Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3029 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?43
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?

hab dich schon richtig verstanden.. *g* hab aber eher den spruch "sind kaputt u.ä. gesucht... aber nirgends gefunden.. wem wirfst denn das vor? lach.. mal a brille auspacken muss ggg (die ältere frau darf das ja ggg) *ironie aus ggg
****69 Mann
6 Beiträge
Guck doch mal, alle Frauen, die hier Antworten und nach deiner Beschreibung älter sind, finde das Thema interessant!

Ich kann dir nur recht geben, mit Anfang 20 fand ich das auch alt, aber sau geil.
Ich hatte noch nie besseren Sex, als mit einer "erfahrenen" Frau. Ich Anfang 20 und sie Ende 30. War der absolute Hammer.
Verhalte dich einfach wie immer. Wenn sie auf jüngere steht, wirst du schon nichts falsch machen *zwinker*
Und meistens sind sie von deiner Ausdauer und Hingabe sehr beeindruckt.

Also ran und viel Spaß *zwinker*
^^
geilo, voll die Welle losgetreten ^^ (achtung viel text!)

aber mal eine frage an die netten Damen:
wieso ist das so schlimm "älter" zu sagen, jetzt mal ehrlich?
Selbst ne' 27 jährige Frau ist älter als ich, versucht das mal zu wiederlegen (26 ist kleiner als 27, hehe).
Was bezeichnet ihr denn als alt? Alt ist ja jemand, der/die schon länger lebt als irgendjemand anderes, auf dem man Bezug nimmt (für ein Grundschulkind ist ja auch eine 18 jährige eine (wesentlich) ältere Frau...wie gesagt; im Verhältnis betrachtet) und 26 vs 35 sind ja immerhin 9 Jahre, das ist ja schon ein Generationswechsel.
so war mein "alt" gemeint.
"Greis" wäre ein Synomym für wirklich alte Menschen, aber ihr seid doch keine Greise, warum so empfindlich? *zwinker*

ich habe mir nach dem Post gleich noch andere Threads durchgelesen und hatte mit so einer Reaktion anschließend gerechnet, nur nicht ganz so krass.
als Anmerkung zur Bezeichnung "reife" Frau:
das hört sich für mich genauso an wie "alt".
und nicht jede ältere Frau würde ich als reif(er) bezeichnen, nur weil die betroffene Person mehr Lebensjahre auf dem Konto hat -> da komme ich mir teilweise schon reifer vor.

also an alle netten Damen die sich in der Tat davon angegriffen fühlen:
überlegt euch mal das man nicht alles und jeden unter einen Hut werfen kann, nur weil ich "älter" gesagt habe, das heißt noch lange nicht das ich mich für Jung oder alt halte. Ich bin erst 26 und habe mehr als mein halbes Leben vor mir, ich fühle mich eher "mittendrin".
Ich lese mir jetzt die Postings nochmal genauer durch und sage dann konkreter etwas dazu, jedoch wollte das nur eben loswerden.

ach und danke an die Jungs/Mädels die mir schon etwas mehr in richting "objektiv" dazu geschrieben haben - mal sehen was sich tut, ich werde Berichten *zwinker*

----- update: habe nun den Thread durchforstet (erst lesen dann posten, das mache ich mir zum neuen Motto). ich hoffe das liest trotzdem jemand auch wenns viel text ist *zwinker*

fangen wir mal kurz an mit kommentaren zu postings:
@*****_by:
Aber du hast Angst dass Greisinnen (35+) anders sind?
...hier schiebst du mir Worte in den Mund. Wie halt schon einige vor mir sagten, im vergleich zu meinem alter ist eine 35jährige einfach älter, das ist Fakt.
Aber das habe ich ja schon oben nochmal geschrieben.

@*****007:
"Sarkasmus die Zuflucht schwacher Geister". Habe ich mal gelesen, aber ich bin da dennoch anderer Meinung.

