Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps

*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps
Hallo Ihr Lieben,

uns interessiert, was Ihr vom Sex mit einer Vukuzela haltet - ist das noch normal?

Uns interessieren auch Erfahrungsberichte (lechz) und Fotos (sabber) wie Ihr die in euer Liebesspiel einbindet - und nicht zuletzt die Frage, ob man mit einer Vukuzela eine tragfähige Beziehung aufbauen kann...

Haut in die Tasten!
Oleeee oleoleoleee! *deutschland*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im ersten Moment dachte ich ... Vukuzela ... was ist das denn ... eine afrikanische Voodoo-Priesterin?

Dann dämmerte mir ... ihr meint diese Tröte "Vuvuzela".

Aber ganz ehrlich ... ich habe die letzten Tage nicht so viel in der Sonne gesessen - mir erschließt sich rein gar nichts.
Ich geh dann mal raus und hoffe, anschließend auf der gleichen Welle zu schwimmen.

*sonne* Grüße,

Al
Al, ich schließ mich Dir an. Wasn das? Herr Google gibt da auch nichts her...
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller 
schon alleine aus dem Tippfehler...
Schon alleine aus dem Tippfehler...
... seht Ihr, dass wir uns hier auf erotisches Neuland begeben. *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach ... das kann doch mal passieren.
Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich habe damit aber auch so gar keine Erfahrung.
Ich kann auch nur Mutmaßungen anstellen.

Das Blasen dürfte ja nun kein Problem darstellen ... für alle anderen Praktiken - egal ob nun von hinten oder von vorne ... damit es zu keinem Vuvunismus kommt ... reichlich Beate Uhse Paste verwenden.
Nur so meine Gedanken - wenn man sich der Vuvuzela in eindeutiger Absicht nähert.
Tja ... und was das Ankünden und Beenden eines Aktes mit dieser Tröte betrifft ... dazu sollten sich dann die geneigten hardcore Fußball-Fans äußern.

Al
****yn Frau
491 Beiträge
Oder meint ihr UweSeeler?
Da kann ich ganz klar *nein* sagen.
Ich würde weder das Eine noch das Andere in eine meiner Körperöffnungen einführen *nene*
Jau, die Vuvuzela blasen, aber nur beim Public Viewing; jeder darf mal in die Tröte pusten und dann gibt es Freibier für alle ...
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Also das ist ncht verständlich was du da mit meinst.
Ich glaube da sind wir uns alle einig. *crazy*
......
Jau, die Vuvuzela blasen, aber nur beim Public Viewing; jeder darf mal in die Tröte pusten und dann gibt es Freibier für alle

*haumichwech* *haumichwech*

meine Tröte dürfen nur ausgesuchte Bläser(innen) bespielen *haumichwech*

gegen ein Freibier danach hätt ich auch nix einzuwenden *zwinker*
Ideen haben manche... *ggg*
Na ja, warum nicht... man kann ja nicht immer Bananen und Gurken zuhause haben...
Mit Berichten oder Fotos kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht mal so probieren...
Eine vorne rein, eine hinten und in die hintere kräftig tröten... dann kommts vorne vielleicht mit einem coolen Halleffekt wieder raus...
*g*

An die Thread-Starter: nicht fragen... ausprobieren und selber Erfahrungsberichte reinstellen. Vielleicht mache ich das dann ja mal und mein Profilbild rutscht wieder gerade... *zwinker* *zwinker*
Anscheinend macht..
die bevorstehende WM manche Leute ziemlich gaga..
da zitiere ich doch lieber "Und einmal..im ferienlager..da hab ich mir ne Flöte in die Muschi gesteckt".. *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hochinteressante Frage ...
und nicht zuletzt die Frage, ob man mit einer Vukuzela eine tragfähige Beziehung aufbauen kann...

schwierig aber möglich. Wir leben eine polyamore Triade zusammen mit "unserer" Klari_Nette.

Was besonders antörnend mit der von uns liebevoll "Vuvu" genannten Vuvuzela ist, sind AV & NS-Spiele - insbesondere der Dirty-Sound dabei ist voll der Hammer ...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das gibt einen vollkommen neuen Sound

*lach*
@paar2112
Schon alleine aus dem Tippfehler...
... seht Ihr, dass wir uns hier auf erotisches Neuland begeben. *smile*

wenn es mal doch nur ein tippfehler gewesen wäre.

begebt euch doch mal anderweitig auf neuland, in eine bibliothek zum beispiel. und zeigt uns fotos, ihr mit einem guten buch in der hand (lechz) oder wie ihr gerade umblättert (sabber)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vielleicht wäre das Dingens (ich weiß noch nichtmal genau, wie das aussieht) auch eine Möglichkeit die manchen Damen so peinlichen Scheidenpupse effektvoll los zu werden?
So kann man den sogenannten Scheidenfurz übertönen...

Tolle Idee.
und ich dachte erst die meinten die Vokuhila Frisur *lol*

na ja,die Tröte klingt nicht wirklich gut...wir bleiben dann bei altbewährter Druckluftmusik aus der Dose
an TE
ich dachte es wäre verbotten vollbesoffen themen zu eröffnen.
Mal ehrlich,denkst du das wirklich ernst was du schreibst?
Sex mit eine kunstofftröte?

Also wegen erfahrungsberichte,am besten du kaufst dir so ein teil,dann erst eine seite rein schieben,dann die andere,dann erzählen wie es war...ALter schwede,was für ein schwachsinn...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
machmal
denke ich echt ich bin hier im falschen Film... *aua*
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich bei deratigen Themen lachen oder weinen soll. Nun - es gebietet mein gesunder Menschenverstand und ein ausreichend großes Resthirn, mich ernsthaft mit dieser Frage auseinanderzusetzen. *nase* *aetsch* *uah* *headcrash* *lalala* *schweig*

Ansonsten könntet ihr euch das Teil in den Anus schieben und mal kräftig reinfurzen - vielleicht könnte euch das läutern!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mal ehrlich,denkst du das wirklich ernst was du schreibst?
Sex mit eine kunstofftröte?


wieso ?!?

ein Vibrator ist doch im weitesten Sinne auch eine Art Kunststofftröte *zwinker*
...und man kann auch drauf blasen *lol*

*troet* *troet* *troet*
********esis Paar
13 Beiträge
Also...
manche Leute kommen auf Ideen *kopfklatsch*
****bmw Mann
548 Beiträge
Vukuzela
Heute habe ich gelesen, dass Rot/Grün in Hannover die Vukuela wegen Gesundheitsgefährdung verboten hat. Sie wäre zu laut. Da kann man darüber nachdenken, welche Partei man wählen soll, die jeglichen Spaß verdirbt *fiesgrins*
Hasebmw
Nichticht alles so eng sehen bitte... *g*
Es hat immerhin 33 Grad heute... *schwitz* da kommen einem schonmal "komische" Ideen *ggg*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Leo75_by
Meintest Du jetzt mich? Ich war doch nur ironisch. Und denk mal, wenn
Du das Ding hinten reinsteckst und Du mußt mal pupsen, was das dann für ein lauter Ton ist. Und dies auch noch im Schlafzimmer!
Aber das Verbot ist wirklich ausgesprochen.

LG Hasebmw
P.S. Nimm mich nicht so ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.