Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln herbeiführen durch "zwang"

Pinkeln herbeiführen durch "zwang"
hallo hab mal eine frage, es gibt zwar schon ein ähnliches thema im forum dort wird die frage aber nach vielen beiträgen nicht genau behandelt und geschlossen ist der beitrag auch noch.


also ich hab die vorstellung gefesselt und nackt auf dem bett oder so zu liegen und der weibliche part quält mich. soweit ja nix besonderes

jetzt is es so sie will mich zum pinkeln bringen genau dann wann sie es will. (bin davon nicht abgeneigt mal zur erklärung)
aber ich versuch es zurückzuhalten oder es läuft halt grad nicht dann wann sie es will ob wohl ich muss

hat sie eine möglichkeit es herbeizuführen ohne das ich was dagegen machen kann? mich quasi dazu Zwingt (alles im rahmen der gegenseitigen einverständnis)
Jaa, die giebt es
Auf Deine Frage zu Antworten, ja, die giebt es, wenn Sie oder Du einen kleinen Schlauch oder Katheter in Deine Penis einführt und den rein schiebt, biss der Anfang davon in der Blase ist, hast Du keine Möglichkeit Deinen NS aufzuhalten.
Ist aber mit VORSICHT zu machen, aber geil.
aha
mhm das klingt mir schon ein bisschen gefährlich aber danke für den tipp
weiß sonst noch jemand was ?
******nig Mann
24.797 Beiträge
naja... was heißt gefährlich... es ist eben wie bei vielem: man sollte schon ein bißchen darüber wissen, was man da tut. man kann so eine harnröhre auch verletzen, und bei manchen geht sowas generell nicht so leicht. wenn sie krankenschwester oder so ist dürfte es für sie kein problem sein, wenn nicht würde ich mir aber definitiv bei jemand aus der medizinischen richtung rat und tips holen, es am besten auch zeigen lassen.
naja mit den krankenschwestern wirds ein bischen schwierig werden
was kann denn da die ottonormalfrau machen?
********6764 Paar
177 Beiträge
natürlich geht das!!!!
erstmal solltest du vorher viel trinken.
wenn sie dich richtig an der prostata stimuliert wirst du es nichtmehr halten können, ob du willst oder nicht

Viel Erfolg !!! *zwinker*
ok mal testen. aber für die die es nicht unbedingt in den po haben wollen

gibt es vllt eine art "microklist" für die blase

also einnehmen und dann dauerts 3-5 min und dann gehts los das wär geil
********6764 Paar
177 Beiträge
ein guter tip lass die finger von einem Katheter !
da musst du steril arbeiten sonst hast du schnell eine infektion !
viel trinken und die innere hemmschwelle überwinden dan klappt das *zwinker*
es geht ja nicht um die interne hemmschwelle

sondern wenn ich so da liege und meine sexpartnerin oder so entscheidet das ich sofort lospinkeln soll ich aber "ned möchte" weil ich z.b. noch hose anhab oder es grad ungünstig is sie aber sagt ich kann ned anders

wie sie mich dann dazu zwingen kann ohne das ich dagegen ankomme
nun, ich denke, da kannst du dich von deiner herrin abrichten lassen. du wirst es auf ihr komando hin einfach laufen lassen und garnicht drüber nachdenken, denn deine herrin wünscht es sich gerade von dir und du willst nichts sehnlicher, als deine herrin glücklich zu machen. was du willst interessiert dich dann garnicht. durch diese konditionierung wirst dich wann immer sie will nassmachen, egal ob du an einen pfosten gefesselt deine hose nassmachst, oder nackt von der decke hängst und dein wasser von deine füssen auf den boden tropft...
nene die klassischen dominaspiele sind ja bei mir gar ned gefragt

