Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
zum Thema
Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps449
Uns interessiert, was Ihr vom Sex mit einer Vukuzela haltet - ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?

¿Schon ...
... wirklich etwas passiert hier? *nixweiss* ...

... offensichtlich noch nicht. *gaehn*
Wenn ...
die "jugendliche Unschuld", die ja aus einem gerüttelt Maß aus Unerfahrenheit, leider oftmals auch gepaart mnit Dummheit und Arroganz, weh tun würde, wie viele lägen die meiste Zeit des Tages ohnmächtig in der Ecke herum?

Au weia!

Ich verweise hier mal gerne auf meine Kolumne "Je oller, je doller", zu finden im Magazin.

Stay tuned and care about brainfucking!

*fiesgrins*
Klar ist "älter" an sich nix negatives und stets Auslegungssache:
Für einen 20jährigen ist eine Frau mit 30 schon älter,
Für einen 50jährigen eine 70jährige,
Und ein 70jähriger wird schon verdächtig nah an der 100 kratzen müssen, wenn er auf Ältere steht...

Was meines Erachtens nicht geht, ist, eine scheinbar allgemeingültige "Formel" zu suchen, wie man Ältere, Reifere oder was auch immer Frauen "rumkriegt"...

P.S.: den Nabel findet man, indem man mit dem Finger vom Hinterkopf an über den Rücken nach unten wandert. Und wenn er das dritte mal "einrastet", wars der Nabel
*zwinker*

LG
Leo75_by
die antwort ist richtig *haumichwech*

Da du aber keine 26 bist und kein TE bist,gibt es auch keine punkte hierfür...Sorry *nase*
You´ve made my day *smile*
Ich grins grad sehr, sehr breit... und würde vermutlich im Kreis grinsen, wenn da nicht die Ohren bremsen würden *lol*

selten so gelacht.... *haumichwech*

@ MagicMagenta: stylishes Teil *top*, nicht wirklich meine Farbe, ich denk über ein glitzerndes Knallblau nach... *gruebel* und irgendwo sollte ich da noch meine Krücken dran schnippen können *lol*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Umlackieren kann man das Teil doch *lach*,
und für Krücken ist hier Platz:
Das andere ist cooler... grins... macht bestimmt jünger *undwech*
noch ein paar LEDs zum Tuning dran, ne Glitzerkugel... *lol*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Das Ding hat noch einen Vorteil:
Damit können weibliche Grufties ihre jugendlichen Lover abschleppen - und damit sind wir wieder beim Thema.
(Sonst bekommen wir noch einen Anranzer. *panik* *angsthab*)
*****_hb Mann
81 Beiträge
Moin moin,

also ich fand schon mit 20 ältere Frauen zwischen 30 und 40 besonders attraktiv. Inzwischen hoffe ich, dass diese Frauen auf ältere Männer stehen...

kater
****ili Mann
110 Beiträge
@ TE
jetzt weisst du ja schonmal das man eine Frau die 35 oder 40oder sonst wie alt ist nicht als "ALT" bezeichnen sollte ;o)

Frauen als alt bezeichnen? Neheeee das macht man nicht, als Gentlemen fragt man eigentlich auch nicht nach dem Alter!

Für die Familienplanung könnte das Alter evtl. wichtig sein .... aber für deine ONS?

Wieso ist denn das Alter so wichti für dich?

Ich finde das Aussehen viel entscheidener, als das Alter.
DrChilli
mach mal pause.
Der TE hat die frauen nicht als ALT bezeichnet,sondern ÄLTER und im bezug auf seine 26 jahre ist 30-40 durchaus älter...ÄLTER als er...nur soviel dazu...
Was mich mal wieder in meiner Ansicht zu meinem nächsten Geburtstag voll bestätigt. Solange es zweistellig ist, ist alles im grünen Bereich.
wow...
... so ca. drei halbwegs freundliche, kaum eine sachdienliche, ein sack voll hm sagen wir übertrieben emotionale und viele mittel-komische follow-ups hier auf ne relativ harmlose frage.