@****y51: eben, du sagst es!

@***ta und mrburns: ich mag eure posts, die sind wirklich geil *zwinker* Das ist fast schon so, als würdet ihr die Menschen auf die Schippe nehmen die sich im ernst über den Ausdruck "ältere" aufregen!


Giselle68:
You´ve made my day
Ich grins grad sehr, sehr breit... und würde vermutlich im Kreis grinsen, wenn da nicht die Ohren bremsen würden

selten so gelacht....
- du lachst, du bist glücklich. Damit habe ich dir wohl einen Gefallen getan, besser bringe ich jemanden auf meine Kosten zu lachen also das ich jemanden zum lachen bringe auf kosten anderer.....ich weiß ja wer ich wirklich bin und was andere von mir halten bevor jemande mich kennenlernt -> pech gehabt *zwinker*


ab hier mehr "Intopic":

@*****eNa:
a) wissen, wo wir lang wollen, b) über ein gewisses Selbstbewusstsein verfügen, c) entsprechend anspruchsvoll sind und uns daher d) nur dann mit grünen Jungs einlassen, wenn diese beweisen, dass sie uns weit über das körperliche Miteinander hinaus gewachsen sind
"allem eines sein: erwachsen!"
das problem ist, ich habe schon einige getroffen und meine Intuition sagte irgendwie auch ab und an mal was anderes, wobei die Frauen mit mehr Lebenserfahrung (hört sich wesentlich besser an als "reif" und "alt" finde ich...) in der Tat deine Punkte a-d "erfüllen". Das Gefühl habe ich eben bei jüngeren Mädels eben eher weniger.

@****fe:
aber die meisten frauen in dem alter suchen sinnlichkeit, spass, wissen was sie wollen, sind irgendwie angekommen, da geht es nicht mehr darum welche felgen mein auto hat, die suchen nicht in erster linie einen entertainer, das gefühl habe ich z.b bei den jüngeren frauen.
echt? scheint mir aber in der Mehrzahl nach wie vor zu sein; Sicherheiten will die Frau, ein tolles haus und nen "MANN".

sei einfach wie du bist, bei den frauen brauchst du dich nicht verstellen, mach ihr komplimente ohne schleimig zu wirken...
der rest flutscht dann von alleine
ich denke auch das es das beste ist.... *zwinker*

Abschließend kann ich sagen:
Ich weiß was ich will. Ich würde gerne mal eine Frau, egal nun welchen Alters, Kennenlernen die meine Wünsche erfüllt.
Das wären zum einen das die Damen sich nicht von mir Abhängig macht, Selbstständig ist und vorallemdingen Selbstbewusst. Da habe ich das Gefühl das viele unter irgendwelchen komplexe Leiden, nur weil irgendjemand mal irgendwas gesagt hat und weil irgendwas im Fernsehn kam oder irgendein Müll in der Zeitung steht.
Prinzipiell könnte man dazu auch "Freigeist" sagen, im Sinne von "„Freigeist sein heißt keineswegs ‚unmoralisch sein‘ sondern lediglich ‚im Denken jenseits der moralischen Verzerrung seiend‘...“".
Und ich habe das Gefühl das bei Mädels, die mehr Lebensjahre als ich haben einfach eher diese Bedingungen erfüllen...und ich wollte mal so hören was geht.
Ich muss auch offen gestehen sagen, das sich mein Threadtitel und Inhalt was anderes sagenaber davon mal abgeshen - ich wollte nur dafür sorgen das hier auch einige Nachlesen - wer liest schon so Dinge wie "Frauen die älter sind als ich - Erfüllen die eher meine Erwartungen als Jüngere?"....
Ich bin in dieser Hinsicht flexibel (ONS, Friends with benefits, Beziehung.....) und auch nicht irgendwie festgefahren. Wenn man sich liebt findet man halt zueinander (und findet raus ob man mit einer offenen Beziehung kann oder nicht) und macht spaßige dinge die man vorher ggf. eher alleine tat, wenn nicht dann nicht. That's Life.
Ich bin der Überzeugung das meine Partnerin mir nicht gehört, Sie ist kein Objekt das ich Besitze....., Liebe ist in erster Linie auch einseitig und ich finde viele Frauen und auch Männer erwarten einfach zu viele....zu Besitzergreifend....
Was ich von einer echten Beziehung erwarte? Gerne auch Polygamie, sollange es nicht übertrieben wird, gerne auch zusammen mit anderen - im Endeffekt zählt, und das sage ich selbstbewusst als junger Mann, wie die echten Gefühle im Herzen sind - darauf ist verlass und sollte es auch bleiben.
Ja, es hört sich schnulzig an, aber so ist das nun. Naja genug gelabert - ihr seid dran *zwinker*
****eD Mann
414 Beiträge
das "älter" nicht gleichzusetzen mit "reifer" ist, zeigt so mancher kommentar hier. reife bedeutet für mich nämlich auch zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat.

