Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19243 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l

Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l
Hallo Leute,
habe gestern mein erstes http://www.joyclub.de/aktfotografie/shootings.html gehabt und da ist das Bild entstanden. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich bin jetzt überhaupt kein Freund von Aktfotos von Frauen, aber das mit den Flügeln gefällt mir. Also wie es da rüberkommt.
Schön, einfach nur wunderschön
Hallo Leila
Ich finde das Bild schön und ich möchte Dir meine Hochachtung und meinen Respekt ausdrücken.
Dein Mut und Deine Offenheit machen mir große Freude.
Wirklich gut sehen wir nur mit dem Herzen.
Dir, liebe Leila von Herzen alles Gute, viel Freude und Sonne im Herzen.
Sei herzlich umarmt.
Namaste
Gerhard
ich finde das Bild auch sehr ästhetisch und schön! Wer hat es denn fotografiert? Hätte ja auch gerne mal ein paar schöne Bilder von mir...
Danke für deine Offenheit!
Tolles sehr mutiges Bild! Ich finde es toll wenn man so zu seiner Behinderung steht und ich hoffe sehr das Du andere damit ermunterst
auch dazu zu stehen!
Behindert sein heisst nicht sich verstecken zu müssen sondern wirklich eher den anderen klar zu machen wie das ist!
Man ist dadurch nicht weniger Mensch oder weniger interessant!
Tolles Photo! Danke dafür!
L.G. Bytchan
*******dy41 Frau
4 Beiträge
Hut ab
Ein sehr schönes Foto
ganz ehrlich gesagt ..
wenn es dir gefällt,
ist doch alles bestens!


Da wäre mir die Meinung anderer doch egal.

*fliege*
na mich interesirt aber andere meinungen
Glowlight

sorry aber wen du nicht die meinungen von anderen interesirt dan ist es halt so aber mich interesiren halt die mevnung anderher so komt man auch zu einer anregenden discusion
lg
Ein tolles und mutiges Bild von einer starken, anmutigen Frau.

Respekt, ich habe mich bisher nicht getraut mich so ablichten zu lassen!
****ias Mann
15 Beiträge
Ich finde das bzw die Foto(s) auch sehr schön, kann mich da meiner Freundin nur anschließen.

Lg
jeder könte sich draun
hallo sawara
ich hatte auch erst gedacht hm solst du das machen kanst du das machen???und erlich gesagt war ich sehr aufgeregt da es das erste mal ist das ich mi´ch so ablichten lasse aber es wahr so eine superschöne erfarung das ich sage ich werde es auch nochmal machen also drau dich das brinkt auch noch mehr selbst bewustsein
lg
leila
****ias Mann
15 Beiträge
Das kann ich mir sehr gut vorstellen mit dem erlangen von mehr Selbstvertrauen, und ich finde sowetwas ist auch was besonderes für einen selbst.

lg
Na, vielleicht traue ich mich eines Tages ja doch noch so ganz unbekleidet *g*

Aber es ist definitiv ein tolles Bild geworden, und was deine Überschrift angeht möchte ich dir noch eines mitgeben:

Du bist ein Mensch, ob mit oder ohne Behinderung, für mich macht das keinen Unterschied aus, ein Mensch ist ein Mensch und jeder von uns ist auf seine eigene Art und Weise erotisch und sexy! Und ich finde es toll, dass du mit diesem Foto dein Selbstbewusstsein nochmal auf eine andere Ebene heben konntest. Und da kann ich dir von "Frau zu Frau" nur gratulieren *g*
bin da schon stark:P:D
danke aber das selbstbewustsein hab ich zwar schon gehabt weil ich schon ein dickopf bin doch diese erwarung hat noch eine grose schipe drauf gelegt
bin da schon stark:P:D
danke aber das selbstbewustsein hab ich zwar schon gehabt weil ich schon ein dickopf bin doch diese erwarung hat noch eine grose schipe drauf gelegt
"zu sich stehen", gesprochen ist es so leicht...
Liebe Leila,
es ist ein wunderbares Foto, nicht nur der Akt, auch die anderen Fotos finde ich schön. Schön, weil sie dich zeigen in deinem Leben. Und dass das Leben lebenswert ist. Manchmal braucht es etwas mehr Mut, und manchmal geht es leichter. Ich finde dass deine Bilder diese Botschaft tragen. Danke für Deine Botschaft. Ich hoffe dass Du noch viele Besucher auf Deinem Profil hast und diese Besucher, Deine Lebenshaltung mitbekommen. Als Mensch...
jeder mit seinem Handicap. Denn keiner ist vollkommen.

Dir alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Dorle
*******eln Frau
3 Beiträge
Danke für deinen Mut
Ein sehr erotisches Foto, danke das du den Mut hattest Dich in dieser reizenden Pose ablichten zu lassen.
Ich hoffe es werden mehr Frauen und Männer dir folgen und genauso mutig sein.
Es ist nicht nur die Erotik für das dieses Bild steht, sondern es wirbt für mehr Toleranz für ein jeden von uns, gegenüber Menschen mit Hindernissen. *bravo*
Ein wunderschönes Bild, auch ich ziehe meinen Hut vor Dir!
*top*

LG
Yvonne
Respekt
*top*

Vollkommenheit gibt es nicht ! Schön, das man ab und an daran erinnert wird, nicht allem nachzujagen........

Das mit den Flügeln ist ne tolle Idee..........

Gordana
*****181 Frau
292 Beiträge
Willst Du einmal einen Engel sehn dann musst Du lernen mit dem Herzen zu verstehn


respekt...du bist wirklich mutig und stark.echt ein tolles bild. *zwinker*
ich finde
das bild wunderschön und sehr ästhetisch fotografiert!

vor allem bewundere ich deinen mut und deine offfenheit, hier gegen alle regeln des schönheitswahns anzutreten - denn wie man sieht, kommt es auf den menschen an, was ein bild ausstrahlt - und deines ist für mich, was das betrifft, sehr gelungen!

*blume*
!!!
alle Achtung..
gratuliere dir zu deinem Foto....
und auch zu deinem Selbstbewußtsein dich hier als Akt fotografieren zu lassen
es ist sehr gelungen..:-)
mein Kompliment auch an den Fotografen

Ich finde WIR sollten uns mehr präsentieren, damit man UNS auch bemerkt.
Die meisten haben doch noch die "eingeimpften" Hemmungen unserer Gesellschaft verinnerlicht....also weg damit..
glg von kati

  • bild gelöscht!
    bitte hier keine eigenen bilder einstellen, es passt nicht zum thema.


    lg pierce

an diser stelle danke an den votokraffen
der es auch schön und hoffe lenger so weiter machen kan da gebe ich den respeckt weiter an den votokraffen jrh der es zwar als hbi macht aber sehr brofesionel gemacht hat danke
hir mak noch eins aus seiner arbeit
leider sind die schönsten bilder zu gros zum hochladen aber hir noch eins
choting
****cy Mann
4.682 Beiträge
Macht weiter!

Es gibt so einige hier, die sehen den Menschen zuerst. Dann erst die außergewöhnliche Form die sein Körper hat.

Erotisch sind alle Bilder, die ich hier sehe.
Und mutig allemal.

Ich zieh den Hut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.