Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln herbeiführen durch "zwang"

*********der76 Mann
9 Beiträge
...solange es in die Windel geht nicht.
NS geht bei mir los mit gegenseitigen Austausch - Vollpissen, trinken müssen ect.
NS geht bei mir los mit gegenseitigen Austausch - Vollpissen, trinken müssen ect.

Das ist richtig geil!!!

Gegenseitiger Austausch und vieles mehr ......
...
Ich würde vorher ein paar Tassen Blasentee trinken, dann noch nen Kaffee und nen liter wasser.
Wenn sie dir dann noch die Prostata masiert hilft nix mehr.

Oder sie jagt dir so viel Angst ein, das du dir vor Angst in die Hose pisst *g*
*********der76 Mann
9 Beiträge
Genau! *lol*
Stimmt!
Prostatastimmulation führt zu einem verstärkten Gefühl des Harndrangs!
Wenn man dann noch mit reichlich Kaffe und Blasentee vorgearbeitet hat,dann wirst Du die Kontrolle verlieren,ob Du willst,oder nicht!
Eine Hand in kaltes Wasser soll tatsächlich auch helfen,ich selbst kann dazu aber nicht viel sagen!
Was noch als Auslösereiz dienlich sein könnte,ist das Geräusch von plädscherndem Wasser!
Vielleicht auch mittels CD im Schlafzimmer machbar!
...
Methoden und Techniken gibt es bestimmt zuhauf, aber leider wird wahrscheinlich jeder anders drauf reagieren. Wenn ich mich so im Männer-Wc umseh wieviele Männer dort schon Schwierigkeiten beim wasserlassen haben....hmmm *gruebel* dan wird das bestimmt ein schwieriges unterfangen *g*
Habe da evtl was
Habe für mich (m) eine Technik gefunden, die mich quasi auf Knopfdruck pinkeln lässt.

Noch mal zur Anatomie: Wenn man erstmal einen Ständer hat, ist die Harnröhre eh geschlossen. Die wird automatisch wärend der Erektion zugedrückt.

Entprechend schwer haben es die meisten dann einfach "laufen zu lassen".
Bei mir klappt das auch nicht, egal wie voll die Blase ist.

Da ein Katheter nicht wirklich in Frage kommt und "laufen lassen" lange trainiert werden muss UND beides eh nicht wirklich was "erzwungenes" ist, hier mein Vorschlag:

Ich reibe dazu nur die Oberseite der Eichel, mit Gleitgel, Öl oder sonstwas. Wenn ich die Unterseite massiere, nähere ich mich dem Orgasmus. Oben nicht.

Dafür stellt sich dann irgendwann ein Gefühl ein, das etwas kommt.

Jedoch ist es kein Orgasmus, sondern mein Köper presst innerlich so sehr das ich pinkle. Das ist kein "laufen lassen" sondern ganz im gegenteil, nämlich kaum zu unterdrücken, wenn es erstmal läuft!

Scheinbar ist da ein Nerv, der die Schleuse öffnet *smile*
...
Das sollte man dann auchmal in Kombination mit Prostatamassage probieren!Viele Männer,incl. mir haben da nämlich die selben Probleme loszulassen,bzw. es laufen zu lassen!
Hat hiermit vielleicht auch schon jemand kombiniert Erfahrungen sammeln können?
@carmen_vincent
Googelt mal nach "male squirting"!
Im asiatischen Raum wird das schon lange genauso praktiziert,wie Ihr es beschreibt!
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
trinken trinken trinken und dann geil gefesselt sein, da läßt es jeder mal laufen, auch wenn es ihm vor anderen nicht passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.