Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
576 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
346 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

one night stand

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
falsch
ich zaubere und du verschwindest einfach!

die version für männer: sie verwandelt sich danach in ne kiste bier

die version für frauen: er verwandelt sich danach in ein paar schuhe
hmmm..
na ich rede von gerade erst kennnengelernt..
soooo kenne ich dich ja schon irgendwie... *zwinker*

deine briefmarkensammlung *haumichwech* !!!!
und jetzt..na denn geh ich und denke vieleicht...wow ..war heiss!!!! *zwinker*

hast du ne briefmarkensammlung? *oh* *liebguck*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ein Glück, dass wir immer die passende Klischeekiste parat haben *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
hast du ne briefmarkensammlung?
drei !!! *smile*


und jetzt..na denn geh ich und denke vieleicht...wow ..war heiss!!!!
nicht immer denken - lernen, versuchen, ausprobieren ... ***gaaanz freches grins!!!


Könntest du mir diesen Trick bitte beibringen?
Preis ist hoffentlich VB!
oooch schätzelein - früher musste man für seine ausbildung beim meister bezahlen - heut kannst du es für umsonst lernen!!! *smile*
komm zu mir - ich zeige es dir! hohohoho


bjutifool - ich trinke lieber wein! *zwinker*
früher musste man für seine ausbildung beim meister bezahlen - heut kannst du es für umsonst lernen!!!

Schätzelken, wer spricht denn bitte vom MÜSSEN? Ich zahle auch nach einem guten Essen mit dir gern selbst meine Rechnung*lächel

Wobei ein Meister seines Handwerks natürlich unbezahlbar wäre.....
one night stand?
gar nicht mein Ding..für Singles ist es vielleicht ok, um sich sexuell fit zu erhalten..oder als Zeitvertreibung..ich brauche definitiv mehr..
***an Frau
11.002 Beiträge
ONS gleich Zeitvertreib?
Also dafür muss ja nicht unbedingt ein ONS herhalten.

Wenn ich da so an Ehezeiten denke, oh Graus *schock*
vertrauenin sein gegenüber
Das sehen vermutlich viele Menschen so.

Ich frage mich, warum man sich bei vielen Mitmenschen vertrauen erst erarbeiten muss. Was ist denn dann vorher da? Misstrauen? Und was kann jemand tun, um Vertrauen zu "verdienen"?

Es gibt Menschen, die haben ein Urvertrauen - hauptsächlich in sich selbst. Dass sie Menschen einschätzen können und mit der jeweiligen Situation zurecht kommen. In Verbindung mit der Grundeinstellung "mein Gegenüber ist okay" können diese Menschen sich schnell einlassen, "wissend" dass sie die Situation in ihrem Sinne beeinflussen können.

Andere wiederum haben eine Erwartung an das Gegenüber, wie er/sie sich verhalten soll, um Vertrauen zu schaffen. Was konkret soll denn derjenige tun, damit beim Anderen das Vertrauen einsetzt? Das wird nach meiner Erfahrung höchst unterschiedlich sein, je nach Erwartungshaltung. Was für Einen vertrauensbildend ist, reicht dem Nächsten noch lange nicht. Das zeigt, dass es viel mehr mit der jeweiligen Person und ihren Erfahrungen / Erwartungen zu tun hat als mit den Handlungen oder dem Gegenüber selbst.

Vertrauen ist für mich eine innere Einstellung.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Es gibt Menschen, die haben ein Urvertrauen - hauptsächlich in sich selbst. Dass sie Menschen einschätzen können und mit der jeweiligen Situation zurecht kommen. In Verbindung mit der Grundeinstellung "mein Gegenüber ist okay" können diese Menschen sich schnell einlassen, "wissend" dass sie die Situation in ihrem Sinne beeinflussen können.

*top*
ganz in meinem Sinne!
@Springer
Chapeau!

Eine absolut gelungene Argumentation, der ich inhaltlich voll beipflichte, und mich in der beschriebenen persönlichen Einstellung selbst wiedererkenne.

Welche aber nicht jedem Menschen gleichermaßen zueigen ist.

Und jederMann/Frau somit anders mit einem ONS umzugehen versteht.
hatte ich bis vor ein paar jahren häufig jetzt nicht mehr.
meine erfahrung war das ein ons kaum befriedigend war.
eher ein masturbieren an der frau.
so in der art ich geh in ein bordell bezahl bloß nicht.
und das ultimative oversex erlebnis hatte ich auch nicht.

meiner erfahrung nach sind die heutigen frauen zumindest bis meinem alter zwar schneller dabei auch ausgefallene praktiken zu machen aber seelisch sind sie irgendwoanders.

wem es nur um trieb geht bitte schön.mir ist das inzwischen zu schade meine energie dafür zu verschwenden
meine erfahrung war das ein ons kaum befriedigend war.
eher ein masturbieren an der frau.