ich kann dir jedenfalls nur empfehlen, dir darüber klar zu werden, was du wirklich willst und dann auch dem entsprechend handelst.

gehts dir darum, dich zu beweisen? zu beweisen, dass du mit älteren männern mithalten kannst in solch punkten wie erfahrung, flexibilität, "können" usw.? dann sollte dir auf jeden fall klar sein, dass sich der spielraum nicht auf ihre vagina beschränkt. verführe sie, reize sie, bring deinen ganzen körper mit ein und benutz zu 90% dein hirn und nur zu 10% deinen schwanz. achte darauf, wie sie reagiert auf bestimmte berührungen, bestimmte geräusche und auch bestimmte visuelle reize. vorher rauszufinden, was ihre vorlieben sind ist garantiert auch nicht falsch.

gehts dir darum, zu "lernen"? willst du dich auf ein anderes level der erotik führen lassen? dann sage und zeige es ihr. wenn ihr z.B. zusammen im bett liegt, dann nimm ihre hand und führ sie in richtung deines glieds... sie wird wissen was zu tun ist *zwinker*

und ganz wichtig ist noch: versuch nicht dich zu profilieren oder dich besser darzustellen als du bist. spiel ihr nicht den hengst vor. sie wird eh rausfinden, zu was du in der lage bist... vielleicht sogar mehr als dir dann lieb ist ^^ erwarte allerdings auch nicht zuviel. alter ist nicht gleich erfahrung. gibt auch frauen, die denken "dem jüngling zeig ichs mal wies geht" und danach sind sie erschaunt, was ihnen der jüngling so alles gezeigt hat Schmunzel

nimm dir auch zeit... bei nem quicky macht es keinen unterschied, ob sie 20 oder 40 is.


dass jetzt aber der sex mit frauen ab 30 besser ist, kann ich nicht sagen. kommt immer ganz darauf an, was man erwischt. ob jetzt ne 18 jährige rumexperimentiert, oder eine 45 jährige nach 25 jahren tristem ehelebens nach der scheidung ihre sexualität erforscht macht vom erfahrungsstand nicht viel unterschied.

wieso allerdings die meisten paare um die 40 sagen, dass ihr sexualleben besser ist den je, ist ja klar. sie sind zusammen gewachsen, haben voneinander gelernt.... denn wie heißts so schön? übung macht den meister *zwinker*

und damit niemand sagen kann, ich red hier nur klug daher ohne zu wissen wovon: bisher hatte ich das vergnügen mit 3 damen (34, 36 und 42)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Im Grunde genommen...
... hast Du (nachtaktivXP) in deinem ersten Post mehr geschrieben, als in Deinem letzten...

"Ältere" Frauen haben gewisse Vorteile gegenüber "Jüngeren" Frauen: Sie wissen meistens, worauf es ankommt, kennen Ihren Körper und haben Ihn dementsprechend "erforscht", wissen um die "neuralgischen" Punkte und sind auch eher bereit, anderen Männern diese klipp und klar zu zeigen.

