Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
zum Thema
Babyboom im JC nach der WM?? *gg*8
Viele Deutsche hatten während der Fußball-WM im vergangenen Sommer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste fußballer der wm!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
der schönste fußballer der wm!
liebe mädelz,

während sich die jungz die köpfe über tore, fouls und abseitsregeln heiß reden, schlage ich vor, dass wir mädelz uns mal den angenehmen seiten des fußballs zuwenden ...

der optik der spieler ...

wo sieht frau schon heutzutage soviel geballte männlichkeit, knackige hintern und stramme beine ...

folgendes spiel schwebt mir vor ... während der kommenden wochen suchen wir den attraktivsten spieler der wm ...

regeln:

NACH jedem spiel darf jede EINEN spieler aus der an einer partie teilnehmenden mannschaften nominieren ...

am ende der wm werten wir dann aus, welcher spieler die meisten stimmen bekommen hat
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
sooo
die mods waren wohl auch im wm-fieber und es hat etwas gedauert bis der thread freigeschaltet wurde

dann mach ich mal den anfang:

aus der partie
südafrika - mexiko

für südafrika:tshabalala
für mexiko: marquez

uruguay - frankreich

hab ich nicht gesehen

südkorea - griechenland

auch nicht konzentriert genug

nigeria - argentinien

für nigeria: etuhu
für argentinien: den torhüter

england - usa

hab ich nicht gesehen

algerien - slowenien

nicht konzentriert genug

deutschland - australien

war ich zu sehr mit dem spiel beschäftigt

t.b.c.
Ich bin entsetzt das die schweden nicht dabei sind *pueh*

Da ist ja mal fast jeder einzelne Spieler heiss *zwinker*

Ist "Ich Roque" Santa Cruz dabei bei paraguay? Dann hat er für mich schon gewonnen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
auch wenn ich sonst nicht so auf farbige stehe, aber unser Cacua sieht doch sehr chic aus *zwinker* ist mir gestern jedenfalls aufgefallen.

und miroslav klose sieht auch noch ganz annehmbar aus.
Also, von der deutschen Mannschaft gefällt mir äußerlich eigentlich keiner...vielleicht der Gomez, aber der törnt mich ab weil er kacke spielt. *zwinker* Frings find ich als Mensch toll.

Ich frage mich warum soviele den Christiano Ronaldo toll finden? *hae*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich frage mich warum soviele den Christiano Ronaldo toll finden?

war ronaldo nicht der, der neuerdings so aus dem leim gegangen ist ?
war ronaldo nicht der, der neuerdings so aus dem leim gegangen ist ?

Ich kenn diesen Spruch nun echt nicht *zwinker* Aber wenn das in etwa die Bedeutung von "in die Weite gehen/dick werden" hat, dann denkst du glaub ich an den rundlichen Brasilianer Ronaldo, oder?

Christiano Ronaldo ist der Portugiese mit dem Gel-Schädel und bockigen Schmollmund.

Über Cacau hab ich gestern Ähnliches gedacht wie Nys *zwinker*

fallenangel, soweit ich gesehen habe, ist Roque Santa Cruz zumindest im Kader, ob der aufm Feld steht? Frau wills hoffen *mrgreen*

Ebenfalls attraktiv finde ich die Argentinier Messi (klein und schnuggelig, und passt super zu kleinen Frauen :P) und Demichelis. So ein Zopf an Mittel- und Südamerikanern sehen doch heiß aus *zwinker*
@**S

Ich glaube du meinst auch den Brasilianer *zwinker* Der Portugiese hat nämlich nen feinen Sixpack...aber sieht eben sonst aus wie der Proll von nebenan...als würde er mit nem tiefgelegtem 3er BMW durch die Straßen kurven und sich Ultralcool fühlen.

@******Mia
Ich hoffe es...den find ich, trotz seiner komischen Ohren, echt hübsch...

