Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Badekappen3
Ich wollten meinen Faden nach längerer Zeit mal wieder aufgreifen…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badekappen

Gasmaske zur Gummibadehaube hört sich gut an! Ich habe bei E-Bay auch schon einmal nach einer Gasmaske gesucht, aber ich weiß nicht, welche wirklich gut ist. Außerdem habe ich Angst, daß die Dinger gebraucht sind und irgendwelches Gift dran ist.
starkeAnne
Gasmasken gibt es ja verschiedene. Ich habe so eine die man total über den Kopf zieht. Hat mir mein ehemaliger Freund mal mitgebracht. Das ist ganz schön eng drin aber total geil. Da kann man auch einige Spielchen mit machen. Mein Ex-Freund konnte sich da nicht beherschen und hat mir auch manchmal auf die Gasmaske gespritzt als ich sie aufhatte.
Badekappen und Schwimmbrille
über meinen extremen Hang zu hübschen Frauen in Wettkampfbadeanzügen (Speedo, Arena,...) habe ich meine Ex-Freundin einmal überreden können, beim Sex nicht nur eine schwarze Gummi-Badekappe von Speedo aufzusetzen, sondern auch eine geile Schwimmbrille. Sie ergab sich dann vor mir wie eine Profschwimmerin. Geile Sache!
Badekappefilmchen?
Liebe Badekappenfreunde, kennt von Euch jemand Filme zu dem Thema die man käuflich erwerben kann?
Schönes Wochende
gruß schwimmer69
Wenn ich mir's richtig überlege
waren die Badekappen damals der erste Schritt zu der heute nicht gerade kleinen Sammlung an Gummi- und Latexklamotten.
Gasmasken
Ich finde es auch absolut Geil beim Sex eine Gasmaske aufzuhaben am besten noch per Schlauch mit der Gespielin verbunden zu sein und der ihr Atem anzusaugen wow voll der Kick!
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto *lol*
öhm... gings denn nicht hier um Badekappen?

Die Tante *katze*

weiß der geier, um was es hier überhaupt geht... *mrgreen*
Vielleicht geht es nicht um Gas-, sondern Tauchermasken. Das wäre ja thematisch dicht an der Badekappe. Ein Blowjob bei Wechselatmung ist allerdings bestimmt eher was für fortgeschrittene Taucher!
ich hätte auch noch ein hochexklusives Teil anzubieten:
also Badekappentechnisch gesehen:

Die Tante *katze*
pauli_nchen Luft holen.... bitte Luft holen rufend
luft- ...
... und zum gegenschlag ausgeholt, liebes tantchen...

DA. nimm DIE hier!!

(sieht auch aus wie gehäkelt...) *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hallo,

ich vermisse das Thema Badekappen.

*hand* *hand* *hand* *schnips*
Ich hab's gefunden.
*dance*

Grüße vom Luemmelchen,
...dem beim Anblick dieser Prachtexmplare, vor Neid erblassenden Schlaumeier.
******226 Paar
58 Beiträge
interessant
...welche Neigungen es alles zu geben scheint.Badekappen erinnern mich immer an ältere Damen im Hallenbad-so mit Rüschen und Blümchen drauf-hat das was von Tiffy aus der Sesamstrasse *grins*

Habee gerade meinen Schatz gefragt-zum Glück mag er mich auch nicht in enger Badekappe auf dem Kopf sehen und er gefällt mir ohne auch besser...

aber jeder so wie er mag *zwinker*
Mon dieu...
...Buona Sera...die Damen.
Ich habe ja lange mit mir gekämpft....aber nu poste ich es....meine Sammlung der geheimen Leidenschaften....ooooh Gott, iiiisch lieeeebe es....*rotwerd*
Für jeden Wochentag eine. Morgen ist übrigens die Dritte von Links aus der vorletzten Reihe am Start, yeeees
kyra kyra...
das hätte ich echt nicht von dir gedacht... *rotwerd*

aber stille wasser sind ja bekanntlich dreckig ... ähh ...tief. oder so...

by the way...
ich finde eigentlich, dass nach weihnachten als alternatives goodie zum rös_chen dann statt der nikolausmütze und zu kaaanewall (narrenhut) doch mal bitte ... riiichtich...: badekappen zum verschenken angeboten werden sollten... *hand*

oder?

