Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4344
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3749
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste fußballer der wm!

aber *hand* Paul liegt damit immer noch bei 100% Trefferquote.....

sperrt ihn zur EM 2012 ein...sonst wird´s langweilig,weil man die Ergebnisse schon kennt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
mädelz!
hier geht es immer noch nur ums aussehen (und das nicht von tintenfischen) nicht um das können der spieler

analysen bitte hier:

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

danke

beauty
so viele stehen ja nicht mehr zur Auswahl...die meisten sind ja schon abgeflogen

also dann....am Samstag noch mal ein letztes mal Forlan ansehen und schmachten
also dann....am Samstag noch mal ein letztes mal Forlan ansehen und schmachten

ich schließ mich dem an hach
*******nas Frau
25 Beiträge
Suarez von den Urus hat eine ganz hübsche Hand. Damit kann man sicher einiges anfangen...


Und muss man zu den Spaniern noch irgendwas sagen? Außer Fabregas und Xavi?

Die Holländer haben aber auch ganz Hübsche. Sneider bspw. sieht zwar aus wie Dumbo, wirkt aber auch genauso rührselig. Na und van der Vaart ist voll in Fahrt. (Ja, der war flach, ich weiß ...)
Voooorsicht....
die Sylvie war schon beim letzten Spiel mit im Stadion und hatte ihn unter Kontrolle

Frau Forlan hab ich nicht gesehen...hat der eigentlich eine ????
Frau Forlan hab ich nicht gesehen...hat der eigentlich eine ????

wenn ich das richtig verstanden habe, dann heißt die gute frau zaira nara - und die bild hat ja im bereich der boulevard-presse immer die nase vorn *zwinker*

ich freu mich schon auf robben und sneijder - wobei die ja doch sonntag spielen, da weiß ich noch nicht, ob ichs spiel gucken kann :S
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich freu mich schon auf robben und sneijder - wobei die ja doch sonntag spielen, da weiß ich noch nicht, ob ichs spiel gucken kann :S

soll ich Dir das Spiel aufzeichnen..? *gg*
und was würde mir das bringen?! *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und was würde mir das bringen?! *zwinker*


dann könntest Du das Spiel gucken,wenn Du Zeit dazu hast.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.