Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Badekappen90
Ich vermisse das Thema Badekappen. Primär meine ich Badekappen aus…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badekappen

*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Badekappen
Hallo,

ich wollten meinen Faden nach längerer Zeit mal wieder aufgreifen, nachdem die Dikussion die eingentliche Diskussion verlassen hat.

Badekappen

>>Hallo,

ich vermisse das Thema Badekappen. Primär meine ich Badekappen aus Silicon und Latex bzw. Gummi. Gibt es hier keine Mitglieder die eine Vorliebe für diese Badekappen haben?

Ich mag es sehr gerne, wenn meine Freundin unter der Dusche oder auch beim Sex im Badzimmer eine eng anliegende Siliconbadehaube trägt.

Ich bitte um zahlreiche Beiträge in denen Ihr über Eure Vorlieben in Bezug auf dieses Thema berichtet.<<

Gibt es hier etwas neues oder haben sich mittlerweile weitere Mitglieder im Forum gefunden die sich mit diesem Thema beschäftigen?

Grüße

Schiller
Badekappen
Hallo Schiller!

ich muß nun auch mal mein Kommentar zu diesem sehr interessanten Them abgeben.

also ich persönlich mag/steh ja nunmal total auf die dünnen DDR-Badekappen aus Latex.Obwohl sie allgemein wegen des ziepens in de Haaren nicht so beliebt waren, aber für mich sind sie das Nonplus Ultra!Ich trage sie nicht nur beim Sex,sondern auch ganz gerne mal daheim oder im Garten(natürlich nur wenn sie nich da sind um Ärger zu vermeiden)!

Und was macht Ihr so mit Badekappen???

Ingo
ist manchmal interessant
Badekappen verdecken die Haare. Ein völlig unbehaarter Körper hat mit einer Badekappe einen besonderen Reiz, er wirkt dann häufig androgyn. Ich hatte vor Jahren ein Wasserballett gesehen, die Schwimmerinnen trugen nur weisse Badekappen.

Interessant waren FKK-Abende in der Schwimmhalle zu der Zeit, als man noch Badekappen tragen musste. Wahrscheinlich lenken die Kopfhaare von anderen Details ab, sind diese verdeckt, ist der Körper völlig bloss.

Ich schwimme regelmässig im Aussenbecken einer Sauna, dort sind häufig Badekappen zu sehen. Allerdings schlüpfen fast alle zwischendurch in einen Bademantel oder wickeln sich ein Handtuch um.
********e_mv Mann
3 Beiträge
Nie ohne Badekappe
Schon seit Jahren trage ich beim Baden stets eine Badekappe,von denen ich verschiedene Arten( Gummi und Silikon ) in verschedenen Farben besitze.An der Ostsee bevorzuge ich die von fashy mit Luftfüllung , im Hallenbad welche aus Silikon.
Es ist ein unauffälliger Ersatz für Latexkleidung,den niemand beanstanden kann.bei Nachfragen dient die Badekappe dem Schutz der Ohren.Zum Glück gibt es im Internet noch eine Anzahl von Anbietern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.