Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
1964 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?105
Ich bin jemand, der zu den wenigen in diesem Alter auf Joylub gehört.
zum Thema
Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?159
Der Thread https://www. joyclub. de/forum/t2408239.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?

Würdet ihr Sex mit einem jüngeren Mann haben wollen ?

Dauerhafte Umfrage
*******2023 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo,

Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in meinem Alter normal ist das ich reife Frauen anziehend finde.

Hatte bis jetzt einmal was mit einer über 15 Jahre älteren Frau und es war einfach fantastisch, seitdem finde ich Frauen in meinem alter uninteressant.

Würdet ihr Frauen mit einem jüngeren Mann Sex haben wollen ?
******ier Frau
38.918 Beiträge
Zitat von *******2023:
das ich reife Frauen anziehend finde.
Das ist sehr weit verbreitet. Es gibt hier auch sehr viele Gruppen zu diesem Thema.

Zitat von *******2023:
Ja, hatte ich schon. Gern wieder. Das hält jung. *ninja*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ich persönlich lehne es ab, jüngeren Männern fantastische Stunden zu bereiten.
Auf mich wirken diese Art Threads immer so, als befinden sich ältere Frauen auf einem Markt wie ein besonderes Angebot.
**83 Frau
911 Beiträge
Zitat von *******2023:

*nein* also ich

reife Fraue

*nein* *nein*

Ü30-Ü60

*nein* *nein* *nein*

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht mit knapp über 30 als reife Frau betitelt zu werden. Der Mann war nur wenige Jahre jünger. Wenn man bedenkt, wie viele Jahre sexuelles Erleben man als Frau (hoffentlich) genießen darf und dass man da mit Ü30 eher am Anfang steht als dass man die mit allen Wassern gewaschene Lehrmeisterin ist... Aber mir gefällt schon das ganze reduzierende Mindset nicht.

Davon abgesehen finde ich Partner im gleichen Lebensabschnitt und mit ähnlichem Erfahrungshorizont einfach stimmiger für mich. *ja*

Sonst bemühe doch einfach mal die Suche... Ich schlage mal die Stichworte Altersunterschied, reif (vor allem ob der Ausdruck bei der angestrebten Zielgruppe überhaupt geht), Milf und Cougar vor. Ist bestimmt erhellend, da ist über die Jahre ganz schön was zusammen gekommen.
********7977 Paar
122 Beiträge
Ich bin bei dem Wort reif sofort raus, obwohl mir das Alter egal ist, die Chemie muss stimmen… bei reif komme ich mir vor als sei ich Obst, dass in ein paar Tagen vom Baum fällt und anfängt zu verwesen… nein danke … außerdem ist mir die angegebene Spanne von 30-60 doch sehr breit und irgendwie empfinde ich das als wahllos und nicht als Vorliebe…

Sie von WirBeide
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mir ist das Alter meiner Partner in Pleasure egal, sie müssen einfach von ihrer Persönlichkeit, ihrem Zugang zum gemeinsamen sexpositiven Spektrum zu mir passen, gut gebaut und ausdauernd sein, ihre Lust aus dem Flow ziehen und nicht aus ihrem Kopfkino - und auf den Events und Partys sein, die ich auch besuche.

Hier auf Joy interessieren mich Typen U40 überhaupt nicht, bin weder Milf, noch Lehrerin, noch Objekt der Begierde, noch Wunscherfüllerin, noch ein Punkt auf einer Sexbucket Liste - um die häufigsten Zugänge zu nennen.
******eek Frau
5.669 Beiträge
Zitat von *******2023:
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in meinem Alter normal ist das ich reife Frauen anziehend finde.
Das ist doch deine Sache und erstmal nichts Verwerfliches, wenn du eben auf Frauen stehst, die älter sind als du.

Zitat von *******2023:
Ich nicht. Ich habe Sex mit Menschen, mit denen ich mich auch zwischenmenschlich gut verstehe. Mit einem deutlich jüngeren Menschen sehe ich wenig Anknüpfungspunkte, um diese Ausgangslage zu schaffen. Ergo sind jüngere Menschen für mich nicht sexuell anziehend.

Ich fühle mich mit "reife Frau" auch definitiv nicht angesprochen und finde es insgesamt immer cringe, wenn so über Frauen gesprochen wird.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wer mich als "reife Frau" anspricht oder sieht, schießt sich damit sofort ins Aus, egal ob der Typ 18 oder 99 ist. Warum? Mit so unreifen Menschen will ich nichts zu tun haben.

Insgesamt ist der Wunsch nach Partnern mit Altersunterschied legitim - wenn beide/alle Beteiligten das so wollen.
Wenn es eine Seite der anderen aufnötigt (egal in welcher Form), ist es ein NoGo.

Für den Faible Altersunterschied gibt es, wie schon gesagt, hier etliche Gruppen.
****de Frau
115 Beiträge
Bei reifer Frau bin ich auch draußen, gibt für mich nix dämlicheres als wegen meinem Alter oder meiner Reife *rotfl* für Mann interessant zu sein.

Es muss passen auf beiden Seiten, das ist wichtig. Bin auch keine Lehrmeisterin um einem jungen Mann was bei zu bringen, da bin ich auch sofort wenn ich das lese.

Sex mit jünger habe ich oft, mein Mann ist schon jünger als ich.
*****_95 Frau
120 Beiträge
Ich ergänze die Antwort-Auswahl gerne:
• Hatte ich schon, braucht keine Wiederholung.

