Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?

Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?
Liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen. Ich selbst stehe total auf Frauen in Lack, Latex und Leder. Ich selbst kann mich darin aber nicht so wirklich gut vorstellen – zumindest bis jetzt. Das sieht für mich am Herren irgendwie schwul aus – weiß nicht warum ist aber so *snief*

Deshalb meine Frage an die Damen, die Fetish Partys besuchen:
Auf was seht ihr am Mann?
1. Welches Material?
2. Wie soll es anliegen? Es gibt Hosen/Leggins die sind sehr eng – man kann alles sehen und es gibt die entspannte Version;

Vielen Dank für eure Antworten!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wie sieht es aus?
Na ja.... immer eine Frage was man will... manche Dame lehnt es auch ab LLL an zu ziehen, weil das zu nuttig aussieht....

Werder Männer noch Frauen ändern durch ein paar Klamotten gleich ihr Leben, oder die sexuelle Ausrichting

in Sommer am Strand: ... FKK oder Badeklamotte... bieder oder Sexy...

im Business: Anzug, Kostüm, oder Sakko / Blazer seriös halt...

in der Oper: Abendgarderobe, Ballkleid, Smoking...

Na und zur Fetischparty: LLL ... nuttig, verrucht, schwul, exhibitionistisch.

wer mag kann ja auch im Anzug kommen... findet aber vielleicht kein Einlass.

Kleider machen Leute... Wenn ich bei ner Party die Wahl habe: gehe ich nicht als Heuschreckiger Manager... da iss mir schon lieber wen der Eine oder andere falsch von mir denkt....

Alles Liebe + in Latex Lack Leder + oyo
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich bevorzuge am Mann auch Leder,Lack und Latex -je nach Stil und Art sieht das garantiert nicht "schwul" aus.Ach ja - Stiefel am Herrn sind für mich fast noch wichtiger...was nutzt ein Leder-Outfit mit Slippern oder Badelatschen *lol*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ganz langweilige Antwort: Das kommt auf den Mann an, der drinsteckt.


---


Ich bevorzuge generell Latex an meinem Gatten, da es seine Figur optimal betont.

(Sie)
hi @all,
danke für eure Antworten.
Vielleicht gibt's noch mehr Rückmeldung? *fiesgrins*
Vor euch euer "Traummann": wie ist er gekleidet?
Danke!
Grundsätzlich solltest Du Dich..
..von dem Gedanek verabschieden das ein Outfit alleine schon den "Traummann" macht, wenn Du für Dich schon nix damit anfangen kannst wirst Du anderen, egal wie gut und teuer der Fummel auch sein mag sicher nicht glaubhaft vermitteln können Dich darin wohl zu fühlen..

Auf ne Fetischparty geht man nicht mal eben so sondern um seinen eigenen Fetisch auszuleben, im Idealfall halt auch mit vielen Gleichgesinnten, es anderen recht machen zu wollen bringt da nix, das endet eher peinlich..

Das Material spielt eben besonders für Einen selbst eine besondere Rolle, wenn Du dafür schon Tips haben magst wirds eher schwierig!

Kann schon verstehen das Du Frauen in LLL besonders sexy und verrucht findest, aber in einem Dress das Dir nicht liegt wirst Du da bei keiner nur einen Treffer landen, es sei denn Du besitzt andere, bemerkenswerte Vorzüge.. *fiesgrins*

Gehs langsam an,
kauf Dir was das Dir selbst gefällt und schnuppere langsam rein in die Szene.. Da bekommst Du genügend Anregungen fürs nächste Mal..

Viel Glück!

Duke
*******utz Mann
4 Beiträge
Mann muss es mögen
Es ist wie mit allem, wenn man nicht dahinter steht, wird man auch keine ausstrahlung haben. sich eine katze zulegen nur weil die angebetete auf katzen steht, obwohl die tiere einem egal sind beispielsweise geht sicherlich nur eine weile gut.
genauso ist es mit fetishkleidung wie lack und latex. duke's vorschlag ist richtig, lass es langsam angehen. schau, ob dir lack latex oder leder am körper gefällt und was es mit dir macht.
wenn du weiter die gedanken hast, das es 'irgendwei schwul für dich ist', dann ist es nichts für dich. ausser du überprüfts die sexuelle orientierung *g*

hutzleputz
Deshalb meine Frage an die Damen, die Fetish Partys besuchen:
Auf was seht ihr am Mann?