Das allerwichtigste: Sich selbst zu verstellen bringt gar nix - also sei, wie Du bist. Erfahrungsberichte anderer bringen hier gar nix - deine Erfahrungen wirst Du schon selber machen müssen. Grundsätzlich gibt es mehr ältere und reifere frauen, die gerne einen jüngeren Mann mal haben möchten, als Du vielleicht denkst. Du kannst das nur herausfinden, indem Du offen und ehrlich bist und Dich auf die Suche begibst. Niemand wird dir hier einen Kopf abreissen, bloß weil Du jung/jünger bist. Guckst Du auf unser Profil, dann weißt Du mehr...

Allerdings solltest Du bei der Ausgestaltung Deines Profils etwas mehr Kreativität an den Tag legen. Bilder - und nicht nur von Deinem Ge...teil oder Waschbrettbauch - gehören dazu. Sonst wird das nix, zumindest bei uns...

LG
hexenpower
Hier findet sich einiges zu dem Thema, was für den TE vielleicht ein wenig hilfreicher ist, als die hier zum Teil doch recht hirnlosen Kommentare:

Altersunterschied
Das ist gut !
frauen sind auch nur männer und vielen frauen schmeichelt es wenn ein jüngerer mann sich für sie interessiert.


Ich bin 46 und für mich wäre ein Mann mit 56 oder 60 ein "älterer" Mann!
Respekt
erst mal für den TE, das letzte Posting von Ihm hat mich sehr angesprochen und man sieht oder erkennt, dass er sich wirklich Gedanken zu dem Thema macht.

Ich selbst hatte auch schon jüngere Partner/Geliebte, im Nachhinein betrachtet, war es aber nicht das richtige für mich, weil die Reife eben doch noch nicht gegeben war. Im Bett wiederum standen Sie ihren älteren Kollegen nur selten in etwas nach. Sie sind experimentierfreudiger und mitunter nicht so festgefahren wie ältere Herren *zwinker*

Das gleiche gilt aber auch andersrum, jüngere Frauen testen eben noch mehr aus und probieren rum (sollten Sie zumindest) während gestandene Frauen wohl schon wissen (oder wissen sollten) was Sie wollen. Natürlich schmeichelt es uns Frauen, wenn ein wirklich sehr viel jüngerer Mann sich nach Ihnen umdreht, Ihnen den "Hof" macht. jedoch haben viele ältere Frauen auch Zweifel an der Ehrlichkeit derer und wenn Sie nicht auf der Suche nach einem Abenteuer sind, werden Sie deine Avancen wohl eher als Schwärmerei abtun, als als ehrliches Interesse an Ihnen.

Du solltest jedoch immer wissen wovon du redest, denn wir "ältere" Frauen legen ganz gerne etwas gesprochenes in eine Waage und hinterfragen alles gehörte, das ist bei den "jungen" eher weniger der Fall, die nehmen das was du sagst als gegeben hin und himmeln dich dann noch an weil du u.U. sehr gut aussiehst... Ich denke in unserer (und auch älterer) Generation kommt es nicht mehr so sehr aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter und auf die Ausstrahlung. Zumindest bei mir ist das so, es hat sich verändert im Laufe der letzten Jahre, während ich "damals" nur auf das Aussehen aus war und der Charakter dafür um so schwächer wurde, desto mehr achte ich jetzt auf Ausstrahlung und Charme, Charakter etc.

