Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Badekappen3
Ich wollten meinen Faden nach längerer Zeit mal wieder aufgreifen…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badekappen

*verzückt dreinschaut*
ganzanders sich verstohlen mit ihrem persönlichen Exemplar in eine Ecke verzieht - psssst, nix verraten wo ich bin - sonst kommt noch paulinchen und will ihr das schöne Spielzeug wegnehmen
*undwech*
Hey Goldstück
wo du grade am verteilen bist... *rotwerd*

[b]neidisch die anderen Badekappenträger und -trägerinnen beäugt[/b]
Die Tante
sieht nun Kosmicsense .. frau ganzanders und das Paulinchen friedlich schlummernd mit ihren Badekappen *wiegeil*

Die Tante *katze*
stolz ist 3 Frauen diesen Abend glücklich gemacht zu haben
****40 Mann
109 Beiträge
Badekappen
Mag mein kleiner Freund und ich nicht.






Viele Grüsse aus dem Norden
*********June Paar
7.185 Beiträge
@fun_40
Habe bis gestern warten müssen, um mit Dir auf einem Level zu sein und antworten zu können ...

aber eine kleine Korrektur muss nun doch sein. Du weisst: PISA ist überall!

Also:

Jetzt schreibst Du bitte folgenden Satz einhundertmal ins Merkheftchen:

Badekappen ...mögen mein kleiner Freund und ich nicht

Mit Oberlehrerblick die Plastikhaube zurechtrückend, June



... and it burns, burns, burns ...
kleine Freunde
tragen ja viel öfter eine Badehaube als ihre großen Kumpels, die Dreibeine...
Daher stelle ich jetzt mal arglos die Frage in den Raum: ist Euer kleiner Freund auch Latexfetishist oder hat ers lieber zB in altmodischem Ziegenleder?
****_ti Mann
321 Beiträge
Also Gummi ist der Hammer
Super erotisch und super gefühlsecht!!

Deswegen habe ich mir damals - die zugegemnermassen zwischenzeitlich verschrumbelte und mehrfach geflickte - Ms. Lago bestellt!
Aber ich bleib ihr treu!!
---> lago
ziehst du da denn auch nochmal'n gummi rüber?

(also über MRS. lago, meine ich jetzt...) *zwinker*
haube, maske, gummitaucherbrille??
ich würde gerne mal Ms. Lago sehen, egal ob nun schon geflickt oder nicht....

Die Tante *katze*

****_ti Mann
321 Beiträge
Sorry...
habe ich ganz vergessen zu erwähnen - mittlerweile brauche ich eine Taucherkappe.
ultimativer Kick ...
... das, Leute , könnt Ihr Euch wirklich nicht vorstellen, was ich heute in der webcam bewundern durfte: eine hauchdünne Gummibadekappe mit Schwimmbrille und wenn meine Süße nicht so phantastisch aussehen würde, könnte man meinen, es wäre ein Penis mit Augen *zwinker*
Auch hier wäre ein Foto von Vorteil liebe ganzanders....
hast Du denn nicht gleich an uns gedacht????

Die Tante *katze*

liebes Tantchen, ...
..leider bin ich zu blöd für diesen technischen Kram, weißt schon, wir Frauen und Technik, tststs, ääh ...
[b]blöddreinschau[/b]
Schweinerei...mit Erzählungen anlocken, heißmachen,
aber dann nichts zeigen...*gg*
Ich finde auch, dass da ein Foto angebracht wäre...*ja*

Lieben Gruß
kosmic
[b]die schon ganz gespannt ist[/b]
Geeenau...
...ich kann nur in das gleiche Horn (ööööhm....räusper) wie meine Vorrednermädels tuten.
Bilder...wir wollen Bilder sehen! Ich mein, net das man neugierig wäre....neeee...aaaber, so als Inspiration und Anregung für die Planung des abendlichen Überraschungsprogrammes wäre doch ein Beispiel in bildlicher Form meeehr als sinnvoll *genau*

Kyra (leicht ungeduldig mit den Fingern auf`n Tisch trommelnd wartet...und wartet und....*zwinker* )
*verlegendreinschaut*
jaja, Mädelz, ich probier ja schon
.... hektisch die Gummidinger durcheinanderwühl, ...
okay ich habe was für Euch...
ist ja Wochenende....

wenn ihr mehr wollt... einfach melden *zwinker*

Die Tante *katze*

Tantchen...
...Du bist ne Wucht. *danke*
Diese Grazie des Objektes der Begierde....die dezente Farbzusammenstellung, ich weiss garnicht was ich sagen (äääähm, oder besser gesagt...was ich schreiben) soll.
Wie lang haben die Geschäfte noch auf???? Ich muss wech.....Shoppen für die abendliche Lust.... *hackfresse*
ooohh ahhhh...
*kreisch*
Aaah....
....diese stachligen Dinger....ich werd allein beim Betrachten schon sowas von.....piieeeep (wir beachten das Jugendschutzgesetz und denken uns alle unseren Teil *ggg*)
Iiiich....
....will sofort nochmal Heiraten [b]mitdenfüssenaufdenbodenaufstampf[/b]
Loooos, Freiwillige vor *fiesgrins*
mädelz...
bei dem anblick würde mich 'schatzi' oder 'hasi' oder wie sie alle heißen doch schon vor den augen des pfaffen f *beep* *beep* *beep* en

aaaaaaarghhhh...
we proudly present
Penis mit Augen:
@ganzanders
da haste dir jetzte aber ganz schön Zeit gelassen... *zwinker*...

aber göttlich!!!

Die Tante *katze*

tschuldige Tantchen ...
aber ich muß neidvoll gestehen, daß meine Sammlung an diesen Kultobjekten, zumal in der, von Dir vorgegebenen formalen Qualität, Deiner nicht einmal annähernd das Wasser reichen kann!

ganzanders, den Hut vor Tantchen Sammlung ziehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.