aber ein trick oder ein mittel das in der blase genau so funktioniert wie im arsch microklist gibts nicht oder?
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Kann es sein,...
dass du dich mit der menschlichen (männlichen) Anatomie nicht so richtig auskennst? Oder, dass du deinen eigenen Körper nicht richtig kennst? Wenn du deinen Schließmuskel hundertprozentig kontrollieren möchtest, d.h. pinkeln auf Befehl sozusagen, dann geht das entweder nur nach einer gewissen intensiven "Erziehungsarbeit", die du aber für dich bereits ausgeschlossen hast, oder mit Hilfe eines Katheters, von dem du allerdings als Neuling und ohne jegliche fachliche Unterstützung die Finger lassen solltest! Fazit: Behalte diesen Wunsch als geile Vorstellung in deiner Fantasie und such dir was anderes, leichteres aus, was du mit deinem Natursekt anstellen kannst. Anregungen gibt es hier zu diesem Thema ja genug.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Kann es sein, dass du dich mit der menschlichen (männlichen) Anatomie nicht so richtig auskennst? Oder, dass du deinen eigenen Körper nicht richtig kennst?
klar kann das sein, denn sonst hätte er wohl nicht gefragt! *g*
aber deswegen zu sagen, dass er seinen körper nicht kennt, hat für mich einen doch sehr überheblichen beigeschmack. immerhin reden wir hier ja nicht von einem "normalen, äußerlichen" kennen sondern von medizinischem bzw anatomischem wissen, und das haben in der art, wie es hier gefragt wurde, wohl viele nicht! und ich jedenfalls finde das auch nicht schlimm, denn hier ist ja ein forum, in dem man fragen kann wenn man etwas nicht weiß! dafür ist das forum doch da, oder versteh ich da was falsch...?
wenn jeder alles wüsste bräuchten wir kein forum sondern hätten hier eine reine kontaktbörse, und sonst nichts. und DAS fände ich extrem uninteressant...
also ich für meinen teil hätte die antwort auf seine frage auch nicht ohne weiteres geben können, und die frage danach, ob es eine "einfache" möglichkeit gibt seine phantasie umzusetzen, finde ich völlig legitim.
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Entschuldigung
@******nig
Entschuldige, dass ich davon ausgegangen bin, dass eigentlich jeder mit seinem eigenen Körper vertraut ist, insbesondere was so die Funktion bzw. Nichtfunktion seiner Ausscheidungsorgane angeht. Ich weiß allerdings nicht, was das mit überheblich zu tun hat, wenn ich ihn das dann frage. Ob jetzt dafür erhebliche anatomische oder medizinische Kenntnisse erforderlich sind (ich habe zumindest keine entsprechende Ausbildung in diesem Bereich) wage ich zu bezweifeln. Die Antwort auf seine Frage wurde ihm schon vorher gegeben: Katheter! Ich wollte ihn nur noch einmal warnen, dieses Teil an sich selbst auszuprobieren, wenn er keinerlei Erfahrungen besitzt. Also, lieber DerFoenig, nicht gleich ausflippen, wenn hier jemand im Forum etwas sagen möchte. *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich flippe nicht aus, das würde anders aussehen. aber die frage nach dem motto "wie, wieso weißt du das denn nicht?" klingt eben einfach überheblich.
ich hätte mich sicherlich da auch anders ausdrücken können, ich gebs ja zu, aber der tonfall dabei ist mir eben aufgestoßen.

dem sachlichen teil deines beitrags mit dem tenor "besser nicht ohne fundiertes wissen" kann ich ja auch nur beipflichten! *top*

frieden? *g* und sorry!
*******o_55 Mann
63 Beiträge
ok
@******nig:
O.K., schließen wir Frieden und widmen wir uns lieber wieder den Inhalten!
genau würd ich auch sagen wegen off topic

also es geht ja im eigendlichen darum das die dame
meinen pissfluss herbeifürhen kann wenn sie es will sollt ich mich auch i wie dagegen sträuben

also quasi wie beim microklist produkt aber nur halt ned fürn arsch
******nig Mann
24.797 Beiträge
um das vorhergeschriebene nochmal zusammenzufassen:
• prostata
• katheter
• erziehung / konditionierung
andere varianten gibts wohl nicht wie es aussieht. und ein "mikroklist für die blase" müsstest du ja erstmal in der blase entleeren... das fällt also sowieso aus, denn das ist dasselbe thema wie beim katheter.

