Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18520 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l

schön und natürlich...
kommt dieses bild rüber.
es ist toll wenn menschen mit behinderungen ganz natürlich damit umgehen. der mensch bleibt doch der mensch auch wenn er am körper nicht mehr komplett ist. also weiter so!!!
das ist schön
das es weiter geht den grade die bilder und das tehma liebe ich so sehr .-d HIR NUN AUCH VON MIR MAL GESTERN selbst gemachte bilder und da kam mal meine leidenschaft wieder raus
lg leila
ja den das denke ich das noch andere kommen werden und den ervolk von dem ersten teil ist ja schon sicher daqs ews auch im 2 teil weiter geht und wir fiele tolle bilder und mutike mänchen sehn werden *ggg*
mal wieder ich
denke das s immer noch sehr schwirik ist das sich menchen mit bhinderungen so axeptiren ich hasbe letztens mit meiner arbeitzkolegin gesprochen und sie meinte aus angst vor diskriminirujg mag sie sich nicht ablichten lassen obwol sie interesse hätte nun mus man halt weiter traufhin arbeiten das sich auch diese menchn ihren wunchtraum erfüllen
ich habe jetzt masl auch wieder gearbeitet und hoffe dass ergebnis sich sehn lassen kan lg
leila
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hoffe dass ergebnis sich sehn lassen kan


Das kann es... *top*

Lg
ein mensch wie du und ich
Behinderte oder menschen mit einem Handicap sind ein teil von uns sie können nichts für ihre behinderung oder ihr Handicap.
Sie haben genauso ein recht auf aktfotos von sich wie die nicht behinderten.
Aber den behinderten Menschen die sich schön ablichten lassen gehört mein größerer Respekt als den top models dieser Welt die perfekt und dem ideal entsprechen.
Denn sie wissen das sie kein top model sind und es für sich trotzdem machen .
Weil es Menschen sind und nichts anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.