Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

one night stand

one night stand
mich würde mal interessieren, ob es überhaupt möglich ist, mit einem one night stand RICHTIG guten Sex zu haben?? Schließlich weiß niemand die Vorlieben des anderen, man kann sie ihm zwar sagen, aber dann ist es schon wieder nicht so gut finde ich.

Wer hatte denn schon one night stand`s, die richtig gut waren?

Und wird Sex automatsich besser, wenn es öfter passiert?
@Sexytraumfrau91
Also ich hatte einmal im Urlaub einen ONS der war der Hammer! Ich war damals 21 und die gute Frau 36! Und ich muss sagen das war fantastisch! Und zwar vom ersten Tag an! Wir hatten zwar dann die restlichen 10 Tage auch mehrmals Sex aber er wurde nicht besser weil er einfach vom ersten Tag an Perfekt war! Schade das ich niewieder in den Genuss dieser Dame gekommen bin! Naja sie wohnt auch leider in Kanada! Aber es war echt geil!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum sollte man das nicht haben können?
Es ist natürlich immer auch eine Frage der eigenen Erfahrung und Erwartungshaltung - wie zufrieden ich letztlich bin.
Und dann sollte man nicht vergessen, dass es eben doch noch einige Menschen mit dem nötigen Gefühl dafür gibt - wenn auch vermutlich recht wenige - die einem auch wirklich hohe Ansprüche erfüllen können.
Und nicht zu vergessen ... das eigene Einbringen und die Fähigkeit, mein Gegenüber zu den entsprechenden Leistungen zu motivieren.

Al

Und ja ... ich hatte auch schon richtig gute ONS ... aber auch jede Menge Erlebnisse, wo man auf Mauern gestoßen ist, die man in einer Nacht nicht überwinden konnte.
Richtig guten sex in einem ONS?
Warum nicht.

Sicher ist das möglich,den guter sex ist auch schwer zu definieren. Ich denke da wird es etwa 7 miliarden antworten geben zu der frage "Was ein guter sex "ist.

Geil kann das schon sein.


Ob der sex besser wird wenn es öfter passiert?

Es kommt auf die partner an. Es ist in der tat so das wenn man sich besser kennt der sex auch besser,oder erfühlender wird und gewisse qualität gegenüber einem ONS bietet. Probier es doch einfach mal aus...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ob der sex besser wird wenn es öfter passiert?

dann ist es ja kein ONS mehr... und man sollte annehmen dass das erste mal schon gut war, um Wiederholungen zu starten..*zwinker*
Warum sollte es also nicht möglich sein?
Es kommt aber noch darauf an, ob es nur ein ONS bleiben soll aus Spaß an der Freude..viele sind damit glücklich..
*******read Mann
447 Beiträge
Klar kann auch ein ONS grandisoer Sex sein, allerdings ist hierbei dann wichtig inwiefern man sich darauf einlassen und von der Puren geilheit packen lassen kann. Man kann nicht erwarten das der andere die eigenen Vorlieben und bedürfnisse kennt, daher ises für einen guten ONS von elementarer Bedeutung das man sich das was man brauch auch nimmt... man muss halt nur den schmalen Grad zwischen nehmen und nehmen lassen finden, sodas die andere Seite auch chance hat sich das zu nehmen was gefordert wird.

Ideal ist es natürlich wenn man schon auf etwas sexuelle Erfahrung zurückblicken kann und zumindest schonmal von Empathie gehört, dann kann man den anderen "überraschen" und das Erlebnis intensivieren

Wie dem auch sei, was zuerst mal geklärt werden sollte... was ist ein guter ONS? Der kick, der sex oder ein Orgasmus?
Es gibt doch alleine schon bei der Frage was "gut" ist derartig viele Ansichten und Meinungen das an pauschalisieren schnell nach hinten losgeht.

Zu der Frage ob der Sex besser wird, wenn man es öfter miteinander treibt... kann aber muss nicht... kann schlechter werden, gleich bleiben oder eben besser ausfallen, alles eine Frage was beide Seiten investieren. Ist einer zu egoistisch oder faul wird es zwangsweise ins schlechte abdriften, harmoniert man gut und lässt es weder stagnieren noch langweilig werden wirds von mal zu mal besser.

eben wie alles im Leben... entweder so oder so, ein Sicher gibt es nie^^
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich hatte ...
Und ja ... ich hatte auch schon richtig gute ONS ... aber auch jede Menge Erlebnisse, wo man auf Mauern gestoßen ist, die man in einer Nacht nicht überwinden konnte.

noch nie das "Glück" dass äussere Umstände dazu geführt hätten, dass es bei einem ONS blieb, wenn schon das erste mal "gigantisch" war *floet*

Aber das gibt's - warum auch nicht - ist imho "nur" eine Frage, wie schnell jemand sich öffnen und es zulassen kann, wenn grundsätzlich die sprichwörtliche "Chemie" sehr gut paßt. Menschen mit vielen "Mauern" tun sich damit sicher schwer ...
man kann schon verdammt guten Sex bei einem ONS haben, ich hatte den bis jetzt besten Sex überhaupt mit einem ONS, wobei diese Frau erstaunlicherweise gar nicht mein "Typ" war.
Aber es harmonierte beim Sex als wären wir schon zig Jahre zusammen, kann es aber nicht beschreiben und weiß auch nicht warum.
Vielleicht weil der Druck gut sein zu müssen nicht vorhanden ist, unter den man(n) sich ganz gerne selber setzt, jedenfalls geht es.
*********nny22 Mann
11 Beiträge
Ja, vielleicht ist es gerade das, was gut sein kann!
Die Tatsache, dass man wenig über den Geschlechtspartner weiß, kann in einigen Menschen schon eine gewisse Stimulation hervorrufen!
Spannend ist es allemal!
Ich hatte bisher wenige richtig guten ONS *g*
Es macht aber oft trotzdem Spaß, auch wenns nicht das höchste der Gefühle ist!
Wenn man Hunger hat, kann auch ein einfaches Käsebrot Abhilfe schaffen, auch wenn man viel lieber Kaviar und Lachs hätte!
Wer hatte denn schon one night stand`s, die richtig gut waren?
Ich nicht