Und was sagt ihr zu Thiery Henry? Ich mein, der kann ja auch nüscht dafür das er Franzose ist, aber gut aussehen tut er *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ohja, stimmt... ich hab die beiden verwechselt ^^

naja, soooo genau kenn ich die leutchen auch nicht...

immerhin dufte ich gestern im wohnzimmer bleiben und wurde nicht verscheucht... ein zeichen dafür, dass ich doch fußballkompatibel bin.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
;-)
immerhin dufte ich gestern im wohnzimmer bleiben und wurde nicht verscheucht... ein zeichen dafür, dass ich doch fußballkompatibel bin.

hast Du die schwangerschaftskugel als ball bemalt? sfg

sorry... der mußte jetzt sein
Hätt ich schon eine würd ich das machen *ja*

Nys, fußballkompatibel ist gut. Wenn du ihn ärgern willst, frag einfach immer wenn der Ball in den Strafraum kommt warum nicht Abseits gepfiffen wurde *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hast Du die schwangerschaftskugel als ball bemalt? sfg

sorry... der mußte jetzt sein

als ball??? ne, ich hab das stadium 1 zu 1 auf den bauch gemalt...

und er hat sich ne vuvzela aufgemalt... aber nicht auf den bauch...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
und er hat sich ne vuvzela aufgemalt... aber nicht auf den bauch...

*haumichwech*
also früher fand ich den Maradonna von Argentinien ja einigermaßen hübsch.....aber.....hab ihn die tage als Trainer gesehen *schock*
ein dicker häßlicher Zwerg mit Rauschebart
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Fernando Torres.Den find ich persönlich attraktiv.
Der Torwart von Uruguay hatte auch was,aber den Namen weiss ich nicht mehr....*smile*


Lg,Jessie_James
Nee so wirklich vom Hocker hauen, tut mich seit den Schweden auch nix mehr *fiesgrins*

Hahaha aber sagt mal, uns Marko Marin... Ich musste soo lachen, als ich den gesehen hab! Kleiner Freak *g*
Wahu, wie toll ist das denn, Paraguay führt gegen Italien! Die Underdogs, bei denen Teamspirit freundschaftlich und nicht aufgeblasen wirkt *ggg*
Ich freu mich wie'n Wiesel, war nur noch ne Krönung, wenn das statt Paraguay Costa Rica wär *zwinker*

Roque Santa Cruz sitzt ja nun grad auf der Bank, so richtig schuggisch sieht keiner aus, aber ich find die Latinos trotzdem toll! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
so naß wie die alle gerade sind
wird das schon fast zum wet-t-shirt-contest
hast recht *ggg* aber camoranesis zopf sitzt *baeh* wie macht der das bloß, die anderen sehen aus wie begossene pudel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber camoranesis zopf sitzt *baeh* wie macht der das bloß.....

ich sach nur Gard-Haarstudio *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
also
für italien: buffon

und dann - wie Ihr vorgeschlagen habt roque
Hätten sie ihn, Roque "geile sau" Cruz vorher eingewechselt, wärs bestimmt ein Sieg gewesen für Paraguay... *pueh*

Aber egal, Italien hat NICHT gewonnen *g*

*freu2*
haha was haben wir doch für ähnliche geschmäcker!

aber, fallenangel, ich bin mir gar nicht so sicher, ob der roque so viel gerissen hätte, wär er früher drin gewesen. soo auffällig war der aufm platz nu nicht, und die haben sich da teils wirklich nur was zusammen gestolpert, eigtl ein wunder, dass italien in der ersten halbzeit nicht schon 2:0 in führung lag.

aber sie taten es nicht und auch, wenn ich paraguay den sieg gegönnt hätte:
Aber egal, Italien hat NICHT gewonnen *g*

*freu2*

yay! *freu*
Ganz klar
Christiano Ronaldo! Schmacht! *top* *wow* *sabber*

Und seit dem Deutschlandspiel auch Cacau,nachdem er bei Spielende sein Trikot ausgezogen hat,haben meine Schwägerin und ich festgestellt,dass er ein Schnittchen ist. *sabber*
Australien
die Nummer 2! Irgendwas mit N... ich glaub Neill. Lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.