Urks...

Verstehe ich das richtig: Du hast Sex mit einer Frau, bei dem du nach eigenen Worten "Masturbation an der Frau" durchführst, und du wunderst dich, dass das unbefriedigend ist?

Sich an einer Frau nur "abzuwichsen"... da fehlen mir die weiteren Worte.

Vielleicht nur dies:
So etwas ist (zumindest meiner Meinung nach) kein allgemein gültiges Verhalten von Männern beim Sex, auch nicht bei einem One Night Stand.

Gruß
Chennai
chennai
was ist deiner meinung nach ein ons?
was ist deiner meinung nach ein ons?
Ein einmaliges, sexuelles Erlebnis. Mehr an Definition steckt da nicht drin.

Ein One Night Stand bedeutet nicht, dass man nicht aufeinander eingehen darf. Ein One Night Stand muss nicht zwangsweise mit Ignoranz des anderen oder gar mit Respektlosigkeit einhergehen.

Ein One Night Stand darf auch zärtlich oder sogar liebevoll sein.

Gruß
Ch
und mit Sicherheit kein bloßes Mastubieren an der Frau...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
was ist deiner meinung nach ein ons?

ein film mit wesley snipes und nastassja kinski

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Night_Stand_(Film)
wie gesagt jeder so wie er/sie es will/braucht.

für mich geht ein ons nicht tief genug,und das hat nichts mit abrammeln zu tun oder das er zärtlich verläuft.
ein ons befriedigt mich nicht
**********essin Frau
1.451 Beiträge
Also ich hatte schon einige ONS und stimme darin zu, dass diese in der Regel nicht vom besten (aber vom erregensten) Sex bestimmt sind.

Ein ONS ergibt sich ja in der Regel deshalb, weil 2 Menschen so geil aufeinenander sind, dass es unbedingt passieren MUSS. Da knistert es meist gewaltig vorher.

Der Sex ist meistens gleich.. schlecht...weil nach einer ersten lustvollen, stürmischen Vereinigung (lange Vorspiele sind mir von ONS unbekannt) meistens das"Erwachen" kommt.
An der Stelle, wo man die 2. Runde einläuten würde, fällt einem auf, dass man sich gar nicht kennt und in der Regel zieht man sich an oder/und verschwindet heimlich....

ABER auch ich hatte das Glück bei einem ONS (dem war ein 6-stündiges Open-Air-Vorspiel vorausgegangen) den besten Sex meines Lebens zu haben. Warum es der beste war, kann ich heute gar nicht so genau sagen... es hat einfach super gepasst.

Warum nicht mehr daraus geworden ist ? Weil es eben nur im Bett passte *g*

Im Übrigen sind One-Night-Stands kein Zeitvertreib von gelangweilten Singles, sondern schlicht genutzte Gelegenheiten *g*

LG
Ich
so sehe ich das auch,
wie so oft passt es in bestimmten lebenssituationen eben nicht und beim sex bestens. da ist auch , für den sex, die nötige tiefe gegeben. das kann bein ons ebenso sein. das passt eben, zu dieser zeit, für diesn einen moment. und wenn dann mehr daraus wird, hat man eben eine vögelbeziehung, warum auch nicht? wenn daraus mehr wird, dann nähert man sich eben den 100%, die die meisten suchen. früher wars eben anders und manche wurden nie glücklich, oder heute noch??
lg
anton
****966 Mann
3.140 Beiträge
nastassja kinski
*wolke7*

da würde ich meinen zaubertrick weglassen!!! *grins*
da würde ich meinen zaubertrick weglassen!!!

Und Natassja mit deiner Briefmarken-Sammlung wohl auch eher schlecht beeindrucken können... *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
purple_sky
ich hab doch noch ganz andere sammlungen zu zeigen!!! *smile*

och menno - hättest mich ruhig auf wolke7 lassen können!!!

böser bub!!! *zwinker*
Lag mir fern, dich von dieser Wolke abzuschießen... *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*zwinker*
***78 Mann
65 Beiträge
Also ich hab da nicht so die groé Erfahrung und hatte noch nie einen ONS, aber...

Ich hatte mit meiner Ex Sex nach der Trennung und irgendwann brach dieses Gefühl durch, dass sie nicht meine Ex ist sondern nur irgendjemand.
Ich denke, das ist das was am ehesten bei mir mit einem ONS gleich gesetzt werden kann. Und obwohl unser Sex damals immer echt gut war, wars in dem Moment...naja...wie Sex mir irgendwem und ich fand das gar nicht prickelnd...

Ich halte nichts davon...
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.