Wesentlich jünger geht's bei mir ja nicht, aber auch die meisten gleichaltrigen reizen mich so gar nicht. Vielen Männern bis Ende 20 sieht man (und merkt im Gespräch) ja noch die Kindheit und Lebensunerfahrenheit an, das geht echt gar nicht. *nein*
"Reif" finde ich auch ganz übel. *wuerg2*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich habe schon lange nur Partner, die "jünger" sind als ich. Allerdings ist für mich persönlich die Grenze da, wo einer mein Vater, mein Sohn oder mein Enkel sein könnte.

Das will ich explizit nicht. Und wundere mich wirklich, wie oft ich das begründen muss.

Was mir am wenigsten gefällt, ist dass ein einfaches "Nein danke" oft nicht reicht.
****769 Frau
2.603 Beiträge
Ich gerate auf Events ständig an jüngere Männer, ich finde das toll, hab gar kein Problem damit. Werde aber selbst auch oft für jünger gehalten, hat vielleicht auch damit zu tun. Ich genieße das, jünger heißt bei mir ja auch irgendwas in den Dreißigern, da sind die Männer ja nu auch nicht mehr unerfahren, so wie das immer hingestellt wird, als ob man die anlernen müsste! *schiefguck*
Nur einmal auf einer Party jemanden getroffen, er war noch nichtmal 20, das war mir dann doch zu jung, das reizt mich dann auch irgendwie gar nicht.
**********true2 Paar
7.917 Beiträge
Lieber jung und knackig als alt und schrumpelig.
Im Swingerclub hab ich oft Kontakt zu jüngeren Männern gesucht und gefunden
Das hält einen doch selbst noch jung.
*****nne Frau
3.431 Beiträge
JOY-Angels 
"Jünger" ist relativ. Ich hatte am Anfang meiner JOY-Zeit schon Sex mit viel jüngeren Männern. Aber ich hätte gerne eine feste Beziehung, da finde ich viel jüngere Männer nicht passend. Aber jünger (ca. 10 - 15 Jahre) wäre toll.
*****a63 Frau
5.866 Beiträge
Ich als reife Frau bin lieber mit reifen Männern zusammen.😍
*******aar Paar
82 Beiträge
Ich habe regelmäßig Sex mit einem jüngeren Mann!

Mit dem bin ich seit 25 Jahren verheiratet und er ist tatsächlich 7 Jahre jünger.
So what? Anders herum ist das doch normal oder? Bei den meisten Paare die ich kenne
ist der Mann älter und keiner wundert sich oder frägt.
*********Wien Frau
2.866 Beiträge
Lieber Te, es gibt nicht Die Frauen. Es gibt Frauen wie mich, die bevorzugen junge Männer und andere Frauen finden die uninteressant.
Auf Joy bist du da bestens aufgehoben, da gibt es passende Gruppen und Profiltexte lesen hilft auch. Viel Glück!
**********ouple Paar
1.109 Beiträge
Zitat von *******2023:
Hallo,

Hatte bis jetzt einmal was mit einer über 15 Jahre älteren Frau und es war einfach fantastisch, seitdem finde ich Frauen in meinem alter uninteressant.

Ich möchte hier nur Kontakte mit Männer u30 und habe auch schon so einige Buddys mit denen ich mich regelmäßig treffe. Ich finde den jungen Körper und die Kraft und Ausdauer so sexy. Mein Mann hat andere Qualitäten im Bezug auf Sex, so dass ich the Best of both worlds habe. *ggg*
*******ene Frau
538 Beiträge
Für mich ist das alles nur Wortspielerei, allerdings sage ich auch immer, wähle deine Worte mich bedacht. Mir macht es nichts aus, wenn mich einer für eine reifere Frau, alte Frau hält oder so nennt, ich fühle mich dadurch nicht beleidigt, verletzt oder in meinem Ego angegriffen. Dafür bin ich eine zu starke Frau und habe zuviel Selbstbewusstsein. Wenn das den jungen Mann so gefällt, so what? Es ist nicht anders wie mit Dirty talk.
Wenn er mir gefällt, habe ich auch gerne Sex mit jüngeren Männer……klar……
***ia Frau
175 Beiträge
Ich würde es nicht als unnormal betiteln, es gibt viele Leute die lieber was mit ältere Menschen haben wollen, andere lieber mit jüngere.
Ich persönlich hab eine "Altersgrenze" von +/- 10 Jahre. Wer mein Sohn oder mein Vater sein könnte, kommt nicht in Frage.
*****n_N Mann
9.807 Beiträge
Zitat von *******2023:
Wegen EINER guten Erfahrung???
Oh man...
Das Alter einer Person sagt gar nix über die Qualität des gemeinsamen Sexes aus.
Wirste dann aber noch lernen...bist ja noch jung.
**********irbel Frau
592 Beiträge
Das berühmte Madonna-Zitat ...
Ich hab selten eine Art von Anziehung, Männlichkeit und UmdenFingerwickeln-Akrobatik gefunden bei sehr viel Jüngeren. Gab's aber.
Eine Sache der Vibes.
Meistens fehlt mir aber die Raffinesse im Youngstersein. Ist kein Spleen von mir
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mir sind (bezogen auf das Madonna Zitat) erfahrenere Männer lieber, die wissen was sie tun und das die ganze Nacht *lol*
**********irbel Frau
592 Beiträge
Mir auch
Mir fehlt die Option "hatte ich rein zufällig schon, ist aber nichts, was mich aktiv reizt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.