Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Badekappen3
Ich wollten meinen Faden nach längerer Zeit mal wieder aufgreifen…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badekappen

*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Badekappen
Hallo,

ich vermisse das Thema Badekappen. Primär meine ich Badekappen aus Silicon und Latex bzw. Gummi. Gibt es hier keine Mitglieder die eine Vorliebe für diese Badekappen haben?

Ich mag es sehr gerne, wenn meine Freundin unter der Dusche oder auch beim Sex im Badzimmer eine eng anliegende Siliconbadehaube trägt.

Ich bitte um zahlreiche Beiträge in denen Ihr über Eure Vorlieben in Bezug auf dieses Thema berichtet.

Grüße

schiller
Ich habe eine weiße Speedo Badehaube aus Gummi (Silikon). Da wir beide Gummi und ähnliche Materialien mögen, ist es auch immer für meinen Freund eine schöne Sache, wenn er im Schwimmbad über meinen Gummikopf streichen kann. Da wird ihm dann die Badehose immer zu klein.
Unser schönstes Erlebnis war: Ich habe die Gummihaube über sein bestes Stück gezogen und des ihm mit der Hand besorgt, bis er reingesprizt hat. Dann habe ich mir die Haube wieder angezogen und so sind wir dann wieder schwimmen gegangen.
*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Halllo Anne,

das klingt aber nach einem sehr aufregenden Erlebnis. Wie ich schon berichtet habe, ich mag es auch sehr gerne wenn meine Freundin die Silikohaube bei mSex, insbesondere beim Oralsex trägt. Ich werde schon ganz heiß, wenn sie nackt mit der Haube vor mir steht...
Na wären Gummimasken nicht auch etwas für euch, also solche, die den ganzen Kopf umhüllen? Wir finden die nämlich auch sehr anmachend, wenn man so ganz in Gummi gehüllt ist.
Würde dir bestimmt auch gefallen, wenn deine Freundin so vor dir steht. Meinem Freund gefällt es jedenfalls sehr und ich genieße das Gummigefühl am ganzen Kopf.
*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anne,

Gummimasken, sicher eine reizvolle Idee, aber ich glaube das ist mir doch ein Spur zu extrem. Ich mag auch nur dezente Latex- und Lackkleidung. Beispielsweise einen Rock mit Oberteil und dazu schöne Stiefel. Oder eben eine sexy Badekappe.

Aber wer weiß, vielleicht denke ich nochmal über Deine Idee nach. Trägst Du denn manchmal auch nur eine Badekappe (beim Sex) oder ist Dir/Euch das zu wenig?

Grüße

Schiller
*******ven Mann
8 Beiträge
Badekappen haben einen besonderen Reiz
Badekappen kann man vielfältig einsetzen. Irgendwie ist es immer scharf, wenn sich jemand eine aufsetzt. Mann kann sich auch mal eine vollgewichste über das Gesicht ziehen. Wie es jeder wünscht. Hauptsache es gefällt dem anderen und sich selbst.
Ist deine rosafarbene Gesichtsmaske im Bild auch eine Badekappe? Schöne Farbe. Aber bekommst du noch genug Luft?
*******ven Mann
8 Beiträge
Rosa Badekappe
Ja schon, sie ist auch schön dünn und so passt sie sich auch sehr dem Gesicht an. Ich finde, dass es immer ein tolles Gefühl ist mehrere Masken ineinander oder übereinander zu tragen.
hallo!
Ich bin kein Latex- oder Gummifetischist und ich muss sagen, bei richtigen Gesichtsmasken bekomme ich immer ein wenig angst. Wenn ich fotos von maskierten Menschen sehe entsteht bei mir ein unwohles, bedrückendes gefühl. Es muss doch furchtbar eng sein und ich würde sicherlich panik bekommen, von wegen atmen usw.
Badekappen sind da ja schon etwas freundlicher *zwinker* Ich kenne diese aber nur aus dem schwimmbad und bringe mit ihnen auch nicht erotisches in verbindung.
Das einzige was mir gefällt ist höchstens hautenge kleidung oder unterwäsche aus solchem material. Wenn sich alle körperkonturen abzeichnen (z.b. bei einem neoprenanzug - schreibt man das so?).

