Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Badekappen3
Ich wollten meinen Faden nach längerer Zeit mal wieder aufgreifen…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badekappen

Wat ein Thema
Ich habe da ein Überzieher pa exelance

HS der Überzieher - Liebhaber *roll*
ich bin verrückt... äähh... entzückt!!!!
*wiegeil*
*aaarghhh*
ja, oh wie göttlich!
Schon wieder dieses Verlangen, das unbremsbare Zittern in der Greifhand, die Gier, der Schaum vor dem Mund, röchel ....
*hand4*
Von der Frau oder der Kappe

UPS der HS *roll*
und hier soviel zum Thema enthält Sperma gold:

Die Tante *katze*

*schonmal ganzanders die taucher- ... ähh... gas- ... nee, sauerstoffmaske reicht
haaalt ...aufhören ...
... ich krieg mich nicht wieder ein ....
die Goldene auf Platz 1
*haumichwech*
Ihr seid...
....öööhm, wie soll man sagen....göttlich?!?!
Meine persönliche Beziehung zum Thema "Vor-Wasser-schützender-Kopfbedeckung" wird in völlig neue Dimensionen gepusht...und ich frage mich ernsthaft wie ich bisher OHNE leben konnte.
Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.....Mercie Joyclub...Mercie Mädelz...ich schliesse Euch in mein Nachtgebet ein *diegroessten*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Spontanfrigidität
Und wer ist daran schuld???

Unser Tantchen!

Süße, ich hoffe bloß, Du bist gut versichert!!! ??? !!!

Johnny wird Dich für die entgangenen Nummern garantiert verklagen!!!

Soeben feststellend, dass Lachen noch besser ist als Sex, June


... and it burns, burns, burns ...
@June
ich schick ihm ne Badekappe...
Modell darf er sich aussuchen...
meinste das hilft?

Die Tante *katze*
ich wußte das das nicht gut geht murmelnd
*********June Paar
7.185 Beiträge
Lass es mich so sagen ...
... dass Latex gegen unerwünschte Schwangerschaft schützt, wussten wir doch alle schon lange.

Dass es aber AUF DIESE ART GESCHIEHT???????????????????????

Ich würds mal nicht auf die Spitze treiben murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
spätestens JETZT...
... mache ich mir ernst-haf-te sorgen um dich, tante bine!!!!

und ich werde niiiiiieeee wieder in ein hallen- oder freibad gehen können... all diese fetischer um mich rum...
gott, das macht mich so ... g*beep*

*huch*
Wie süß...
...das putzige grüne Ding erinnert mich voll an die Elfe von Peter Pan...hätte ich damals gewußt wofür das grüne Ding da ist, wäre die Geschichte von Peter Pan mir präsenter in Erinnerung. *arsch*

Gruß Zuckerpuppe
Bitte achtet auf das Copyright!!!
Fotos mit Copyright dürfen nicht veröffentlicht werden. Das wird im schlimmsten Fall eine sehr teure Angelegenheit. Es gibt nicht nur eine Unterlassungsklage sondern auch eine Strafe die nicht unerheblich ist.

LG Nanny

JOY-Team
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bade-Kappen-Funktion
*pfeil* Johnny unterstützt selbstverständlich die konsequente Law-and-Order-Taktik in Erotik-Foren.

*pfeil* Johnny empfindet, dass das funktionale Moment von Badekappen in der bisherigen Diskussion einfach zu kurz kam.

*pfeil* Johnny möchte ein Beispiel für gelungen Funktionalität in Kombination mit fast maximaler Annehmlichkeit demonstrieren.

*pfeil* Johnny greift hierfür auf Uli Stein als offizielle Copyright-Quelle zurück und hofft, damit dem Ausschluss von diesem Portal knapp entgangen zu sein...

*pfeil* Johnny wünscht allen eine feucht-fröhliche BadeKappenZeit.



Johnny Cash:
I walk the line...



Splish Splash heute nehm ich ein Bad...


... ... ...
Das
einzige was ich in dieser Richtung anziehen würde, wäre entweder ein normales Kondom oder einen ABC Maske.

Tschuldigung für meine Offenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.