Ich schaue mir gerne Männern mit High Heels an.

Latex, Lack oder Leder finde ich langweilig.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Finde ich auch,
bei Mann wirkt gerade Latex irgendwie "schwul", obwohl ich das jetzt keineswegs "abfällig" meine.
Bei Frauen stehe ich mittlerweile total auf eine hautenge Latex-Catsuit, für mich ist das nicht nur ein sehr erotischer, sondern wirklich auch ein echt schöner und total ästhetischer Anblick, einfach umwerfend.
Voraussetzung ist natürlich, dass Frau schon einen sportlich-schlanken Body hat, sonst sieht das schnell so nach "Wurst in der Pelle" aus.
Sorry, falls sich jetzt eher "fülligen Damen" gekränkt fühlen, jede(r) so wie es ihr/ihm gefällt, aber schlank ist nun mal attraktiver, jedenfalls für die meisten denke ich.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Freiheit
Jedem seinen Traumbody.... ich will nur noch schöne Menschen sehen beim BDSM, in der Freizeit und auch im Beruf...sollen die hässlichen, schrägen, moppelichen und verwachsenen... außer mir natürlich.... doch Alle zuhause bleiben... und blos nicht mehr rauskommen... habt doch ein einsehen... so geht das nicht.... mir tun ja schon die Augen weh....

Also ich will gleich morgen früh nur noch leckere, nette und sexy U25 Mädels sehen.... am besten zu gleichen Teilen in Latex + Lack + Leder + Bikinis oder Nackt.

iss doch ganz einfach... man muss nur wollen, gellll + träumt weiter....

Alles Liebe + eine geile Zeit + oyo
okay,
ich glaube, man ist etwas vom Thema abgekommen. Aber okay, es wollen sich eben nicht viele Damen äußern. Die Lust am "eigenen Fetish" ist bei mir wohl nicht so ausgeprägt. Ich werde zuhause nicht Fetish tragen, weil es mir selbst gefällt.
Das man sich in seiner Kleidung wohl fühlen muss ist klar. Nichts sieht besch...aus, wie eine Dame oder Typ, der sich in seiner Kleidung nicht wohl fühlt.

Danke für eure Antworten!
Ich mags...
eng und sexy, egal ob Lack oder Leder!
Männer wie Frauen.. geile Musik in nen coolen Club
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
kompliziert....
Wasch mich awwer mach mich nicht nass....

Bei mir war erst der Wunsch präsent, selber Latex zu tragen, dann erst der Wunsch auch mal vorgeführt zu werden... da passt es auch mal ausnahmsweise ganz gut das mich meine Zielgruppe so ohne Mühe erkennt...

OK für Dom's kommt eine nahbare Kostümierung wohl eher nicht in Frage...

Da bleibt dann nur das Martialische Auftreten... wem's gefällt !!!

Aber bei Aller Härte auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten... drüfte es einem Dominanten Herrn kraft seiner Ausstrahlung auch nicht schwer fallen, aus einem Rudel williger Bunnies die passende Sub aus zu wählen.... *bunny*

