Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19995 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l

******aar Paar
329 Beiträge
Finde das Bild sehr schön und sehr ästhetisch....Kompliment von unserer Seite.

Man muss nicht immer dem entsprechen, was andre für ihr schubladendenken benötigen;) Und genau deswegen finde ich solche Bilder klasse, mutig und wirklich toll!
Also ich finde das Bild toll und sehr gelungen.Auf den Auslöser ist zwar schnell gedrückt aber um das ein bild gut aussieht gehört bißl mehr dazu. Und bei den Bild von dir stimmt irgendwie alles.
Und man kann und soll zu den stehen wie man ist.
Das nur erst einmal in aller Kürze dazu!

LG didi
Jeder Mut, sich zu akzeptieren und mit sich im Reinen zu sein, sich anzunehmen wie man ist, findet meine höchste Hochachtung.

Dankeschön, wenn es denn immer so wäre.

hg

david
Und wer sich so animmt wie man ist, macht sein Leben wieder schöner. Zeigt Ausstrahlung und kann auch das (Spaß am ...) Leben wieder genießen.

LG didi
****129 Mann
244 Beiträge
Respekt und Hochachtung
für deinen Mut dich so abzulichten. Das erste Bild finde ich hervoragend und ist sehr erotisch anzusehen Echt sehr gut.

Gruß Wolf
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Meine Hochachtung
Unglaublich mutig von Dir.
Ich persönlich finde das Thema mit den Flügeln nicht so prickelnd, aber prinzipiell finde ich es toll, dass Du den Mut hast, nackt zu posieren. Es muss nicht immer "Size Zero" sein.
****400 Frau
291 Beiträge
ich finde es toll ich weis nicht ob ich mich so zeigen würte
ressssssssspekt ich zieh den hut vor dir
*******in67 Frau
205 Beiträge
Meinen vollen Respekt!!!
*danke* für das tolle Foto.
Ich finde es absolut mutig, das du dich so hast ablichten lassen, denke mal es hat dir sicherlich eine Menge Überwindung gekostet.
Es sollten mehr Menschen geben, die uns solche Einblicke gewähren.
Du kannst echt stolz auf dich sein.
Hallo,

ein tolles Foto.
Du hast mein vollen respekt, das du so mutig bist so ablicheten zu lassen.
Ich wüßte selber nicht ob ich mich so ablichten hatte lassen.
Und ich finde auch nichts schlimmes dran, du bist du und das zeigst du auch.
Jeder sollte den anderen so nehmen wie er ist.
??
Ich werde jetzt bestimmt sehr viel Prügel bekommen, aber ästhetisch finde ich das Foto nicht, ich bewundere deinen Mut und das Foto ist sehr gut gemacht..
Das spiegelt nur meine eigene Meinung wieder..

LG Ralf
och du ne warum soltest du brügel bekommen jeder hat seine meinung und ansichten somit kein grund dich zu ferbrügeln


es sei den du stehst auf spwas *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg*
wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichtet
Auch ein behinderter Mensch ist in erster Linie und vor allem ein
Mensch. "Normale Menschen" können sich oft nicht vorstellen,
wie eine Behinderung empfunden wird.
Ich habe einige Zeit im AOK-Chopper(Rolli) gesessen, erst da sind mir die Augen göffnet worden.
Ich schäme mich bis jetzt, weil es dieses Umstandes bedurfte.
Zu dem Foto kann ich nur sagen: fantastisch.

Weiter so und alles Gute.
Behindert na und..
Also um es mal klar zu stellen, ich habe absolut nichts gegen Behinderte Menschen.. Ich saß selber mal im AOK Chopper.. und ich bin seit meinem 16ten Lebensjahr behindert..
Soviel zu dem Thema.. Ich finde es ist ein sehr provozierendes Foto bestimmt auch so gewollt *zwinker* und ich glaube, dass dir hier viele die eigentlich beim Anblick geschockt waren Honig ums Maul schmieren..*ggg*
Ps.. *zwinker* auf Schmerzen stehe ich nicht..
leila1974 ...
hat sich abgemeldet: Also Ende!