kann natürlich daran liegen, dass es bisschen schwer ist mit ner sachdienlichen antwort: ich glaube nicht, dass es besondere "tipps" gibt für ältere frauen, und erfahrungsberichte wird der wahre gentleman hier auch nicht online stellen. aber so nen kreuzzug hat der TE nun auch nicht verdient. dabei liegt der charme der ü40 fraktion (*meine, subjektive* festlegung von "älter", don't beat me pls) doch eigentlich, wie schon teilweise angemerkt, gerade in der souveränität und relaxedheit - ein top exemplar hat schon vieles erlebt, keine komplexe (mehr), weiß (wirklich) was es will aber auch, was es in der regel nicht gibt usw. - und manchmal gibt es die biologischen wunder, die mit ner figur rumlaufen, bei der die mehrheit der mitte-20-jährigen neidisch wird. kein grund für überreaktionen, auch wenn frau vielleicht nicht zu dieser gattung gehört. dass die "älteren" frauen vorwiegend den "erwachsenen", ebenbürtigen gespielen suchen, halte ich übrigens für ein gerücht. warum sollten sie auch? manche kerle stehen auf lolitas, manche frauen auf toyboys. ist mir auch schon passiert, dass ich nur durch mein übertrieben jungendliches aussehen überhaupt durch das altersraster gerutscht bin.

also - weiter helfen kann ich dem TE auch nicht, aber bitte mal die kirche im dorf lassen. und vielleicht findet sich noch ein echter toyboy oder eine erfahrene toyboy-freundin, die hier von erfahrungen berichten...

so long
the dude
Also...
Hi,

aber so nen kreuzzug hat der TE nun auch nicht verdient.
Stimmt. Ich geb dir recht. Aber diese Fragestellung hatte einfach eine gewisse Komik in sich...und zugleich ist, wie du schon angemerkt hast, eine sachdienliche Antwort nicht wirklich möglich...es gibt nun mal keine allgemeingültigen Gebrauchsanweisungen für ältere Frauen...
Dennoch...etwas mehr Sachlichkeit wär netter gewesen...

dass die "älteren" frauen vorwiegend den "erwachsenen", ebenbürtigen gespielen suchen, halte ich übrigens für ein gerücht.
Da geb ich dir nicht recht...meine eigenen Erfahrungen und die meines - größtenteils auch "älteren" - weiblichen Umfelds belegen eben dieses Gerücht. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen...wär aber fast ein Extra-Thread...

Liebe Grüße
von der Nixe
*****983 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe gemerkt, dass ich total auf reifere Frauen stehe! Nur leider hatte ich nie die Möglichkeit, eine reifere Frau kennen zu lernen und mehr mit ihr zu unternehmen! Ich bin ein wenig verzweifelt, da ich nicht weiss, wie ich an das Thema rangehen soll. Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Dude
*****ing Mann
178 Beiträge
Was ich mich nun wirklich frage ...
Woran erkennt man denn den angesprochenen Altersunterschied?

Es gibt Fälle in denen der Mann locker leicht um 20 Jahre "gelinkt" wurde, sprich da hätte der Junge nicht eine leicht ältere Dame, sondern eine im Alter seiner Mutter vernascht ...

Die nächste hielt er für 10 Jahre älter, dabei war sie nicht einmal volljährig.

Nur weil die lieben Frauen ihm ein Alter aufgebunden haben, sie nicht unbedingt den klassichen Vorstellungen für das jeweilige Alter entsprachen.

Ist das Alter nicht sowas von egal, wer danach fragt wir eh belogen. Die eigene Einschätzung trifft eh selten zu, was soll der Unfug?

Wenigstens haben wir mal wieder ein paar wirklich sinnfreie Posts erstellt.
dude0983
ich habe gemerkt, dass ich total auf reifere Frauen stehe! Nur leider hatte ich nie die Möglichkeit, eine reifere Frau kennen zu lernen und mehr mit ihr zu unternehmen! Ich bin ein wenig verzweifelt, da ich nicht weiss, wie ich an das Thema rangehen soll. Hat jemand einen Tip?
Ich habe ein tipp für dich. Mache einfach einen Profil bei Joy.de

Allerdings solltest du es,richtig machen,also mit einem bild versehen und das was du hier geschrieben hast auch dort schreiben. Das ist ein guter Tipp,finde ich...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
auch ein bisschen skeptisch was das hochladen meines fotos betrifft

Und auch einer Prüfung des Profils. Was wiederum einige User hier skeptisch macht.
******_ni Mann
236 Beiträge
Ich versuchs hier mal mit einer qualifizierten Antwort:
also, mir sagte mal eine "ältere" frau (ich war 27, sie 38): come as you are, und das hatte es auf den Punkt gebracht: man konnte bei ihr so sein wie man wirklich war, musste nicht die show machen, sich nicht verstellen wie z.b. bei der mehrzahl der jüngeren mädels (19-23), wie gesagt ich verallgemeinere hier nicht, gibt in jedem alter ausnahmen.

