Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4266 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

Auf meinem Hügel regnets und es ist kalt und mich kotzt dieser frühe Herbst an.

Ansonsten stehe ich Menschen die "über" allem stehen eher misstrauisch gegenüber. *floet*
****966 Mann
3.140 Beiträge
zu den gerüchten ... alles nur ...
*blabla*





ups ... *schweig*
******lla Frau
146 Beiträge
day after day...
alone on a hill...
the man with the foolish grin is keeping perfectly still *zwinker*

Ich hoffe, du hast einen Schirm dabei heute...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
And nobody seems to like him,
they can tell what he wants to do,
and he never shows his feelings,

But the fool on the hill,
Sees the sun going down,
And the eyes in his head,
See the world spinning 'round.
Yep, Caramella!

Gerüchteweise verliert man den Boden unter den Füßen, wenn man über allem steht.
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
Wohlgefallen durch Abgang... Gerüchtweise mögen das einige hier
.

nicht dass du noch die erwähnst ,die über ihre täglich mehrzähligen Abgänge berichten.Soll hier echt schon vorgekommen sein*zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
die über ihre täglich mehrzähligen Abgänge berichten.Soll hier echt schon vorgekommen sein*zwinker*

Also ich hab das Gerücht gehört, die machen Reality-Informercials für ein äußerst wirksames Abführmittel. *ja*
*raeusper*
Gerüchteweise ist mir zu Ohren *blabla* gekommen, dass ältere Damen mit zu viel Tagesfreizeit *tipp* (=Rentnerinnen *oma* ) vermeindliche Basic-Profilhopser mit kryptischen Initiativmails [ *wink* *aua* ] überraschen/anbaggern, und diese "erfreuten" jüngeren Herren nach ihren jetzt möglichen Clubmails dann anschließend mit *schiefguck* *taetschel* doch sehr enttäuschen...

*zig* *schmoll* *kopfklatsch*
...
Was weiß der virtuelle Mensch über den realen Menschen? nur Gerüchte aus dem Gelesenem anderer virtuell textender Menschen und der Annahme zu eigenen Interpretationen....*gruebel*
Was verkauft der virtuelle Mensch dem realen Menschen? Gerüchte über analytisch auseinander genommene oftmal bereits in sich verzehrten Thesen/ über aufopferungsvollen Provokationen / über teilweise bewusst geschürten Beleidigungen und über für sich empfundene gequirlte Sch...-Gelaber *gruebel*
Wieviel erkenntnisreiche Wahrheiten kann ein virtueller Mensch erlangen, wenn der reale Mensch sagt:

"sind alles nur Gerüchte"

Sind entstandere Gerüchte die Basis einer Kommunikation innerhalb einer Community...*gruebel*


Boh das könnte man schon fast zum eigenen Thema erheben...

gerüchteweise könnte man jetzt mind. 10 Leute aufzählen, die sich an dieser Lappenschlacht, Schlammschlacht rund um Gerüchte beteiligen...

sind doch alles nur Gerüchte *smile*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*sind doch alles nur Gerüchte* *smile*

Hab Hunger... mir wäre ein wohlschmeckendes Gericht jetzt lieber als all diese Gerüchte.

Geh mal in die Küche.
Gerüchteweise können auch schon gute Gerüche eines in Zubereitung befindlichen Gerichtes sättigen. *g*

Und um geistig nicht völlig zu verkommen lasse ich eine Flasche Veltliner Luft holen. *wein*
Manche erschaffen heftigst selbstgemachte Gerüchte um sie dann natürlich selbstdarstellend hoch philosophisch vermeintlich distanziert aufzudröseln.

*haumichwech*

wie geil...
**ts Mann
1.472 Beiträge
"Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln."

Ich halte dies für ein Gerücht.

-vian!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn man es letztendlich geschafft hat seinen Geist überall zu verbreiten stellt man erstaunt fest, dass es, in Konsequenz, an Tiefe fehlt...
Welchen Geist meinst Du? *gruebel*

Hab ich gerüchtemässig was verpasst?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Vollkommen gleich welchen...

Du kannst das, was Du hast doch nur mit wenigen intensiv teilen. Je mehr Du es verbreitest, desto weniger bekommt ein jeder.

1 Flasche Wein zu zweit ist ein schönes Beisammensein, zu hundert für keinen erfüllend.

Philosophieren mit wenigen ist Austausch, an Gott und die Welt gewandt unidirektional und allgemein.
Danke @*****ool

so ist es *blume*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Kein Gerücht,
nachdem hier gerüchteweise alle intelligenten Menschen (ausser mir, leider oder wie auch immer man das sehen mag) selbstverordnet ENDLICH einfach die Klappe halten... (- siehe Motzbude...)