Fazit: Wenn Du es ernst mit Ihr meinst, zeig es Ihr offen und ohne große Umschweife. Kämpfe für Sie oder um Sie und lass Dich nicht abbringen oder ins Bockshorn jagen, nur weils bei der ersten vielleicht nicht klappt *zwinker*
Muss nicht unbedingt so sein wie von Violet3 beschrieben; im Gegenteil, manch reifere Frau sieht es auch viel lockerer als die jungen Mädels und macht sich nicht so viele Gedanken.
Und was heisst schon "ernst meinen"....*nixweiss*
Ich z.B. liebe die Gesellschaft von (z. T. sehr viel) jüngeren Männern und will keinen von denen heiraten oder so...
*smile*
Fazit: es gibt kein allgemeingültiges Rezept, einfach du selbst sein und natürlich/unkompliziert rüberkommen; dann passt das schon !
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Danke für dieses Thema:

Hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht..... ist beim Lachen fast schon der Kalk abgebröselt.

Wenn ich meinen alten Rücken mal wieder so weit krümmen kann, muss ich unbedingt mal schauen, um wieviele cm meine Muschi seitlich weggewandert ist. Möchte unbedingt wissen, ob ich im statistischen Durchschnitt liege.


Ok,ok, mein derzeitiger Beziehungsversuch ist ein alter Mann, immerhin wird er bald 43.
Aber mein Freund davor war 26 und ich glaube, er hat keine Gründe gehabt, sich über mich zu beschweren.
Wieso das Ganze so schnell vorbei war? Vielleicht wollte ich zuviel Sex von ihm??? *grins*

Nein, im Ernst, ich hab eine ganze Weile für die Erkenntnis gebraucht, aber inzwischen glaube ich, er war noch nicht Manns genug, auch außerhalb des Bettes seinen Mann zu stehen.
Manchmal kann eine Ü 30
einer 20 jährigen noch einiges vormachen in Sachen Sex ect.

Wieso nur "manchmal"???Wir Ü30 können das!! *fiesgrins*
na und wir Ü 40 sowieso !! *nase*
Genau Mädels,wir reifen Frauen müssen zusammenhalten!! *ja*
Willkommen im Club der "Alten Schachteln"!! *oma*
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun versucht jetzt seit mehr als einer stunde mit ihren athrotischen fingern und einer vergrösserungs-lupe hier einen text reinzustellen.
leider hat sie aber wegen ihrer demenz komplett vergessen zu welchem thema!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
mal
gratis-abos für die apotheken umschau verteilt *oma*
dann sollte sie sich mal nen jungen lover zulegen, der bringt die Hirnzellen und alles andere wieder auf Touren ! *rotfl*
und wie ! *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
das heisst: rentner-bravo !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
jibbet
das heisst: rentner-bravo

da auch nen star schnitt?

also der TE fragt nach ERfahrungsberichten ... soll ich ihm jetzt von meinen ausflügen in den weltraum - unendliche weiten - erzählen?
****un Paar
14.774 Beiträge
starschnitt jibbet da auch: jopi heesters ! eine ganze serie in der abgebildet ist, wie er seine simone bis zu ihrer völligen erschöpfung fickt.... !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
*panik*

beautydiebildermalwiedernichaussemkoppkricht
*wuerg*
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
hier muß jetzt aber mal das völlige unverständnis für deine reaktion bekundet werden:

genau umgekehrt wird es dann irgendwann sein, wenn damen immer nur auf jünglinge stehen ! irgendwann sind die auch 80 und wollen noch immer mit 30 jahre jüngeren männer losmachen ! gleiche bilder!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
genau
irgendwann sind die auch 80 und wollen noch immer mit 30 jahre jüngeren männer losmachen ! gleiche bilder!

mit 80 werde ich sterbend beim 6 über meinem jungen liebhaber zusammenbrechen ...

petit et grand mort ensemble ....

so jetzt seht zu, wie Ihr die bilder wieder aus dem kopf bekommt sfg
egal, jetzt ist jetzt !
was in 30 Jahren ist interessiert nicht !!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
keine
egal, jetzt ist jetzt !
was in 30 Jahren ist interessiert nicht

rentenversicherung?

wie willst Du Dir dann die jungen männer leisten können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.