DANKE *lalala*
Sie hat sich nicht abgemeldet, sonder nur ihren Nick geändert.

Siehe 2 Beiträge vorher! *zwinker*
ok ...,
will mich auch nicht weiter involvieren!

*zzz*
Hat auch niemand von dir verlangt. *uah*
na tol nur weil man den nick geändert hat wirt wieder klrich ein anderes tehma draus gemacht na ja ist anscheinend normal geworden auch gut *baeh* trotzdem danke für die komplimender
herzliche grüse leila
nobody is perfekt
du hast es nicht nötig dich zu schämen,sondern kannst stolz auf dich sein.ich habe großen respekt davor.weiter so.l.g.mo
]
Ich finde das es ein echt schönes Foto geworden ist und sehr viel mut ist auch dabei da wir (Behinderten)halt manchmal etwas anders aussehen als andere!

Zum Glück bin ich nur Gehbehindert aber es kostet schon einigen Mut sich so vor Die Kamera zu wagen da es nur noch viel zu oft Menschen gibt die über solche oder ähnliche Fotos lachen oder witze machen!Dabei sind wir Menschen wie jeder andere auch!

Durch einen lieben Freund bin ich auch mal in den Genuss gekommen Akt gemalt zu werden,erst wars ein wenig komisch aber das gefühl legte sich dann aber recht schnell!

Also nur mut und mach weiter so!

Lg Catmellie
Es steht außer Frage, dass ein behinderter Mensch die selben Bedürfnisse hat. Also auch das sich zu zeigen oder sich fotogarfieren zu lassen. Das Entscheidende ist, dass der Betrachter, das behinderte Model ebenso als einen Mensch aus Fleisch und Blut mit Seele und Gefühle sieht. LG A&I
Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten lässt?
Das bleibt jedem Menschen selbst überlassen und es ist gut, wenn sich die Person damit wohl fühlt.

habe gestern mein erste Fotoshooting gehabt und da ist das Bild entstanden. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich.
Das ist die absolute Hauptsache. Genau deshalb finde ich es gut.

---
Meine Meinung zum Foto:

Im Gegensatz zu allen(?) anderen Postings hier, finde ich das Bild absolut nicht schön. Ich mag den Engelsbezug nicht, ich mag die Pose nicht, mir gefallen Licht und Schatten nicht. Die gesamte Bildkomposition finde ich schlecht; die Wand, die Flügel, die Ausleuchtung, das geleckte Parkett, die Symmetrie.

Trotzdem schaue ich das Bild lange an. Eine Frau, die ich (so ehrlich darf ich sein) ebenfalls nicht schön finde, die aber im Gegensatz zur verkorksten Fotokomposition (s.o.) trotzdem ihre Stärke zeigt und dadurch Interesse weckt, eine Geschichte erzählt, neugierig macht.
Ein Hingucker.

Für mich kein schönes Foto, aber ein starkes Bild.

Viele Grüße
Chennai
Behinderung, na und ??
Ist und sollte kein Thema sein. Ich finde das Bild selbst nicht wirklich toll. Da gibt es bessere Fotografen. Vielleicht wäre ein einfaches Amateurbildchen die bessere Lösung gewesen. Aber, ist denn die perfekte Schöneit überhaupt gewünscht? Von mir jedenfalls nicht.
Ach, noch eine Anmerkung, da gab es doch mal Bilder von "behinderten" Sportlern anzuschauen. Die waren einfach toll, da sind wir anderen doch kleine Lichter.
Ich hätte sicherlich kein Problem in einer Beziehung. Ich weiss, Menschen mit einem Handicap brauchen kein Mitleid, nein wir, die "unbehinderten" sind es doch oft, die ein Problem damit haben.
Also lasst das Thema einfach einschlafen. Wichtig ist doch immer die Persönlichkeit!!
Also
meiner Meinung nach ist diese Komposition so gewollt, das Modell ist nicht perfekt und das Foto auch nicht.. Es stand auch niemals zur Debatte, dass das ein Profibild sein sollte
zurück zum
Bild. Ich für meinen Teil finde es Cool. Es Gefällt mir, bis auf die harten Schatten im Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.