Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung "Milking-Table"

*********ng67 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung "Milking-Table"
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem Milking Table mit einem Blow bzw Handjob. Habt Ihr Erfahrung? Wo kann man/Frau es mal ausprobieren (Rhein-Main Gebiet). Ich glaube nicht, dass wir uns so ein Teil gleich kaufen.
*******n55 Mann
38 Beiträge
Einfach selbst bauen
Es gibt wenig Möglichkeiten, als Mann einen guten Blow odr Hand Job auf so einem Milking Table zu erleben. Aber: du musst / ihr müsst euch keinen kaufen, sondern der ist schnell gebaut. EInfache Türblätter eignen sich gut dafür, nicht teuer im Baumarkt, nicht zu schwer, aber stabil für einen Mann (?).
Einmal davor stellen, drauf legen und an der Stelle, wo dein Schwanz und die Eier sind, mit einem Lochbohrer oder einer Stichsäge ein Loch von ca. 6 cm Durchmesser bohren. Die Ränder wirklich schön fein schleifen (ggf. mit Elefantenband abkleben - sieht nicht so schön aus), sonst ist die Gefahr für kleine Spreißel recht hoch - und das tut weh. Jetzt brauch ihr noch zwei stabile Böcke (auch Baumarkt) und fertig ist der Milking Table. Hier drauf achten, dass das Türblatt ggf. noch befestigt wird, allerdings wiegen Türblat und Mann meistens genug, dass nichts verrutscht - aber ruhig testen, bevor jemand drunter ist.
Ach halt, und natürlich einen Mann, der sich drauf legt und eine Person, die sein "bestes Sück" verwöhnt - und dann nur noch genießen.
*******2022 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen
So eine Erfahrung stelle ich mir auch recht schön vor wenn man so keine andere Wahl hat und man immer weiter gereizte wird ich habe es selbst schon oft probiert aber nach dem ersten abspritzen ist der Reiz zu hoch um es selber weiter zu führen *zwinker*
*****ich Mann
58 Beiträge
Das Kino Hole in Köln hat so einen. Ich habe da schon jemanden mit sehr viel Freude bedienen dürfen.
*******y_69 Mann
7 Beiträge
Hi,

ich habe so einen auch selber gebaut. 2 verstellbäre Böcke/Ständer *g*
Darauf dann eine 21mm OSB Platte mit einem passig geschnittenem Loch (Erst mit Bohrer, dann mit Stichsäge.

Sehr geiles Vergnügen/Feeling
Bild ist FSK18
******ich Mann
24 Beiträge
Es gibt auch Gartentische die haben ein Loch in der mitte für den Sonnenschirm, keine ahnung welchen Durchmesser das hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.