Und wird Sex automatisch besser, wenn es öfter passiert?
Ich finde schon...
Wer hatte denn schon one night stand`s, die richtig gut waren?
kam auch mal vor, ist aber eher ausnahme (trotzdem machen ons spaß)

Und wird Sex automatisch besser, wenn es öfter passiert?
meistens schon, deswegen finde ich "friends with benefits" recht gut. zumal man sich kennt und so *g*
Wer hatte denn schon one night stand`s, die richtig gut waren?

Ich hatte einen ... und der war so schrecklich, dass ich niemals wieder einen haben will und werde.

Wird Sex automatisch besser, wenn es öfter passiert?
Danke

Ja, es sei denn, das erste Mal mit einer Person ist bereits nicht mehr zu toppen, was aber sicher einen gewissen Seltenheitswert hat.
**by Frau
1.865 Beiträge
ich bin überzeugt davon, dass auch bei einem ONS die Luft brennt - und man diesen nie vergessen kann.

Warum es dann nur bei einem Mal bleibt, liegt oft an äußeren Umständen und manchmal ist es auch ganz gut so. Nicht alles, was man wiederholt, wird automatisch besser...
Oh ja!Ein ONS kann schon sehr geil sein wenn es harmoniert.Allerdings ist die Chance bei einem ONS halt nicht immer 100% das es auch wirklich passt.LG Caro
...wo man auf Mauern gestoßen ist...

Tut das beim Sex nicht weh? *floet*


*mrgreen*
****go Mann
270 Beiträge
Ist nicht jeder Sex vor dem zweiten Mal ein ONS? *zwinker* *grins*

Also ich hatte auch beim ersten Mal mit der jeweiligen Partnerin guten Sex, nur meist ist es nicht beim ersten Mal geblieben.
*******int Frau
45 Beiträge
Ich hatte erst 2 ONS, und die waren beide net so dolle, aber ich denke trotzdem das man bei einem ONS jede Menge Spaß und geilen Sex haben kann...

Ganz im Ernst, wenn die Hoffnung auf geilen Sex nicht wäre, und ich davon ausgehen würde das es nicht so super wird, würde man sich doch garnicht erst drauf einlassen....


Klar wird der Sex besser, wenn man sich sich etwas besser kennengelert hat und um die Vorlieben des anderen weiß, aber das kribbeln um das erste Mal miteinander, gibt es nunmal nur beim ersten Mal....
Ich hatte auch schon den ein oder anderen ONS, allerdings waren nur zwei davon richtig super, da konnte man die Luft im Raum sozusagen schneiden xD Mit dem einen hab ich versucht eine Beziehung zu führen, aber guter Sex ist eben nicht alles. Beziehung in die Hose gegangen, gab danach auch keinen guten Sex mehr mit ihm...

Naja, jetzt hab ich auch guten Sex trotz Beziehung xD
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bratfett...
...wo man auf Mauern gestoßen ist...

Tut das beim Sex nicht weh? *floet*

mach dir keine Sorgen, die Mauern sind "nur" im Kopf, nicht in der Vagina *klugscheisser*

/erklärbärmodus Erwin *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*/erklärbärmodus* Erwin

manchmal hab ich das gefühl, ich hab mich in die sesamstrasse verirrt!
***ik Frau
1.659 Beiträge
die ONS, die ich in meinem leben hatte, sind eben deshalb ONS geblieben, weil der sex nicht wiederholungswürdig war*mrgreen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tut das beim Sex nicht weh?

Ohja ... das tut einem in der Seele weh, wenn man erlebt, wie schwer sich manche bei einer so tollen Sache wie Sex tun. *ja*

Al
Ist nicht jeder Sex vor dem zweiten Mal ein ONS?

Stimmt wohl ... aber bei mir wurde daraus dann meist ne längerfristige Beziehung. Also irgendwie kann man dann nicht mehr von nem One Night Stand sprechen, oder?

Einmal habe ich mich auf so einen ONS mit einem mir eigentlich recht fremden Mann einlassen wollen, aber ich war mir der Einmaligkeit von vornherein bewusst. Ich war einfach nur neugierig drauf, wie es ist, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht dieses wunderschöne Prickeln in mir hervorruft. Ich hätte es lassen sollen ... sagte er ganz sicher hinterher auch. *zwinker*

Mein Bauchgefühl muss solch eine Sache abstimmen und das kommt eben nur zum Einsatz, wenn ich den Mann schon einige Zeit lang kenne und die Luft schon vorher zwischen uns knistert.
*******_nw Frau
155 Beiträge
die ONS, die ich in meinem leben hatte, sind eben deshalb ONS geblieben, weil der sex nicht wiederholungswürdig war

meine Meinung *zwinker*
was fuer die threaderstellerin richtig gut bedeutet, muss fuer andere nicht auch das maß aller dinge sein, darum laesst sich auf grund der aussage "koennen ONS richtig gut sein?" keine befriedigenden ergebnisse erzielt werden, da es relativ ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.