technisch ist es sicherlich nicht das perfekte Foto. Aber das ist wie so oft in der Fotografie auch nicht von hoher Relevanz. Ein Foto muss sprechen. Es ist ein anrührendes Foto (nicht im Sinne von mitfühlend sondern von etwas beim Betrachter anrichtend) – und das hat gar nichts damit zu tun, dass man auf dem Bild jemanden mit einem Handicap sieht – sondern die Umsetzung der Bildidee eines Engels als Menschen: menschlich, nicht perfekt, nicht retouschiert, lebenswert. Also ein lebendiger Engel!

Wichtig ist bei einem Foto immer, dass es eine Geschichte erzählt. Und das tut dieses Foto, die besondere Größe liegt nämlich darin, dass man die Behinderung gar nicht sofort wahrnimmt – obwohl sofort sichtbar. Muss man auch erst mal hinbekommen! Bis man das begriffen hat, hat man selbst sehr interessante Momente mit dieser Fotografie erlebt.

Und wenn Du mit Deinem Foto glücklich bist, ist es für den Fotografen eh das größte Geschenk! *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Finde ich sehr mutig! Ob ich das selber auch wagen würde, glaube ich eher nicht.
Aber Gratulation zu Deinem Mut und zu Deinem Bild!
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Danke und weiter so
ich finde dein Foto sehr ausdrucksvoll und gelungen.

Wenn es für dich eine gute Erfahrung war und du weiterhin Freude daran hast, sollte es dich zu weiteren Fotos ermutigen. Das Wichtigste ist, dass du dich damit gut fühlst und es dir gefällt.

Du musst dich vor niemandem verstecken.

Es ist die Vielfalt, die uns Menschen ausmacht.

*g*
Meinen vollen Respekt!!!
--------------------------------------------------------------------------------

für das tolle Foto.
Ich finde es absolut mutig, das du dich so hast ablichten lassen, denke mal es hat dir sicherlich eine Menge Überwindung gekostet.
Es sollten mehr Menschen geben, die uns solche Einblicke gewähren.
Du kannst echt stolz auf dich sein

Möchten uns den Worten gerne anschliesen.

Lg C & W
Hauptsache Gefühl
Finde es geradezu spannend, zu sehen, wie du fühlst und was du zu sagen hast.
LG gebenau
*****ada Mann
20 Beiträge
Toll Laila
Du gehst dein Weg Laila, echt klasse
Daumen hoch!
Da zeigt sich mal wider wie wichtig es ist zu sich selbst zu stehen.
Finde das ganz super!!!!
Daumen hoch
an alle
danke für die komplimende aber ich finde es gans normal und nichtz besonderes jeder hat so seine schönheitz fehler *ggg* aber jeder sorry wen ich es so sage jeder ist aus dem mund und jeder geht aufs wc das ist normal *baeh*
schwesterchen, hast du dir die Haare gefärbt???
ja habe ich aber noch ned fertick *ggg*
Liebe Leila,
ich finde es unglaublich mutig von Dir, uns ein Photo zu zeigen! Erst mal überhaupt ein Nacktphoto einzustellen kostet sicher Überwindung.
Das Photo ist wirklich interessant, Kompliment auch an den Photografen! Ich finde es nur richtig und schön, wenn auch andere Körper sich zeigen, als die üblichen die wir kennen. Jeder Mensch ist einzigartig im Ganzen. Im Herzen und dazu gehört auch seine Hülle. Beides zusammen.

Pokal für Mutig sein : *bravo*
es macht einfach nur spas
und wirt immer meine leidenschaft bleiben
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Man sieht, dass es dir Spass macht und auch deine Leidenschaft.

Deine Fotos bringen genau das rüber und macht sie umso authentischer, eben weil alles stimmig ist.

Weiter so *top*

LG
Obession
Mein Respekt
Zum Anfangsbild:

Ich finde die Komposition des Bildes mit den Flügel wundervoll.
Das ist etwas komplett anderes und beinhaltet soviel aus dem Leben.

Man sieht es an und denkt nicht an dein Problem (ich gehöre leider zu den Menschen die sich immer über die möglichen Probleme der Menschen gedanken macht) oder eher deine Besonderheit *g*
Es wirkt schön und frei von Schmerz und Pein.

Ich finde es wundervoll und hoffe das du weiter so machst und dein Leben lebst und - darüber würde ich mich persönlich freuen - evtl. noch eines dieser Bilder hochzuladen denn sie strahlen so viel Leben aus.

Und zu den nachfolgenden Fotos möchte ich den gleichen Rat geben.
Ich persönlich sehe das und denke nicht mehr über die möglichen Probleme/Schmerzen nach sondern sehe nur das Glück das der Mensch in diesem Moment hat und den Spaß an der Kunst.

L'art pour l'art!
Bleibt euch treu!
Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l
nicht schöner oder hässlicher, halt fotos.

E.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l
In den Bildern liegt etwas graziles und anmutigendes.
Ich finde sie auf ihre ganz eigene Weise schön
genau so
ist es richtig - einfach ganz normal leben und alles machen, was möglich ist und Spaß macht. Und dabei die Schubladen "behindert" und "nicht behindert" schlichtweg ignorieren.

Die Bilder mit der Yucca gefallen mir noch besser wie das Engelbild, da kommt so viel Freude rüber, richtig gut!
Ich muß dir auch ein großes Kompliment machen.
Sehr schönes Bild mit den Flügeln, super Idee mit den Flügeln , tolle Umsetzung vom Fotografen *g*

Für deinen Mut ziehe ich den Mut.

LG Traumsuche85
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.