Das sollte jetzt kein Dämpfer für die diskussion sein, ich wollte einfach nur ein bisschen dazwischenquaken *lol*
für mich haben badekappen keinen besonderen reiz, ich weiß noch früher, wo man in der grundschule die dinger beim schulschwimmen tragen musste, das war mein letztes mal mit kappe
*******ven Mann
8 Beiträge
Vollgummi und Badekappe
Eine tolle Sache ist es auch wenn man einen Gummianzug bzw. Hemd und Hose sehr eng anliegend hat und dann seinen Kopf noch in Gummi verhüllt. Ich hatte mal eine Freundin, die hatt es gut verstanden sich sich sehr anregend in Gummi zu verpacken. Ich hab da meinen Teil noch dazu getan und dann ging die Post ab.
*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

dann gibt es außer mir wohl nur noch Anne, der einfach nur auf eine "normale" Gummibadekappe steht. Ich bleibe dabei, mir gefällt es sehr gut.

Wie dem auch sei, jedem seine Vorlieben.

Grüße
Hallo Anne
Auch ich mag es wenn meine Partnerin eine Badekappe beim SEX trägt was leider selten passiert. Meine Frage an Dich ist wie macht Ihr das wenn er in Deine Kappe spritzt und Du sie danach wieder aufziehst. Geht Ihr dazu in die Umkleide im Schwimmbad ? Denn ansonsten würde es ja auffallen. Trägst Du auch gerne Tauchermasken in Verbindung mit der Badekappe? Antwort wäre toll .
Gruß an alle hier
schwimmer
*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schwimmer,

Du magst es also auch, wenn Deine Freundin bei Sex lediglich eine Gummibadehaube trägt bzw. Deine Freundin nackt mit einer Badekappe vor Dir steht. Ich finde das, wie schon gesagt, auch sehr erotisch. Warum kommt es denn so selten vor? Wenn ihr gemeinsam duscht/ im Badezimmer seid ist das doch eine sehr gute Möglichkeit.

Haushaltshandschuhe findest Du auch gut, nicht war? Ich habe in Deinem Profil nachgesehen. Fand ich früher auch ganz nett.

Grüße

Schiller
Die Sache mit der Badehaube und meinem Freund haben wir im Freibad in einem lauschigen Eckchen gemacht, wo es keiner bemerkte, als ich ihm einen runter geholt habe. Als ich mir die Haube dann wieder aufgesetzt habe, war das für mich ein tolles Gefühl. meinem Freund gefiel es auch, wie ich an der fast sofort wieder einsetzenden Reaktion sehen konnte. das ist ein Geheimnis in meiner Badehaube hatte, konnte dann beim Gang zum Becken und beim schwimmen keiner sehen, mein Freund mußte sich aber erst ein wenig beruhigen, ehe er auch zum Becken gehen konnte, denn bei ihm war zu viel zu sehen.
Gruß Anne
Der Glückliche
Sorry dauerte etwas mit meiner Antwort aber irgendwie kam ich nicht dazu. Anne find ich toll das Du sowas mitmachst. Bei mir war das ähnlich als ich meine Frau damals kennenlernte ,ich war damals nebenberuflich als Aufsicht im Hallenbad angestellt und bei diesen Diensten war man meist am Samstag oder Sonntag dran und wenn Du dann um 7 Uhr früh Dein Dienst beginnst warst Du allein bis zur Öffnung um acht Uhr .Da haben wir so manche geile Sachen im Schwimmbecken gemacht. Meine damalige Freundin immer im Bikini und Latexbadekappe von Arena oder Fashy (ich hatte damals bestimmt immer so 20 stück schön große das Haare und Ohren vom Gummi bedeckt sind) dazu eine Schwimmbrille oder Taucherbrille.Sie hat mich manchmal in der Stunde 2 mal zum spritzen gebracht allein der Anblick von dem nassen Gummiteil auf ihrem Kopf hat mich geil gemacht .Dann das schöne ich untergetaucht sie geleckt oder sie hat mir Unterwasser einen geblasen .Zum poppen kam ich meist nicht mehr weil ich vorher kam. Im Bett hatte sie das Outfit auch öfters zum .... an.Seit wir unsere Tochter da ist (3 Jahre) und das nächste jetzt im Herbst kommt ist es damit leider vorbei. Ich hoffe das sich das später wieder ergibt denn ich steh da total drauf.
gruß schwimmer69
*********chis Mann
8 Beiträge
Tagchen

