Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

one night stand

schön das es noch menschen gibt die nicht ihren kontakt zu ihren emotionen verloren haben und sex nur als ein zeitvertreib ansehen.

ich habe nichts gegen ons,jeder hat das recht darauf.
meine erfahrung war nur das ich mit den frauen mit denen ich ons hatte (und es waren glaube ich genug um das zu beurteilen zu können)dahinter einsamkeit,frust,gefallen wollen etc stand.

von gefühl,hingabe war wenig zu spüren.
oftmals auch so das manche damen mir am schwanz rumhingen,wo ich dann gefragt habe was das werden soll,

oft hatten mir andere typen berichtigt wie geil eine bestimmte dame ist,bis ich es ausprobiert habe.
bis ich gemerkt habe das was an ihr so geil ist ist,das sie die beine breit macht und keine anforderungen stellt.
na danke auch.

ich will nicht sagen das ich vielleicht nie wieder einen ons haben werde.doch wird dieser dann auf einer anderen eben stattfinden
Also ich hatte bisher einige One Night stands und ich muss sagen bisher habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht - was mich so daran fasziniert ist einfach: Man langweilt sich nicht! Jeder ist und mag was anderes im Bett und ich mag es nicht wenn sich langeweile einstellt - so frei nach dem Motto: rein,raus,rein,raus, fertig.

Vor allem solange ich Single bin hat es durchaus sein praktisches *g*

Nein es ist für mich absolut kein 'Zeitvertreib' oder sonst was. Es ist einfach nur das Abenteuer was mich dahintreibt und ich will das Feuer in jemanden spüren - ich will es genießen ohne zu denken: was ein mist und morgen schon wieder dasselbe Brot.

Aus einem ONS ist mal ne Vögelbeziehung geworden und es lief absolut klasse - wir waren gnadenlos ehrlich zueinander. Das war auch der erste Mensch der mich auch tatsächlich nie angelogen hat!
Und der sex war so toll ich denke heute noch gerne daran zurück....

Vielleicht ist mein problem einfach bis dahin immer nur gewesen, das mir 'normaler' sex keinen wirklichen spass mehr gemacht hatte - er hat mir Türen zu einer ganz anderen Welt geöffnet:-D


Ja und seit meine Kinder da sind - aus je einer beziehung sind beide entstanden, kein ONS - habe ich doch gemerkt wie wichtig mir auch meine sexuelle Freiheit ist.

Wenn zwei sich einig sind das es beim ONS bleibt dann ists ok. Wenn allerdings einer von beiden sich in den jeweils anderen 'verliebt', ists doof, wenn sich beide eventuell verlieben ists schön. Aber man sollte sich durchaus bewusst sein was man da eigentlich macht.

GLG
***78 Mann
65 Beiträge
@*****ita
Ja da magst du durchaus recht haben.
Wenn 2 sich einig sind was Sache ist, ist das auch okay.

Selbst ne Vögelbeziehung ist okay, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es fatal sein kann, wenn einem das Hirn in die Hose rutscht und man nicht wirklich nachdenkt, bevor man etwas tut und einfach in dem Moment impulsiv handelt.
Das kann ganz übel nach hinten los gehen.

Gerade wenn einer der 2 mehr Gefühle hat und die nicht erwidert werden.

Insofern sollte man sich stets bewußt sein, worauf man sich bei einem ONS einläßt und ob das mit dem Gewisssen etc. vereinbar ist.

In diesem Sinne
Take care
wenn einem das Hirn in die Hose rutscht und man nicht wirklich nachdenkt, bevor man etwas tut und einfach in dem Moment impulsiv handelt.

Genau das ist der Grund (Impulsivität und Lügerei), warum ich ONS nicht leiden kann und nicht wieder haben will. Ich hab mich dann vergessen und Dinge gemacht (und gesagt), für die ich mich heute vl. sogar schäme, nur weil ich mir sicher war, diesen Menschen nie wieder zu sehen. Das passiert einem in einer Affäre nicht, weil man drüber spricht und zur Ehrlichkeit gezwungen wird.
***78 Mann
65 Beiträge
Ganz genau. Da geb ich dir vollkommen recht.
Ungezwungen Sex zu haben und es darauf zu beschränken, ohne sonstige Verpflichtungen zu haben, oder ein zu gehen ist vollkommen okay.

Ein ONS ist da anderst...
Gut es kann sein dass man einen ONS hat und dass daraus mehr wird. Das schließe ich nicht aus, aber wenn das einseitig ist, wirds schon wieder schwierig.

Ich mag es auch lieber wenn ich mehr Zeit für jmd. habe und mich auf jmd. einstellen kann. Vorlieben etc...

