Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4727 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babyboom im JC nach der WM?? *gg*

Babyboom im JC nach der WM?? *gg*
Viele Deutsche hatten während der Fußball-WM im vergangenen Sommer nicht nur Spaß am Fußball, denn in diesem Frühjahr kommen landauf, landab mehr Kinder als sonst zur Welt. (dpa Hamburg)

Angeblich ist es immer so, dass nach sportlichen Großveranstaltungen die Geburten rund 9 Monate später auf einmal in die Höhe schnellen!

Mich würde mal interessieren ob auch hier im JC während dieser euphorischen Zeit besonders viele kleiner Fußballer/innen "gemacht" wurden!?

Bin mal gespannt was ihr so zu dem Phänomen sagt und ob ihr auch was aus persönlicher Erfahrung erzählen könnt.
Ich freue mich auf Euere Antworten!!


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Bei uns nicht unser kleiner Fußballer wurde schon vor der WM gezeugt und hat diese schon im Bauch miterlebt *ggg*

Gruß
Die_Siedler
Wir haben uns darauf geeinigt, nächstes Jahr zur EM ein Baby zu basteln.
Spass beiseite.. *zwinker*

Klingt interessant, was Du da oben schreibst...
Bin gespannt, wieviel WM-Eltern sich melden *zwinker*
*******2733 Paar
19 Beiträge
gemacht schon
aber keins gezeugt!!
Wieso auch nur weil WM ist ??

Da hätten die leute mal mehr auf Verhütung achten sollen statt auf den Ball

*ggg*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..im jc weiß ich net,aber in meinem freundeskreis schon......!!!!und reichlich
ha....
...na endlich wird das mal wieder bestätigt!! *gg*
...ist wohl doch keine Zeitungsente *gg*
Wiso "Babyboom" ?
ich kann mir zwar sehr gut vorstellen das "sexuelle Aktivitäten" während der WM zugenommen haben.
Allerdings waren diese wohl nach dem Spiel und nicht während :D.

Allerdings, gibt es doch heute wohl so etwas wie die Pille und die meisten Frauen nehmen diese wohl auch... oder?

und dieser ist es dann auch egal ob Deutschland gewonnen, verloren oder ausgeschieden ist....

lieben Gruß newexperience
Da wir reichlich wenig Interesse an Fussball haben und auch keine WM geschaut haben... ja ... wirds auch nix mit kleinem Fussballer 9 Monate nach der WM *baeh*

Wäre aber auch egal wenns ein anderer Sport wäre... weil wir gar keine(n) kleine(n) Sportler(in) wollen *g*
Keine Ahnung ob es mit der WM zusammenhing, aber ich kenne auch sehr viele Schwangere in meiner Umgebung. Unser Sohn ist bereits 2,5 und nicht während irgendwelchen Sportereignissen höchstens denen im Bett entstanden *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.