aber die meisten frauen in dem alter suchen sinnlichkeit, spass, wissen was sie wollen, sind irgendwie angekommen, da geht es nicht mehr darum welche felgen mein auto hat, die suchen nicht in erster linie einen entertainer, das gefühl habe ich z.b bei den jüngeren frauen.

beziehungen sind in der regel auch entspannter, but, ein riesenfaktor: bei einigen tickt die biologische uhr gewaltig, ist auch verständlich, man sollte also wissen worauf man sich einlässt...zumindest beziehungsmäßig, bei einer jüngeren oder gleichaltrigen hast du oftmals zeitmäßig noch etwas spielraum um dich zu vermehren.

ein großteil der "älteren" singlefrauen steht durchaus auf jüngere männer. begründung von einer solchen frau: sind noch ein bischen verspielt, mag das jugendliche, sind unkompliziert und nicht so verkopft, haben oftmals keine unterhaltspflichtigen kinder und exfrauen *zwinker* und last but not least: frauen sind auch nur männer und vielen frauen schmeichelt es wenn ein jüngerer mann sich für sie interessiert.

und man vergesse natürlich nicht die "sex and the city-sozialisation" der damen...es ist mittlerweile en vogue sich als 40 jährige nen 25jährigen spielgefährten zu halten.

sei einfach wie du bist, bei den frauen brauchst du dich nicht verstellen, mach ihr komplimente ohne schleimig zu wirken...
der rest flutscht dann von alleine *mrgreen*

ach ja: ich habe mich hier heute durch ein paar profile von ein paar 40+ frauen geklickt, die vielgerühmte biologische ausnahme, da haben einige echt knackärsche und flache bäuche, da kommen viele 20 jährige hier im jc nicht ran. man sieht natürlich auch wenn die damen sport treiben, vielleicht schon ein leben lang. aber vielleicht mogeln die damen auch mit ihrem alter, sind erst 25 und schreiben hier rein sie sind 42 *oh2*

grüße
jefe
******xit Mann
66 Beiträge
>> aber vielleicht mogeln die damen auch mit ihrem alter, sind erst 25 und schreiben hier rein sie sind 42

Glaub ich nicht.
Sie nehmen einfach für neuralgische Stellen die Bilder der Tochter... *ggg*
älter? ideen..
hi zusammen,
also jetzt wirds mal zeit, dass eine dame dem ersteller hilft...

ich selbst bin 30 jahre alt, mein liebhaber 19. natürlich bezeichnet er mich als "älter".. weil es nun mal eine tatsache ist, dass ich älter als er BIN... (auch wenn frau das nicht immer unbedingt wahrhaben will gg)

ich finde es fantastisch, dass es junge männer gibt, die mehr wollen, als das vorsichtige herantasten einer vielleicht 16jährigen... und find es gut, wenn sie sich dazu eine frau suchen, die ihnen etwas mehr als die klassische missionarstellung zeigen kann..

und ein guter liebhaber, egal ob älter oder jünger, gibt dir das gefühl, genau das zu sein . was er sich wünscht und JETZT haben will...
lg von der "gerne älteren" gg
Da geb ich dir nicht recht...meine eigenen Erfahrungen und die meines - größtenteils auch "älteren" - weiblichen Umfelds belegen eben dieses Gerücht. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen...wär aber fast ein Extra-Thread...
ok, hast recht. ich korrigiere mich: sollte heißen "ausschließlich", nicht "vorwiegend".

na ein glück, jetzt sind ja noch ein paar "hilfreiche" posts gekommen.. *zwinker*
Hey
ich finde das Frauen Ü 30 eine gewisse Reife haben und man sie nicht als alte Schachteln bezeichnen kann. Manchmal kann eine Ü 30
einer 20 jährigen noch einiges vormachen in Sachen Sex ect.
Deswegen sollte man sich überlegen so was wie "ältere Frauen" und "die bringen eh nichts" oder "sind eher kaputt" usw. zu bezeichnen.
Tipp: Mach mal die Erfahrung mit einer Ü30 und du wirst es sehen.
@dima
wer schreibt; sind kaputt.. o.ä... ?
hab ich wohl überlesen ...

also, ich fühl mich eigentlich noch ziemlich ganz... *g*
aber das wirft ganz neue thesen auf.. mal meinen jungen mann fragen muss *g*
Hast wohl ein bischen was verwechselt es sollte ein ´Zuspruch für uns Ü30 sein wo du ja auch zu zählst. Also Kopf hoch.
War also nicht negativ gemeint.
Liebe Grüße
D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.