beschäftige dich doch mal ein wenig mit den vorgeschlagenen methoden! umsonst gibts nunmal nix, und wenn du das willst sind das jedenfalls mögliche wege. die wege sind unbequem? ja, das sind sie wohl. aber DU willst doch etwas erreichen, oder? also sollte man doch auch ein wenig einsatz erwarten können! *zwinker*
***87 Mann
3 Beiträge
Ich habe mir exakt das auch schon öfter im Kopfkino vorgestellt.
Da meine Partnerin das aber nicht möchte habe ich es alleine ausprobiert.

Quasi eine entfremdete Form der "Selbstbestrafung" oder was auch immer. Es ist bei mir mehr so ein Gedankenkonstrukt, dass mich jemand derart "quälen" könnte und ich dem nicht entgehen kann.

Zunächst ist eine volle Blase und ein möglichst leerer Darm Vorraussetzung dafür. Wichtig ist dann in eurem Fall, dass Sie deine Gedanken ganz auf die volle Blase lenkt. Sie soll dich immer wieder leicht erregen, ohne große Auf-und Abbewegung zu machen. Wenn Sie dann deinen Penis immer wieder auf der Unterseite am Übergang zur Eichel, mit sanften, schnellen Schlägen penetriert und zwischendurch etwas Druck auf die Blase ausübt sollte es für dich bald unerträglich sein nicht mehr "loszulassen". Wichtig ist dabei, dass es zwischendrin immer wieder zu kurzen Pausen kommt, in denen "er" leicht schlaff wird. Auch in diesen Phasen kann Sie mit einem Finger leichten Druck auf den Übergang ausüben. Am besten wird "er" direkt an den Bauch angedrückt.

Natürlich funktioniert das nur nur wenn du dich nicht allzu sehr dagegen strebst.

Ich denke ein Versuch ist es wert, zumal gesundheitlich unbedenklich.

Am besten erstmal im Selbsttest ausprobieren und trainieren.
Viel Erfolg
**de Mann
813 Beiträge
im prinzip muss sie dich ja auch einfach nur lange genug gefesselt liegen lassen. wenn sie an deinem bauch bisschen rumdrückt und mit deinem teil rumspielt wird der drang sowieso irgendwann so unangenehm das dus laufen lassen musst *g*
und gleichzeitig seine Hand in eine Schüssel mit kaltem Wasser halten....
*********der76 Mann
9 Beiträge
So etwas geht mir auch schon ewig im Kopf herum.
Es soll wohl was geben was den Schließmuskel quasi zeitweise "betäubt" und du so kurzzeitig inkontinent wirst.
Allerdings sind diese Medikamente verschreibungspflichtig.
Da bleibt nur viel trinken und Übung.
Selbst das in die Windel machen fällt mir heute im liegen noch immer schwer - im sitzen und stehen seltsamer Weise überhaupt nicht...
**de Mann
813 Beiträge
ich kenn das. auch wenn nicht bei windeln aber ich wurde auch mal "genötigt" es einfach laufen zu lassen ^^ irgendwie gings einfach nicht. find ich heut noch schade*g*

bei den medikamtenten bin ich skeptisch. ich bin sowieso kein freund von sowas. aber schließmuskel gilt dann ja wohl für beide. und wenn man sich dann auch hintenrum unkontrolliert eintleert hat das iwie wenig reizvolles
*********der76 Mann
9 Beiträge
...meinte den Schließmuskel an der Blase.
In die Windel kacken kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, genauso wenig wie NS Spiele... *pfui*
Aber jedem das seine!
******nig Mann
24.797 Beiträge
genauso wenig wie NS Spiele...
also wie nennst du das denn dann...? ich würde es jedenfalls als ns-spiele benennen... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.