*zwinker*
kyra.. meine Süße... wiegeil!! da werde ich ja richtig neidisch.. ea komme ich ja gar nicht mir mit meiner Blömsche-Badekapp!

Paulinchen: Ja dafür wäre ich auch.... aber dann bitte auch in rot, oder?

Die Tante *katze*

Well done...
...Paulinchen...
Umso später der Abend....desto produktiver die Beiträge *top*

Bleibt nur noch die Materialfrage zu klären....ne!


LG
Kyra...

(die sich jetzt mal mit Weihwasser besprenkelt...um all Ihre abgründig tiefen und schmuztigen und überhaupt und so Vorlieben "reinzuwaschen" *engel*)
naja bine...
[b]ähem[/b]
ich muss schon auch zugeben, dass mich deine bunte patchwork-kappe extrem anmacht...

chrrrrrrrrrrrrrrrr.... *cool*
@**ra: natürlich GUMMI!!!

@*******hen: die hat schon was, gelle?!?!?

Die Tante *katze*
schnell selbst mit Röschen bedecken geht bevor der Esel kommt
die hat schon was, gelle?!?!?

jaaaaaaaaaa!!!!
bin wirklich neidisch. echt. *schock*
Psst....
...net neidisch werden.
Mädels...next Week startet Kyra einen "Second-Hand-Badekappen-Flohmarkt".
Dann kann sich nach Belieben ausgetauscht werden..... *geheimtipp*

Und an alle Mitleser (und jetzt die "Stirn-Runzeler")....bitte immer dran denken....Girls just wanna have Fun *undwech*
endlich, endlich ...
hab ich sie gefunden, meine intimste, geheimste Neigung! Tantchen, Deine Kopfbedeckung ist wiklich abgöttisch! Die mußt Du mir verkaufen! Mein Gott, wie konnt ich bloß ohne dieses Ding leben bis jetzt, welch wonnigliche Freuden sind mir bis jetzt enthalten worden!
GIB SIE MIR!

ganzanders ganz schwach wird, sich röchelnd von hinten an Tantchen ranschleicht und in arglistiger Art und Weise nach dem Objekt der Begierde grapschend
*hand4*
DIE auch noch!!!
okayokayokay... [b]schluchzzzzzz[/b]

sie gehört DIR! die kappe gehört DIIIIR!!! *gr2*

ich weiß, wann ich verloren hab... *traurig*

*undwech* ---> sofort ins bett. oder ins wasser... *heul2*
A U F H Ö R E N
ich kann nicht mehr! [b]bauchwehhabvorlachen[/b]

Hab doch für jede eine!!!

*bitteschoen*

@*******ers: Sie haben gleich Post! Ihr persönliches Exemplar! Nur für Sie!!!


Die Tante *katze*

Genau!
Das ist die Idee!

So eine Badekappe ist doch ein prima Hort für Billardkugeln! Erweitert man sein Toolkit dann noch um einen Plümper(!), dann lassen sich die verschiedenen Fetische und Neigungen wunderbar zusammen in ein Fantasy-Rollenspiel "Poseidon" integrieren. Dazu beugt SIE sich, IHRE Hände auf die Knie gestützt, mit weit auseinander gespreizten Beinen und dadurch weit auseinander klaffenden Pobacken vornüber, so dass ER IHR unter Zuhilfenahme des Plümpers eine Billardkugel nach der anderen rektal einführen kann. Abschließend posiert SIE nur mit der Badekappe bekleidet und Plümper in der Hand als "gefüllter Poseidon"... na dann viel Spaß beim Nachspielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.