Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3991 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zum Thema
Seit über drei Jahren Keusch30
Seit nun mehr über drei Jahren lebe ich keusch. Zuerst war es so das…
zum Thema
Keusch - heute geht es los. Was sind eure Erfahrungen?13
Ist das nun fsk18? Im Grunde ja nicht. Es ist ja keusch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch!

Keusch!
Ich bat meine Ehefrau, mir einen Keuschheitskäfig anzulegen. Erst war Sie dagegen aber dann gab ich ihr etwas drüber nur für Frauen zu lesen. Inzwischen ist Sie Feuer und Flamme und reizt mich.

Sie sagte mir, dass ich meinen Penis nicht mehr berühen werde. Sie werde ihn auch waschen und wann ich zu meinem Vergnügen komme bestimme Sie dann.

Es läuft mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken! Heute trug Sie mir auf, ich solle Ihr schöne Unterwäsche kaufen, aber solle die mir gefällt. So kenne ich meine Frau darnicht und irgendwie verunsichert mich dies. Zum Glück haben wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Am kommenden Montag soll dann mein Keuschheitskäfig eintreffen. Ich glaube, es kommen aufregende Stunden auf mich zu.
Viel Spass
Ich denke auch das Ihr viel Spaa haben werdet. Du scheinst gerne unterwürfig zu sein .. sonst würdest du sicher das Spielchen nicht mitmachen.

Aber finde es vom hören her auch interessant.

Glaube aber nicht das mein Schatz da mit machen würde [b]hihi[/b]

Liebe Grüße Cat *kuss2*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
***01 Mann
295 Beiträge
hmmm
mich würde intressieren was in den Ladys abgeht wenn sie einen keuschheitsgürtel tragen dürfen. *cool*
*******ris Paar
665 Beiträge
Viel Spass dabei ... und dann viel Spass beim Sauberhalten .. auf- und zuschließen und vorallem beim Aufbauen von sexueller Lust *g*

Es ist bei Männern wie bei Frauen nur das beim Mann es "weh" tun kann weil wenn der Käfig klein ist presst es schon wenn er steif wird.
KG
Seit meine Herrin mich zur TV-Sklavin erzieht,
werde ich auch von Ihr eingeschlossen.
Und finde die Kontrolle durch Sie sehr erregend.
Und geniesse es wenn ich von Ihr aufgeschlossen werde.

liebe Grüsse

TV-Sklavin Hermine
*******old Mann
317 Beiträge
nass
wenn ich meiner kleinen verbiete, sich zu erregen, dann läuft sie aus.....

soviel zu damen und keuschheit (nur wenn sie diese phantasien teilen)
***01 Mann
295 Beiträge
smile
nette vorstellung wenn sie dann noch alles sauberlecken darf *zwinker*
*******old Mann
317 Beiträge
sie will und sie darf
@**n: ja, sie will das und sie darf das meist auch.
***01 Mann
295 Beiträge
smile
genau Eure einstellung und ansicht gefällt mir, ist auch meine einstellung.
ich möchte es auch
Doch meine Herrin sagte mir was Sie unter keusch meint, es gäbe keinen sex mehr für mich, ich dürfte weder mit Ihr schlafen noch es mir selber machen. Sie sagte mir das ich es mir nochmal überlegen soll, ich weiss nicht ob ich es will, es reizt mich schon sehr, aber.... nie mehr... das ist auch nicht gut
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hmmm..
wo wäre denn da der reiz für dich @*****und, wenn deine lust nicht auch irgendwan befriedigt würde? eine zeitlang keusch sein zu müssen ist ja schon recht geil, aber doch nur, wenn ich aussicht auf erlösung/belohnung habe.

du solltest dich nur darauf einlassen, wenn du das auch wirklich in dieser konsequenz willst. falls nicht, solltet ihr die grenzen abklären, denn so schön es für dich sein mag endlich eine frau gefunden zu haben, die dich als devoten mann will, solltest du nicht vergessen, dass es immer ein geben und nehmen auf beiden seiten sein sollte. eine dumm-domse, die nur macht ausüben will, aber dich als menschen und deine bedürfnisse nicht wahrnimmt, hat deine hingabe nämlich nicht verdient und wird dich langfristig auch nicht glücklich machen.
falls du dich für den käfig entscheidest, klärt ab, wie du z.b. beim unvorhergesehen arztbesuch verfahren darfst oder ob sie dir am anfang eine eingewöhnungsphase zugesteht.