Alles Liebe + oyo
*****029 Mann
3.213 Beiträge
eins möcht ich mal sagen -- zu dem Thema Fetishparty, früher warn viele Männer sehr schlecht angezogen -- teils nur schwarze Baumwollhemden , und diese Leut warn meist nur in Dark Rooms anzutreffen ; da war das ganze aber auch relativ günstig was Eintrittspreise betrifft ; heut is alles etwas teurer, aber viele Partys sind auch absolut exclusiv -- Partys in Schlössern, in Schwimmbädern, und -- was hab ich grad gelesen, Party mit Stadtführung im strassentauglichen Latex ... ja was es heut alles gibt , Partys mit Dresscode `` Latex only `` ... von sowas träumte man früher. Ich hab da früher auch manchmal geschimpft, man gibt nen haufen Geld aus , und dann will man auch was haben davon . Freilich, einerseits trugen die Schwulen früher Gummi ... meistens Glatzköpf in Chaps oder so , Lederkappen ; aber man kann ja auch etwas mehr draus machen, es gibt Perücken -- vielleicht etwas in die Richtung TV mit Heels ... es gibt viele die sagen, diese Männer sind die schönere Frauen , wenn mans richtig macht. Anregungen gibts gratis auf CSD Umzügen ... das is ja das schöne, Fetishpartys für Leut mit etwas Fantasy da kann man echt mal in eine andere Rolle schlüpfen und dann macht das auch Spass . Und Klamotten aus Latex müssen überhaupt net schwul aussehn, es gibt heut ziemlich sportliche Latexwear , auch für Männer da kommt ma so richtig gut rüber und fühlt sich auch wohl . Und dann sollt man auch mal auf die Tanzfläche gehn, da erlebt man das Latexfeelin ganz anders ... mal so richtig in Latex abrocken ... s gibt doch nix geileres-- ausser Latex im Swimmpool ...das is noch besser. Es gibt so Partys -- Europas größtes Tauch-Center in Erding, da war heuer wieder mal ne Party , das is echt cool.
Latex im Schloss Seewiese, Latex only - Schwimmbad,Sauna ,Playrooms alles inclusive.Da kommen sich die Leut auch näher, es sind nicht so viele wie auf normalen Fetishpartys, aber die die da sind sind meist sehenswert und absolut nett . Da kommt man eher ins Gespräch als in so ner lauten Disco wo `s oft sehr dunkel is ; ausserdem gibts auch nen privaten Latexflohmarkt ... wer nicht gleich sooo viel Geld ausgeben möcht ;

Kommt an Pfingsten nach Berlin, German Fetish Party, -- mit Fetish Messe, da sieht man mal hautnah was es alles für tolle Klamotten gibt, einfach mal ausprobieren unter fachkundiger Beratung ; Da sind Firmen aus aller Welt, die ma sonst nur im Internet sieht, weil nach London oder Amsterdam fahrn is einfach zu weit ... hier sind alle beinand und man kann stundenlang stöbern , von sowas träumte man früher - grad Leut aus der Provinz und weit weg von Berlin ... schaut es euch an, geht auf die große Party im Matrix mit vielen Modeshows, geniessen und Spass haben -- mehr will man doch net.
Das Outfit, in welchem man sich wohl fühlt, sieht grundsätzlich am Besten aus, egal ob weit oder eng, lang oder kurz .....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Natürlich sollte man sich wohl fühlen - aber die Theorie,dass das Ganze dann auch gleich gut aussieht, hinkt.
Wir nehmen alle von anderen Menschen zuerst einen visuellen Eindruck war und erst später die "inneren Werte" und nennt mich ruhig oberflächlich,aber auf einer Fetischparty möchte ich schöne,ausgefallene,extrovertierte,experimentelle und total verrückte Outfits sehen - nicht 08/15......nur MEINE Meinung und ich finde mich im sexy Outfit auch auffallender als in Jeans und Schlabberpulli. *zwinker*
Auf was seht ihr am Mann?
1. Welches Material?
2. Wie soll es anliegen? Es gibt Hosen/Leggins die sind sehr eng – man kann alles sehen und es gibt die entspannte Version;

Wenn er sich in der Kleidung richtig wohlfühlt, wenn er das Gefühl hat,sexy auszusehen...dann ist es mir egal was er trägt, ich steh auf die Ausstrahlung des Mannes in genau diesem Moment...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ach so....
Wir sind in der Fussgängerzone... im Mukitempel oder bei den Landfrauen...

und ich dachte wir debattieren hier erotische Themen...

> Sex- & Erotik-Forum > Lack, Leder und Latex > Auf was steht die Dame?

> Lack, Latex, Leder eng / weit ?

ob des nun sexy oder schwul... heiß oder lächerlich mehr S oder M aussieht?

Das Leben ist voller Gegensätze und Vorurteile, es Funktioniert auch nicht mit Gebrauchsanleitung was dem Einen eine tolle Ausstrahlung ist stößt den Anderen ab... love it, or leave it ....

ach ja und dann erst ma an der Doorbitch vorbei kommen... zur Party...

Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.