Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext?147
Unser Autorin steht auf BDSM – und auf Keuschhaltung, wie sie in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung des Mannes

Keuschhaltung des Mannes
Ich habe meiner Partnerin den Vorschlag gemacht das ich von ihr gerne
von ihr Keusch gehalten werden möchte. Es gibt ja einiges an Infos im
Netz. Um sich schla zu machen, ddoch schaffe ich es nicht Sie dafür zu Begeistern.

Was haltet Ihr davon. Bitte um Meinugen und Tipps.

Liebe Grüße Albert45 *roll* *roll*
Du meinst, was wir davon halten, dass sie nicht möchte? Nun, ich denke das kann man entweder akzeptieren oder nicht. Standardantwort: Reden. Was hat sie für Ängste/Abneigungen dagegen, usw. Wenn sie natürlich ziemlich häufig Sex haben will, dann stellt sich die Frage, ob dir persönlich das als Keuschhaltung genügt (tss, ich wusste bis vor fünf Minuten noch nicht einmal, was das ist *lol* ). Vielleicht hilft dir auch folgender Link. Ich habe ihn nicht weiter begutachtet:

Keusch!

/stb
***se Paar
708 Beiträge
kann es sein das du einen hang zum cuckold hast?

mir ist die sexualität zu und mit meinem partner zu wichtig als das ich ihm einen solchen wunsch erfüllen könnte. ich denke deiner partnerin ergeht es ähnlich bzw. findet keinen gefallen an dieser form der partnerschaft/sexualität.
ich denke das ihr das keinen "kick"gibt und sie ebenso ihre sexualität mit dir auf "normalem" wege führen möchte und da gehört die keuschhaltung des partners nicht dazu, denn dann muss man zur eigenen befriedigung auf andere ausweichen
da dies eine grundsätzliche einstellung ist, denke ich nicht, dass du sie dafür begeistern werden kannst. es sei denn ihr findet einen weg deinen wunsch in euer sexleben einzubauen, z.b. eine woche ohne alles und dann wieder in normalem rahmen. aber ob das auf dauer das ist was ihr beide wollt? ich glaube eher nicht.
denn wenn dein wunsch größer und eindringlicher werden sollte, habt ihr ein echtes und massives problem.
Also
Ich schaue meiner Frau auch gerne beim Sex mit anderen zu..
bleibe gerne passiv..jedoch von einer Keuschhaltung halte ich nichts
bin jetzt auch
verschlossen , mit einem cb6000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.