Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages lll

Bild des Tages lll
Hallöchen Leute,
machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Ein schönes Bild von etwas, was Euch an dem Tag besonders gefiel, berührt hat, was Ihr gesehen und schön gefunden habt...

Viel Spaß!
Waldgott...
****769 Frau
2.292 Beiträge
Erlichthof in Rietschen in der Oberlausitz
*********icht Frau
14.543 Beiträge
zum glück muss ich da nicht staub-putzen...

*hypno*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *********icht:
zum glück muss ich da nicht staub-putzen...

...einfach mit dem Kärcher drüber... *zwinker*
****769 Frau
2.292 Beiträge
*oh* *augenzu* *lach*
**e Mann
2.565 Beiträge

****i_2 Mann
32 Beiträge
@*******un73,
Wie versprochen *g*
Raimund, ein Wildkater, ich kenne ihn schon ewig und als er mal verschwand, dachte ich das war es gewesen.
Zuletzt kam er 2020 wie nach seinem verschwinden 1mal im Jahr zu besuch.
Man wird umkreist, kritisch beäugt und am Ende... Eine Freundschaft fürs Leben, auch wenn man sich wohl nie mehr begegnen wird.

Mfg Rosti
April, April .
..
****IN Frau
426 Beiträge
Wie Phönix aus der Asche...
...
Frühlingserwachen im Wald
Ein toller Wolkenhimmel..
..
****i_2 Mann
32 Beiträge
Für einen Kuss...
Chemnitz (40km entfernt) gestern 23:15 Uhr rum...
Ich habe lange überlegt, weil es bei Datingapps Standard ist, das man immer kurz vorm Abschuss ist wenn man nicht "spurt".
Das Treffen zuvor hat sie wegen einer Freundin auf nächsten Tag verschoben, dann wurde ich gänzlich vertröstet.
Naja, was dahinter steckt ist nicht schlimm, man ist immer nur Anwärter und das nicht nur im Joyclub. Muss man abkönnen und sollte nie zu viel Gewicht oder Erwartungen in etwas reininterpretieren.

Ein Streit vor paar Monden führte zu meiner Aufgabe was den Datingscheiß angeht und meiner Wiederanmeldung hier...man sucht eben den Prinzen auf dem Gaul (Alternativ geht auch Audi oder BMW, Benz wäre aber zu Porno)
Selbstverständlich ist die Bereitschaft eine Sexlose Beziehung zu führen, voraussetzung und gilt als Liebesbeweiß... Alternativ geht auch George Cloney in etwas jünger. Er sollte aber Emotional, eine schwere Kindheit gehabt haben(zieht immer) und ein Gangster sein. Alternativ geht auch Narzisst, aber da dann das mit der Kindheit nicht vergessen zu erwähnen.

Tja... Ich hab nen alten Löwen, einen zu vornehmen Charakter der aber nicht gern verbogen wird, dafür schmeichelt er gern Frau... bin versaut, schiebe mein "ich" nicht auf Vergangenheit und bin nicht besonders hübsch.
Also muss ich kämpfen... (finde ich nicht schlimm, sollte halt nicht mein Lebensmittelpunkt werden)

Das tat ich, nachdem ich für ein Arschloch erklärt wurde, der nur Vögeln will. (Sexthemen wurden von ihr angesprochen weil sie das fesseln reizte...intim waren wir nicht, klar habe ich sie beim sitzen an mich gezogen, aber nicht mehr, wollte nicht das sie was falsches denkt...)
Also mein Vorschlag zur Versöhnung:
"Bis gleich... Ich Küsse dich und fahre wieder heim. Wir werden kein Wort wechseln und unterhalten uns später"
Eine Antwort bekam ich nicht... Es war Spekulation und das ist es eben.

Was wäre das für ein Moment gewesen?! Ein Typ den man kaum kennt, kommt rum, wartet ohne zu klingeln und gibt Frau nur einen Kuss ohne ein Wort...

Meine Idee zu beweisen das durchaus mehr als nur Hormone in mir stecken und mir eine Frau mehr bedeutet.

Fazit: 45min später und durchgefroren habe ich es aufgegeben und bin wieder heimgefahren. Bekommen habe ich nur dieses Bild, ich fand den Schornstein schön und wollte mehr als nur den Löwen gefahren haben.

In diesem Sinne,
Ich nenne das Bild "Gewissheit" wegen ihr habe ich mich hier angemeldet, nach einer Trennung war sie der letzte Datingappversuch.
Naja, ich sehe das entspannt, denn ich fragte mich "wenn du nicht fährst, wirst du nie wissen ob es nicht doch noch was geworden wäre"

Enttäuscht? Eigentlich nicht, ich habe ein Bild gemacht und eine große emotionale Bindung gab es ja noch nicht.
Ich mag das schreiben zu Bildern, denn manchmal trügt der Schein und es steckt mehr dahinter...

Mfg Rosti
****ba Frau
3.641 Beiträge
Dieser Blick ...
Die Obstbaumblüte geht los...
..
****ba Frau
3.641 Beiträge
Schönen Sonntag für Euch
Fund beim Spaziergang durch die Straßen
****i_2 Mann
32 Beiträge
Im dritt Profilalbum ist sie ja schon... Die Zicke... Ich taufte sie damals so, weil wir keinen guten Start hatten.
Sie gehört zum Rudel der Wildkatzen meiner ehemaligen Firma.
Einst angefaucht und geschlagen als ich das Futter an deren Platz brachte...
Sind dies solche Bilder, die Beweisen das sich manchmal lohnt nicht aufzugeben...

In diesem Sinne, muss weiter Facettenggeschichten schreiben...
Heute morgen..
..
****i_2 Mann
32 Beiträge
20.02.2021 Brand-Erbisdorf

Beim vorbeigehen entdeckt und für gut als Schwarzweismotiv gefunden
**e Mann
2.565 Beiträge
Rätselbild. Wo ist das?
Am See..
..
****i_2 Mann
32 Beiträge
Es war das was im Hintergrund passierte, im positiven Sinne was dieses Bild so wertvoll macht.
Hat mich überrascht, fand ich genial...

Ich bitte um Vergebung, mein Handy ist uralt, die Kamera wurde dominiert und für eine Weile weggesperrt.
Er hat angebadet..
..
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Bisschen Größenwahnsinnig 😉
....
Meine alte Lady 💕 14 Jahre
****ba Frau
3.641 Beiträge
Ich rätsel schon seit gestern: so rum oder um 180° gedreht?
geflügelter Alien-Zebra-Fisch mit seinem Raumschiff?
****ba Frau
3.641 Beiträge
Kastanie
Am See..
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.