&

... THANXS TO YOU ALL...


völlig in sich gekehrt über bessere Zeiten nachdenken,

hört man gerüchteweise, dass der Master nun endlich nach gefühlten 10 jahren und unendlich vielen Negativbeispielen nun endlich zur allgemeinen Belustigung auch mal einen

"Wer wird Miss Dicke Euter 2010"-Wahl

ausgelobt hat...

Meine Top 3--Möpse habe ich bereits, aber ich will die Jury selbstredend nicht negativ beeinflussen. Möge der fairste, dickste - oder doch zumindest talentierteste von allen Euter gewinnen...

*zwinker*
mops-wahl 2010 fällt aus, wegen is nicht!!!


warum...


mmmmhhhh... *gruebel*

gerüchteküche, gerüchteküche...

wie streut man böse gerüchte, wie verbreitet man angst, wie schürt man zwietracht...

mit lügen, unterstellungen...
oder mit tatsachen, wahrheiten...


nun denn:
erster versuch!



Rekordumsätze auf dem Rüstungsmarkt
USA und Europa bewaffnen die Welt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,717196,00.html

und die braven deutschen, die niemals nie wieder einen soldaten über ihre landesgrenze schicken wollten, zocken mit, beim...

games without frontiers...
http://petergabriel.com/discography/track/Games_Without_Frontiers/1523


Trotzdem ist Deutschland nach den USA und Russland der drittgrößte Waffenexporteur der Welt. Es gibt sogar Anzeichen für einen regelrechten Boom: In den vergangenen fünf Jahren haben sich die deutschen Ausfuhren verdoppelt. Ihr Wert summierte sich zwischen 2005 und 2009 nach Berechnungen des Forschungsinstituts Sipri auf gut zwölf Milliarden Dollar.

*zwinker*

okay... ist alles nur halb so wild, ist ja nur ein spiel...


ohne grenzen

*barbar*

*****y_I Frau
7.670 Beiträge
ich hab gehört dass
1. manche "keine Eier in der Hose haben"
2. so mancher Blödelbarde sich versucht zur Schau zu stellen
3. der ein oder andere wieder anderen Redeverbot erteilt nur um seine Ruhe zu haben
4. wieder einer mal merkt dass manche Gerüchte davon sogar der Wahrheit entsprechen
und manche sich insgeheim darüber grämen, wenn man ihnen paroli bieten kann...

eine alte Geschichte
alles nur Gerüchte

in wessen Küche kochen sie eigentlich noch vernünftig?
*haumichwech*
***an Frau
10.996 Beiträge
Hier mal ein Gerücht welches....
erst gar keines geworden ist.

Harald Schmidt geht zurück zu Sat.1

Berlin (dpa/AFP) - Der Entertainer Harald Schmidt (53) geht im Herbst 2011 mit seiner Late-Night-Show von der ARD zum Privatsender Sat.1.

Das passt irgendwie zu dem was @**an in seinem Beitrag geschrieben hat.

Wenn interessiert das noch?

Und nicht nur das............
in wessen Küche kochen sie eigentlich noch vernünftig?

in der Küche die am Ende übrig bleibt *ggg*

Viele Köche verderben den Brei *floet*

Es lebe der Gerüchte - Koch - Vian *lalala*

Es ist ein Gerücht, daß er sich am Ende über seine eigenen Gerüchte

ähmm Gerichte langweilt. *haumichwech*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
Nach-schlag äääh - trag
ich würd vor langerweile nicht mal Quer- lesen
öööhm -essen
nicht mal bei Licht- her , Lov-her , Leck-her
*haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gerüchteweise geht Liebe durch den Magen...

Mädels... Eure Küche liegt aber im Moment eher schwer drin. *ja*
Mädels... Eure Küche liegt aber im Moment eher schwer drin.

DAS ist nun wiederum ein heftiges Gerücht.

Für neue Gerichte, ähm Gerüchte sind andere zuständig. *gg*
"Wer wird Miss Dicke Euter 2010"-Wahl

MIST..........und ich hab die alle an den Support verpfiffen weil ich vor 9 Monaten lauter Mails bekommen habe mit der Bitte:

"Ich will ein Kind von DIR!"

In die Joy-Kollektion werden ja demnächst auch Lätzchen aufgenommen..........hörte ich.

Natürlich nur ein Gerücht ob das für die Joy-Babies sein soll oder für die sabbernden AOK_Mit_Glieder vor den Bildschirmen.

Nun denn..............Guten Apettit allerseits!

*koch*
Heimlich, still und leise hat unser aller Vizekanzler und Außenminister Guido Westerwelle (48) seinem langjährigen Freund Michael Mronz (43) am vergangenen Freitag das Ja-Wort gegeben.

*troet* Dann wünschen wir dem Guido mal viel Glück bei seinen künftigen Kissenschlachten! *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.