Das hat schon was und n ONS taugt dafür nicht wirklich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
menno donni-schatz
nastassja kinski

da würde ich meinen zaubertrick weglassen!!!


und ich dachte, Du "liebst" nur mich *heul*
****008 Mann
120 Beiträge
so...
...Ein ons ist ja ne spontane Sache, da wird niemand denken, das man einen Sexpartner findet, der auf Anhieb alle Vorlieben erkennen und bedienen kann. TROTZDEM mag ich ONS ich finde es sehr spannend eine neue Frau beim Sex zu erleben, wie sie sich gibt, wie sie sich anfühlt, wie sie riecht usw.

LOGISCH ist, dass vorher die Standpunkte und Erwartungen geklärt sein sollten, sonst kommt es nur zu Enttäuschungen
****966 Mann
3.140 Beiträge
bjuti
nastassja kinski

da würde ich meinen zaubertrick weglassen!!!


und ich dachte, Du "liebst" nur mich

da musst du einfach jetzt mal ganz stark sein und der realität tief ins auge schaun!!! *smile*



das wird schon wieder ...


*lolli*
tja....
ich denke das ist reine Einstellungssache und wie man dazu steht...sicherlich kann man "eine" heisse nacht zusammen erleben...aber sein wir doch mal ehrlich,wenn man seinen gegenüber bissl besser kennt und auch gewisses vertrauen da ist....dann kann es doch geil sein...und sich dem ganze auch voll und ganz hingeben!!
männer sind da auch wohl bissl einfacher gestrickt...frauen sind kopfmenschen... *g*


grüsse
ich bin der meinung, dass es da keine generelle aussage gibt!

habe sowohl als auch erlebt.

aber wenn es sich spontan entwickelt und beide lust aufeinander haben - geile geschichte!

ist aber nicht mit sex zu vergleichen, bei dam sich beide partner kennen!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
die Chemie muss stimmen - wie immer!
Wenn jeder ein wenig „Sexerfahrung“ mitbringt und vor allem die Chemie stimmt, kann ein ONS unglaublich schön sein!

Wie bei allen Dingen, so auch beim Sex – es kann mal so und mal so sein.

Also warum sollte ein ONS nicht so gut sein?
****966 Mann
3.140 Beiträge
*top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@don
paß auf, dass Du Dich nicht überanstrengst, wenn Du in jedem thread nen smiley postest argh
****un Paar
14.774 Beiträge
nun ist sie schon auf männer eifersüchtig?
****966 Mann
3.140 Beiträge
och ...
bjutifool mein (b)engelchen - nach so nen harten urlaub - brauch ich etwas ruhe ! *zwinker*

newsun - meinst du? *smile*
...also....hatte auch schon mehrmals ONS gehabt....und ehrlich gesagt war es auch immer gut...aber nicht der BURNER *zwinker*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
ONS.....?
Ja, gerne. Wenn es dass hier in meiner Gegend mal geben würde!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ja, gerne. Wenn es dass hier in meiner Gegend mal geben würde!!

Na dann solltest du es einführen, scheint ne Marktlücke bei euch zu sein...*smile*

...oder es hat seinen Grund dass die Mädels nicht auf die Jungs stehen...

*haumichwech*


el_don.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ja, gerne. Wenn es dass hier in meiner Gegend mal geben würde!!

Na dann solltest du es einführen, scheint ne Marktlücke bei euch zu sein...

wenn das der aldi wüßte ... wäre ONS sicher in der kommenden woche im sonderangebot
****966 Mann
3.140 Beiträge
auweia - was ist, wenn das die "marktschreier" dann mit bekommen???


"und hier von noch einen - und davon auch noch ne pelle ..."

na da ist was los ... *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ja vor allem
auweia - was ist, wenn das die "marktschreier" dann mit bekommen???


"und hier von noch einen - und davon auch noch ne pelle ..."

na da ist was los ...

wenn die letzten schlecht-gewordenen noch ganz schnell rausmüssen
****966 Mann
3.140 Beiträge
*rotfl*

auweia ...
:-)
Na da würde mich jetzt schon interessi. wer zu Aldi und Co geht um sich den letzten Rest vom Schützen-Fest einpacken lässt...darfs noch ein bischen mehr sein???*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
angesichts der tatsache
Na da würde mich jetzt schon interessi. wer zu Aldi und Co geht um sich den letzten Rest vom Schützen-Fest einpacken lässt...darfs noch ein bischen mehr sein???

dass sich dort eher das prekariat rumtreibt, wären vielleicht geschäfte im hochpreissegment eher zu empfehlen?! *gruebel*
:-)
Damit könntest du Recht haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.