Fast jeder kauft sie, niemand will sie tragen! Wir haben von alt bis neu einige zusammengesammelt und tragen sie auch fleißig und wenn es nur in der Badewanne ist! *lol* (passt halt super zu unserem Fetish *cool* )
Wir können starkeAnne und schwimmer69 nur zustimmen!
Badekappen sind toll
Hallo Gummibärchis erzählt doch mal zu welchen Gelegenheiten Ihr welche tragt. Zieht Ihr auch welche in der Öffentlichkeit auf zB. im Schwimmbad? Und wenn ja welche .Erzählt doch mal.
gruß schwimmer
*********chis Mann
8 Beiträge
Tja eigentlich da wo man die guten Teile auch braucht *lol* . Im Hallenbad wegen Chlor (dadurch sind wir eigentlich draufgekommen), im Freibad an Seen und am Meer! Zuhause haben wir sie natürlich auch auf wenn es die Situation erlaubt (Badewanne und na na ...) Material immer Latex und Silikon andere finden WIR total langweilig (kann man kaum Spielchen mit machen *lol* )

Gruss Gummibaerchis
Ich werde mir morgen bei Karstadt eine neue Gummibadehaube kaufen und sie auch gleich vor Ort anprobieren. Mal sehen, ob es anderen im Laden gefällt.
Badekappen sind geil
Hallo Anne ,bist Du fündig geworden und eine schöne Badekappe gekauft ? Wenn ja welche Art und Farbe und hast Du sie an Deinem Freund schon ausprobiert?
Bin brennend gespannt.
gruß schwimmer69
Badekappen sind geil
Hallo Anne ,bist Du fündig geworden und eine schöne Badekappe gekauft ? Wenn ja welche Art und Farbe und hast Du sie an Deinem Freund schon ausprobiert?
Bin brennend gespannt.
gruß schwimmer69
Ja, Speedo Plain flat heißt die wohl. In rot. Sitzt sehr gut und rot ist auch mal eine andere Farbe, als immer nur weiß und schwarz.
Badekappe und Latexoutfit
Ich trage gern mal ein Gummikleid oder was anderes aus Gummi. Da werde ich mir auch mal eine Badekappe kaufen. Mal sehen wie das zusammen aussieht. Eine Gasmaske habe ich ja auch schon mal getragen. Ein geiles Gefühl so eingepackt zu sein. Es ist auch sehr vorteilhaft wenn es dann mal zur Sache geht und er will mal ins Gesicht spritzen. Es geht nichts in die Haare und wenn man die Gasmaske auf hat bekommt man nichts ab.
Badekappe
Hallo Gummibiene, das ist bestimmt obergeil wenn Du zur Gasmaske eine Badekappe trägst. Würde was dafür geben das zu sehen wenn Du Dir deine blonden Haare unter das Gummi der Kappe schaffst und das geile Geräusch zu hören wenn Du die Gasmaske ausetzt und die Halteriemen der Maske festziehst und sich schön in das Gummi der Badekappe drücken.da hätte ich wohl schon vorher abgespritzt bevor was passiert wäre.
gruß schwimer69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.