lieben gruß
DieSukkubus
Ich danke Dir
das ist richtig, Sie hat mir ja auch gesagt was sein würde, das ist klar das es für solche sachen eine Ausnahme geben muss, ich bin geschieden und habe Kinder, dafür habe ich schon gesorgt das diese nicht mitbekommen, habe Ihr schon gesagt das ich für diese Zeit ein normaler Mann und Vater bin. Natürlich reizt es mich für immer verschlossen zu sein, doch das ist in der fantasie, Sie sagte mir selber das ich Sie hassen würde deswegen, das will ich nicht, so wie Du schon schreibst, für eine gewisse Zeit ok, für immer, nein
Lust
Die Vorstellung das ich keinen Sex haben kann ohne das meine Herrin es wünscht wird immer grösser. Es ist das gefühl des ausgeliefert sein, der Machtlosigkeit das mich erregt. Ich weiss das es ein Fehler sein kann, doch was kann man gegen seine Neigungen machen, sie unterdrücken?Das habe ich schon zu lange müssen. Meine zukünftige Herrin sagte mir das es Ihr gar nicht so sehr auf den Sex mit mir ankommt, Ihr ist es wichtiger Macht über mich zu haben, zu wissen das ich das zu tun habe was Sie will. Auch bei so normalen dingen wie z.B. ins Bett gehen wenn Sie es sagt. Samstagabend im Tv läuft ein spannender Film, es ist 21:00, Sie schaut mich an und sagt das ich ins Bett gehen soll, würde ich es tun? Ja ich würde es machen, ich habe Ihr gesagt das ich gehorche was immer Sie sagt, also werde ich es tun, ich werde zu Bett gehen, nur weil Sie es aus einer Laune raus so will
******970 Mann
15 Beiträge
hallo
kann mich der meinung von sex_vagabund nur anschließen!
ich werde auch keusch gehalten meistens darf ich nur einmal im monat kommen! und auch sonst gehorche ich meiner herrin aufs wort! ihr wunsch ist mir befehl und ihr wort ist mein gesetz!!
für mich ist es das schönste was es gibt - meiner herrin zu gehorchen mich ihr zu unterwerfen und ihre launen zu ertragen!!!
L.g. sklave gerry
@ DieSukkubus
Wohl gesprochen ...

" klärt ab, wie du z.b. beim unvorhergesehen arztbesuch verfahren darfst oder ob sie dir am anfang eine eingewöhnungsphase zugesteht."

Das muß ja auch im Alltag realistisch durchführbar sein ...!


.. ich werde sporadisch und periodisch keusch gehalten ... mit viel Liebe von beiden Seiten geht das!!!! *knutsch*
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
KAnn mir einer bei der größe helfen
Hallo Ihr lieben!
Ich habe eine frage mich reitzt es schon lang und sehr keusch gehalten zu werden. Nur ich habe mir jetz eine Cb 3000 geholt und habe ein problem ich komme daeinfach nicht rein da kann ich machen was ich will.
Kennt sich einer mit den größen aus und kann mir dabei helfen ich wäre sehr dankbar.

Gruß er dient ihr
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich habe es meiner jetzt Ex zu Beginn unserer Beziehung angeboten, einen CB-2000 anzuziehen. Sie sagte nein und nach 11 Monaten war Sense. Wenn ich heute eine neue Beziehung aufbauen könnte, würde ich es ihr ebenfalls anbieten.

er_dient_ihr
kleiner Tip: besorg dir den aufklappbaren A-Ring. Ist angenehmer.
******ssa Frau
238 Beiträge
@ 0815er

Hey du klingt doch gut, freu mich für dich wenn es dich und deine Frau erfüllt. Für mich wäre es nicht wirklich was .... Ich glaube ich würde total gereizt durch die Gegend rennen [b]kicher[/b]

LG
hallo
Hallo

also ich finde die vorstellung, dass ein mann seine
keuschheit anbietet und geführt werden will, sehr
reizvoll

Laura
Käuchheitskäfig
Die Freundin von meiner Frau hat einen Käuchheitskäfig. Dort habe ich letzte Woche 3 Tage drin verbracht. Das Gefühl ist so schön man kann es kaum beschreiben.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie beim nächsten Mal den Schlüssel verlegt *zwinker*
er_dient_ihr
Hallo Du
zu den größen kann ich dir auch nicht viel erzählen . den Cb 3000 kenne ich - gefiel mir von der optik so gut grins ....!!
da die frage KG tragen zu dürfen an mich heran getragen wurde habe ich ein wenig recherche betrieben . weiß nicht wie weit du da gekommen bist .
grundsätzlich ( du schreibst nichts darüber ) solltest du erstmal abklären welche art KG du dir vorstellst . du wirst beim googlen feststellen das es div. formen gibt . mit penisrohr z.b. oder der neosteel mit hüftgürtel - der angepasst wird ( aber eine unendliche wartezeit mit sich bringt ) und die kostenfrage natürlich . wie gesagt googlen hilft immer lach - gibt auch interessante erfahrungsberichte dazu die dir weiterhelfen können .
viel spass
lg day & night
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
KG CB 3000
Hallo Ihr lieben!

Also ich habe nun den Cb 3000 und bin seid ein paar tagen eingeschlossen.
Es war schon schwer meine Freundin dazu zu überreden.
Aber ich merke es scheind ihr spaß zu machen, dass ich Ihr ausgeliefert bin unc mir macht es sowieso spaß. ich hoffe nur, dass ich das Teil richtig angelsegt habe nicht zu hart und nicht zu lasch, denn ich sehe sie erst Freitag wieder. Habe zwar am Anfang noch einen schlüsseln aber ziel ist es dass ich den abgebe.
Gruß er_diehnt_Ihr
*****hen Mann
607 Beiträge
Trage abwechselnd den CB 3000 und den Curve. Ich brauche das Gefühl des Eingeschlossensein immer wieder wenn ich recht wuschig werde. Da hilft nur eins wenn ich meinen Penis eingeschließe. Aber leider habe ich niemanden der mich dabei unterstütz. Doch nach ein paar Tagen tragedauer wird der Druck wieder besser und ich halte es wieder ohne aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.