Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

one night stand

****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
sich dort eher das prekariat rumtreibt ...

das ist aber böse !

und somit ist der kleine sparer immer der dumme! *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vor allem
und somit ist der kleine sparer immer der dumme!

wenn er all sein sperma - statt es auf der samenbank anzulegen - für einen ONS aufspart ....
****966 Mann
3.140 Beiträge
bjuti - der war klasse !!!
*smile*
Lach
hier können die Sparfüchse noch was lernen...
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@*******te28
und
@******ool
und
.
.
.

Schade, dass ich soweit weg wohnt. .... *zwinker*
Aber sicher doch!
Ja klar, geht das bei einem ONS richtig guten Sex zu haben.

Ob Sex richtig gut ist, das kommt ja darauf an, wie die beiden miteinander harmonieren. Wenn das gut klappt, die Lust und Leidenschaft voll entbrannt ist, na dann kann das ein super ONS werden.
****on Mann
7.104 Beiträge
@geminus2 Kontaktanzeige
Schade, dass ich soweit weg wohnt. ....

Schade weil die Hormone kurz die Grammatik ausgeschaltet haben oder weil du auch ein Sparfuchs bist??

*gruebel*


el_don.
****966 Mann
3.140 Beiträge
der weg ...
ist das ziel geminus2 !!!

tret feste in die pedale - dann wird das schon werden! *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie gut
tret feste in die pedale - dann wird das schon werden

dass ich nicht pedale heiße ....
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie gut

--------------------------------------------------------------------------------
tret feste in die pedale - dann wird das schon werden

dass ich nicht pedale heiße ....

ne ne das würde ja auch nicht passen !!!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Es sollte natürlich „ihr“ heißen.

Schade, dass ihr so weit weg wohnt!

Ich würde weder in Pedale noch sonst in irgendjemanden hinein treten.
Das überlasse ich allen „möchte gerne 19 cm“. *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
axo
Der Herr
ohne Gesicht...möge doch ein wenig schneller zu uns hinbewegen...egal ob auf einen Esel oder Aotomobil*g*
Wir wollen dich gerne schön verpacken*ja* und dann weiter reichen...
Eine Dame(desen Name ich an dieser Stelle jetzt mal nicht erwähnen möchte....du kannst sie aber schnell finden, sie hat 3 schöne Muschi.Bilder eingestellt) braucht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend deinen Männlichen Rat!!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
also
Das überlasse ich allen „möchte gerne 19 cm“.

unter 19 cm kein 6

soviel ons-darwinismus muß sein!
ons
ich hatte noch kein. aber es ist bestimmt geil. lg
*******2_sh Mann
146 Beiträge
IST geil!
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich glaube ...
"ob es geil ist oder nicht"

... die wahrheit liegt irgendwo zwischendrin !!!
sozusagen


*zwinker*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@Aphrodite28
Na, dann sage der Dame mit den drei Muschi-Bildern doch mal, dass sie mir doch bitte eine Clubnachricht schreiben möge. Dann kann ich ihr meinen männlichen Rat zukommen lassen.

Vielen Dank und Lg
...
schaue doch einfach bei Muschibilder vorbei....hilf ihr...sie hat es sehr, sehr nötig*danke*
Sie ist auch noch die einzige Muschi...dort...es ist soooooooooooo traurig
P.S. Nicht die Heckenschere vergessen*g*
*******_71 Mann
359 Beiträge
hatte zwar
noch keinen ONS...leider..aber ich kann mir durchaus vorstellen, das der sex beim ONS telweise besser ist als zuhause...man kann sich einfach fallen lassen, was neues probieren...weil man ist sich ja eigentlich im klaren, das man den anderen vermutlich nie wieder sehen wird.. es sei denn, der sex war so gut, dass man sich wieder sehen will... aber dann kommen wir ja wieder in Richtugn Beziehung und sorry, meine meinung, in jeder festen lngeren beziehung wirds mit der zeit zu routine..weil und das ist mal wieder meine meinung, sich viele Frauen, entweder durch schwangerschaft oder langer beziehung einfach fallen lassen und nix neues mehr probieren oder kennen lernen wollen...

ich weiß, es wird sicher ausnahmen geben, aber leider hab ich die ausnahme noch nicht kennen gerlernt...

ich hatte ne kurze affäre...und ehrlich?? es war heiß!...man konnte probieren und sich austoben...war schon geil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wolltest Du
nicht auch noch einen aufruf an die frauen starten, sich bei Dir zu melden für einen ONS

es sind noch genau drei postings frei zur beischlafbettelei!
*******_71 Mann
359 Beiträge
meinst du ich sollt einen aufruf starten?? lol..ich berichte dir, falls scih jemand ohne aufruf bei mir meldet...

nein, zuhause ist der sex gut genug... ich starte nur aufrufen für erotischen mailverkehr....

aber schön das du dich an mich erinnerst...grins
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
erinnern?
nööö - Das ist mein morgendlicher pauschal-rundumschlag

*hand*
:-)
Guten Morgäääääääääääääääääääääään*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.